Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädelz was habt ihr eurem Freund schon so alles Geschenkt?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von deziana, 25 Oktober 2008.

1. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Hy,
    ich wollte mal wissen, was Mädchen/Frauen ihrem Liebsten so schenken z.B zum Geburtstag; Weihnachten und Valentinstag??

Freue mich auf eure Antworten!

lg:smile:

deziana, 25 Oktober 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Letztes Jahr Weihnachten: mich in Strapse und das Spiel Partnerlink

zwischendurch: Retro Shorts

Geburtstag: Kuschelwochendene im Hotel mit Sektfrühstück und Candlelight Dinner

dieses Jahr Weihnachten: wir schenken uns zusammen eine Videokamera

Valentinstag feiern wir nicht. Ich find das albern. Und zum Jahrestag werden wir wohl Essen gehn.

User 75021, 25 Oktober 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Tja mal überlegen...

Kleidung hab ich ihm schon geschenkt, Taschenmesser (die sammelt er), eine Tasche für sein Kletterseil, Bücher, letztes Jahr zu Weihnachten einen Anhänger für seine Kette, vor 2 Jahren Weihnachten schöne Fotos von mir, vor kurzem zum Geburtstag einen Gutschein für ein Wellness-Wochenende...

Ansonsten natürlich mal was Süßes, Blümchen, alle möglichen Gutscheine etc.

Mehr fällt mir grade nicht ein.

krava, 25 Oktober 2008
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das Schönste, was ich ihm geschenkt habe, waren zu seinem 30. 2 Tarzan-Musical-Karten, wo wir am 4. November hingehen werden. *freu*

Ansonsten haben wir uns bisher jedes Jahr gegenseitig einen Wellness-Luxus-Urlaub über die Feiertage gegönnt.

Sowas wie einen Braun-Rasierer, ein schönes, romantisches Essen sowie andere Sachgegenstände kleineren Umfangs sind das ganze Jahr über drin. :grin:

LG

PS: Das wohl teuerste Geschenk habe ich dieses Jahr gmacht. Ich habe bei Douglas solch Lose (52 Stück) gekauft, wo er jede Woche ein Los ziehen darf. :engel: (u.a. Zoo, Wellness-Tag, Kino, Gutschein für ein Buch, Bettenmachen, ital. Essen, Rückenmassage, Autowaschen etc.). Ich zitter jeden Freitag, wenn er wieder was Neues zieht. :schuechte ;-)

Lysanne, 25 Oktober 2008
  5. Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    Über die Jahre kam da so einiges zusammen, aber das (wie er sagt) schönste Geschenk war ein Aktkalender von mir :grin:

Kleines_Luder, 25 Oktober 2008
  6. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich glaub, da bring ich nicht mehr alles zusammen, aber ich zähl mal auf:
    einen Ring, ein Armband, eine Halskette, einen Bilderrahmen mit vielen Fotos von uns beiden, ein Fotoalbum mit unseren Urlaubsbildern drin, Massagegutscheine, Essenseinladungen, Lederhandschuhe, einen Ledergeldbeutel, ein Telefon, ein Nackenstützkissen, Fotos von mir in Bilderrahmen, eine Sonnenbrille, ein Kissen mit einem Foto von uns beiden drauf, wo wir uns gerade küssen...
    wird ergänzt, sobald mir die anderen Sachen wieder einfallen :zwinker:

Das nehme ich mir auch jedes Jahr wieder vor, aber ich trau mich immer nicht. :schuechte Bin doch so schüchtern... :zwinker:
    Aber spätestens zur Hochzeit kriegt er dann einen :zwinker:

Sunflower84, 25 Oktober 2008
  7. Puschelchen
    0
    Valentinstag: Selbstgebackenen Herzkuchen + Liebesbrief, Video mit Bildern aus der Beziehung und entsprechender Musik + Gedicht

