LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädelz: welche sie mag es mit großen Schwänzen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SpiritOf97, 23 September 2004.

1. succubi
    Gast
    0
    :anbeten: das is aber nett von dir. :zwinker:

succubi, 25 September 2004
  2. Man muss sicherlich nicht rechtfertigen, warum man größere Schwänze lieber hat als kleinere! Oder wollt ihr rechtfertigen warum ihr lieber Audi A4 fährt anstatt Daihatsu Coure?:link: (Ist mir gerade eingefallen weil diese zwei Autos vor dem Haus stehen:zwinker:)

Also ich gebe ja zu das ich auf dicke Schwänze stehe, richtig schön dicke. Die kann man so schön drücken und kann auch besser mit ihnen spielen. Mein Freund sein "kleiner Freund" kommt meinem Idealbild für einen Schwanz am nähesten, extrem nahe.
    Und wegen der länge,über 16 cm sind schon sehr schön und eigentlich ein Mindestmaß. Obwohl ich bei meinem Freund nie nachgemessen hab, weis ich das er mein persönliches Mindestmaß großzügig überschreitet. In Länge wie in Durchmesser!

Ich steh halt auf große Schwänze. Ihr Kerle steht dafür auf dicke Titten und geile Ärsche - also regt euch hier nicht künstlich auf!

Lumière de lune, 25 September 2004
  3. Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    an Lumière: kann man dir nicht irgendwie den mund stopfen?

überall baust du deinen freund ein, wie gross sein schwanz ist und wie geil du das findest.

wir haben es verstanden!

Dillinja, 25 September 2004
  4. equorum
    equorum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht

equorum, 25 September 2004
  5. @ Dillinja
    Was soll denn der scheiss. Bloss weil sie mal in 2 oder 3 Threats einen Penis erwähnt hat machst du hier einen Aufstand.
    Wie kann man sich schon von anfang an über einen gesamten Thread aufregen, obwohl die Frage generell einigermassen ordentlich gestellt ist.

Verdammt nochmal, jeden Tag gibt es mindestens 5 Threads über die Pille in "Aufklärung und Verhütung", die sich aber alle total ähneln. Darüber regt sich niemand auf.

Ey, solche Leute wie du regen mich mehr auf als "Fake-Schreier". Ich könnt kotzen, das ist ein Umfrage-Forum!!!

Mister Nice Guy, 26 September 2004
  6. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Glaub ich ganz und gar nicht. Denn ich bin ein Mann. Und unter Männern redet man über Frauen und über deren Figuren. Da hört man mindestens so viele andere Vorlieben, als die mit den Boilingkugeln.
    Meine Freundin ist klein und muckelig, ihre Brüste sind relativ klein dafür, ihr Popo ist etwas größer. ABER ICH FAHR VOLL DRAUF AB WENN ICH SIE NACKT SEHE! :ichstehim *lechz*

Ich find's schade, wenn Männer immer so reduziert denkend hingestellt werden.

Thema Schwanz: Ich steh zu ihm. Reicht mir, reicht ihr. Was andere denken ist mir egal. Da steh ich drüber.

Soap, 26 September 2004
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.747
    348
    2.803
    Verheiratet
    Hallo, is gut jetzt.
    Jeder gibt dem anderen sofort sein Schäufelchen zurück.

*meinegüte*

User 505, 26 September 2004
  8. SpiritOf97
    Gast
    0
    Man, da hab ich ja wirklich ne Lawine ins Rollen gebracht :zwinker:

Also das wollt ich natürlich nicht :eek: *duck und wegrenn*

Ich find gut, das sich hier auch ein paar Frauen geäußert habe, die dazu Stehen, das sie gern größere Schwänze mögen. Verstehen kann ich nicht, wieso einige Jungs hier dann beleidigend werden, nur weil ihnen das nicht passt :madgo:

Wenn succubi z.b. jetzt geschrieben hätte, ich mag´s nur mit 15, 18 macht mir nicht so viel Spaß, dann hätte sich wohl niemand aufgeregt, da bin ich mir ziemlich sicher!!

nen schönen Sonntag noch...
    Spirit

SpiritOf97, 26 September 2004
  9. SpiritOf97
    Gast
    0
    Zum Vergleich: Wenn ich mir meine Traumfrau aussuchen könnte - einmal mit 90 KG und einmal mit 60 kg, dann würd ich mich auch für die mit 60 kg entscheiden - das würde auch mehr als die Hälfte der Männer machen, und da kann mir auch keiner was anderes erzählen!

SpiritOf97, 26 September 2004
  10. @SpiritOf97
    Deine Umfrage ist berechtigt, jeder hat vorlieben, warum sollte diese Vorlieben nicht einenm seltenen Ideal entsprechen? Ich verstehe nicht die Aufregung, die hier um einige Kommentare gemacht wird. Wenn mein Freund nur 15 cm hätte, würde ich ihn auch nicht rausschmeißen.
    Es ist doch nur eine Vorliebe!