Geburtstag: Feuerschale, Jahresticket für die DB, Gipsabdruck meines Oberkörpers

Weihnachten: Leuchtschild für seine Cocktailbar, Bilder von mir in Unterwäsche

zwischendurch: Schutzengeltasse, Schutzengel für's Auto, einen kleinen "Ich leibe Dich" Teddy, Süßigkeiten, Massageöl + Massagegutschein, 3-Tage Urlaub in Wien, Mixer für seine Cocktailbar

Puschelchen, 25 Oktober 2008
  8. Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    Ist gar nicht so schlimm, wie du vielleicht denkst *Mut mach*
    Bei mir warens ein Mann und eine Frau. Er hat fotografiert und sie hat an mir rumgefummelt (Haare anders gelegt, etc...)
    Das Ausziehen ging auch Schritt für Schritt und nicht auf die Tour von wegen "Mach dich ma naggisch"... :smile:
    Trau dich ruhig, er wird sich riesig freuen!
    Ich hatte auch "seelische und moralische Unterstützung" dabei. Das hilft auch sehr... :smile:

Kleines_Luder, 25 Oktober 2008
  9. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Jetzt muss echt überlegen..

Ring mit Namen eingraviert, Uhr, Fotos von mir, Handy, zum Valentinstag Kuchen, Kleidung, Parfüm, Nintendo DS..

Mehr fällt mir jetzt spontan gar nicht ein^^

pissedbutsexy, 25 Oktober 2008
  10. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Weihnachten: 2006 Elektro-Rasierer von Braun, 2007 Skijacke

Geburtstag: 2007 PC-Spiele, selbstgebackener Kuchen; 2008 ein Teil für sein neues Auto :grin:, Orchidee

Aliena, 25 Oktober 2008
  11. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    -Parfums und After Shave
    -Manschettenknöpfe von BOSS
    -eine Kravatte, ebenfalls von BOSS
    -eine Fahrt in den Cocoon Club inkl. Eintritt und Getränke
    -Süßkram

Für dieses Weihnachten und seinen Geburtstag hab ich noch nichts...

Asti, 25 Oktober 2008
  12. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    - mehre Gutscheine
    - Tankfüllungen
    - Massange
    - letztes jahr weihnachten: ein wellnes tag mit allem was dazu gehört
    - Essen
    - Kleidung
    - PC spiele

usw

naja in 8 jahren sammelt sich viel an.
    Am Dienstag hat er Geb. da bekommt er einen grosser Überraschung

NettesPaar83, 26 Oktober 2008
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Geburtstag: Super-Mario-Shirt, Geb.-Torte.
    Weihnachten voriges Jahr: Gutscheine Tom Tailer, Tanken bzw. Auto waschen, Autogeschäft, FBI;
    Valentinstag: Ein Essen (selbst gekocht) und ein Parfum
    Jahrestag: Rosenstolz CD, 1 Rote Rose, Schlüsselanhänger und ein Glas Teufelsroller

Dazwischen kriegt er auch manchmal was, wenn ich was sehe wo ich mir denke das gefällt ihm. (Parfum, Unterwäsche, Weste, Hemd etc.)

Heuer Weihnachten: Ich weiß es noch nicht. Er wünscht sich neue Ski, und Skischuhe - mal sehen was es wirklich wird.

capricorn84, 26 Oktober 2008
  14. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    huhu ihr Lieben,

sind jetzt 2 Jahre und 4 Monate zusammen und ich hab mich auch schon ordentlich ausgetobt *g* aber das liegt mir auch irgendwie...(mach das nicht nur bei meinen freund sondern generell bei freunden und familie....muss immer was besonderes sein)

geburstage:

1.romantischer kurztrip mit toller kreativer verpackung
    2. Riesen Karton mit paar kleinen Sachen und zu erfüllenden aufgaben *g*: einen haustürschlüssel für meine tür,stoffhasi, memory mit eigenen bildern und "Dinner in the Dark"
    3. ha tja wer hat ne idee bis januar hab ich noch zeit :zwinker:

Weihnachten: (fällt immer etwas unkreativer aus, weil sowohl er als auch ich gleich danach gebu haben)

1. Bild von nem Shooting im Rahmen(außen rum noch verziehrt...)
    2. haben wir uns eine Wellness-We zusammen geschenkt
    3. wird wie letztes Jahr wieder ein paar Tage zusammen weggehen

Valentinstag:

-Gutschein für von mir gekochtes 3 Gänge Menü *g* ich kann kochen! ^^
    -selbstkreiertes,entworfenes Kreuzworträtsel mit persönlichen Fragen

Jahrestage:

-selbsgeklebtes,selbstgereimtes Fotoalbum
    - bedruckte Bettwäsche mit einem erotischen (harmlosen *g*) Bild von mir

sooooo und ich werd mich hier gleich mal nach neuen Anregungen umschaune sind auch tolle Sachen dabei!

ha *lach* Partnerlink haben wir uns vor kurzen zu gelegt....:grin: :drool: :zwinker: :cool1:

lg megamize

User 71398, 27 Oktober 2008
  15. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Das klingt wie ne gute Idee, habs grad mal bei Amazon angeschaut. Machts Spaß? :engel:

Aliena, 27 Oktober 2008
  16. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einen selbstgemachten Adventskalender mit Socken Süßigkeiten, Gutscheinen für Massage Essengehen usw

nen Pulli
    selbstgebastelte Sachen

Bilder die ich gemalt habe

einen Gutschein für ein Konzert (ich spiele Geige und hab ich ein seehr romantisches Stück vorgespielt)

ein Saufspiel

sweetangle19, 27 Oktober 2008
  17. Katha04
    Katha04 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Was ist Partnerlink eigentlich für´n Spiel?

Katha04, 27 Oktober 2008
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bücher, dvds, cds, ein großes stofftuch, selbstgemalte bilder, selbstgemachte glückwunschkarten, selbstgeschriebene gedichte, ein selbstgeschriebenes heft, süßigkeiten, spiele, etc.

CCFly, 27 Oktober 2008
  19. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    weihnachten
    - apple ipod & t-shirt
    - eine kodak kamera & ein fotoalbum mit den besten schnappschüssen :zwinker:

geburtstag
    - einen holz-pokerkoffer mit eingravierten inizialien
    - schuhe

valentinstag haben wir uns einen 3tägigen hotelaufenthalt gegönnt :herz:
    waren schön essen..aber etwas materielles habe ich ihm nicht geschenkt

anosnten schenken wir uns immer zwischendurch irgendwelche kleinigkeiten

suziana, 28 Oktober 2008
  20. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    also auf das spiel partnerlink bin ich durch zufall in einem anderen forum drauf gestoßen (seltsamerweise war ich gar net auf der suche nach sowas *lach*)....

es ist ein parnterspiel, was ziemlich viel spaß macht und abwechslung bietet.:cool1:
    Es besteht aus zwei Büchlein (eins für Sie und eins für Ihn),welches vom anderen NICHT gelesen werden darf *geheim geheim* :cool1: .
    In den Büchern stehen 6 Kategorien(verschiende Themengebiete:Romantik,Abendteuer,Metarmorphose,etc) mit je 10 Fragen (verschiedener stufen X,XX,XXX ; das X steht für den Zeitaufwand XXX sind also Aufgaben,die eine längere Vorbereitung brauchen).
    In diesem Spiel geht es nur um euch und ihr braucht auch egientlich nur euch.:drool:
    Um wirklich alle Spiele mal zu spielen braucht man ewig :eek: viel zu viel auswahl *gg* und möglichkeiten :grin: außerdem braucht man danach mal ne pause ...hihi also dauern die einzelnen runden auch etwas länger

Ich muss sagen,das mir das Spiel bis jetzt echt gut gefällt und ich gespannt was die nächste Aufgabe von meinem Schatz für mich ist (auf die warte ich irgedwie schon seit 3 Wochen...wohl etwas schwierig zum umsetzen :cool1: )

viel spaß wenn ich euch lust gemacht hab:zwinker:

lg megamize

User 71398, 28 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...