@Dillinja
    Was hast du für Komplexe? Mir fehlen die Worte. Warum schreibst du eigentlich in jeden Penisgrößen-Tread deine Kommentare a là "Dieser Thread ist sinnlos"?
    Les sie doch einfach nicht!

Lumière de lune, 26 September 2004
  11. Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    liegt auf der hand
    schön wär's

folgendes: es gibt immer wieder solche spassvögel, die denken, dass sie mit einem schwammigen satz die ganze welt verändern können. "es kommt darauf nicht an, oder darauf, oder darauf, oder darauf...". wem zum teufel nutzt sowas?
    inzwischen gibt es unmengen von jungen leuten, die in diesem forum einen thread aufgrund ihrer ängste, komplexe und falschen informationen erstellt haben. diese werden mit unnützem geduldel vollgeleiert, wegem dem man sich nur schlechter fühlt, weil man mal gefragt hat. aufgrund des namens dieser seite, sollte man eigentlich annehmen, dass es hier verständnisvolle leute gibt, die anderen gerne helfen würden - und keinen blutrünstigen mob, der einem an die gurgel springt, weil man ein immer-wiederkehrendes thema aufgreift (und das thema wird so lange aufgewärmt, bis die menschheit verendet ist. das sollte ja wohl klar sein).
    im gegenzug gibt es dann leute wie dich, die nie damit aufhören können, über die ach-so-unbeschreiblichen ausmasse und die damit verbundene übermässige geilheit zu berichten. folge: es wird hier niemandem geholfen, aber schlechter geht's einem allemal.
    ja, dass dies nicht deine absicht ist, ist mir vollkommen klar - aber wenn du dir sowas nicht selber denken kannst (was ja auch nicht unbedingt erwartet wird), muss es dir eben mal jemand sagen. das habe ich hiermit getan.
    also nochmal: es reicht!
    auf die frage, weswegen ich überall mit diesem sinnlos-geplapper auf den sacke gehe, antworte ich folgendes: es HAT einfach keinen sinn! man kann sich hier in dieser sache keinen brauchbaren rat holen und deswegen wäre es ratsam, dass man sich hiervon auch nichts erhofft.
    nochmal: ich sage bloss immer wieder, dass es keinen sinn hat, wenn man sich auf dieser seite in sachen "schwanzgrösse" personen erhofft, die einem beistehen, die einen verstehen und die einem handfeste hilfe leisten, damit man von seinen komplexen wegkommt.

punkt eins ist der grund, warum ich (trotz intensivster wünsche) doch keinen bogen um das thema machen kann. paradox, aber verständliche realität

Dillinja, 26 September 2004
  12. dirty_beast
    0
    Lumière de lune suchst du dir deine Lover nach der Schwanzlänge aus?
    Wie machste dass ?
    Hast du immer was zu messen dabei? Oder vertraust du den Angaben des Schwazträgers?
    Ich kann da leider nicht mitreden weil ich erst mit 2 Männern Sex hatte die aber normal waren so ungefähr 15 oder 16 cm schätzungsweise.
    Wobei mir das eh egal ist weil bei mewiner Partnersuche die Schwanzlänge keine Rolle spielt.

dirty_beast, 26 September 2004
  13. Ich will keinesfalls angeberich wirken. Nützt es einer Frau wenn sie mit dem Penis ihres Freundes angibt? Männer machen das gerne, aber Frauen sind doch da im allgemeinen sehr objektiv!
    Um auf das allgemeine Thema zu kommen: Ich bin ebenfalls überzeugt davon, dass die Größe nicht zwangsläufig eine wichtige Rolle spielt. Es kommt immer noch auf die Fähigkeiten des an dem Penis hängenden Mannes an (ich kenne das, weis Gott wie mein Freund am Anfang rumgesteuert hat).

Aber sollte man das Thema gleich elliminieren? Es verbieten? Bloss weil einige sich seelisch angesprochen fühlen?
    Ich denke nicht. Wie das Bild das dicke Menschen unerotisch sind. Das Thema wird ebenfalls nicht totgeschwiegen, obwohl mein Freund irgendwie daran leidet, und ich ihm nicht entgegen reden kann!

Außerdem denke ich schon das hier im Großen und Ganzen der Eindruck vermittelt wird, dass es nicht auf die Länge ankommt.

Ich kann mich doch für meinen Freund und mich freuen. ich hab doch nur die Frage beantwortet!

Lumière de lune, 26 September 2004
  14. Hanghuhn
    Gast
    0
    mir is die größe so ziemlich egal..

Hanghuhn, 26 September 2004
  15. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    @ Dillinja

Sie hat doch nur auf die Fragen des Threadstellers geantwortet! :ratlos:
    Auch ich kann dir dann an dieser Stelle nur sagen: EINFACH NICHT LESEN!!! Wenn du nicht bereit bist, die Vorlieben anderer Leute zu akzeptieren, dann sag doch einfach nichts zu dem Thema, anstatt dich hier nur unnötig reinzusteigern. Ich wage einfach mal zu behaupten, das deine Komplexe völlig unbegründet sind, denn sonst wärst du ja sicher nicht "Vergeben und Glücklich", oder? Was sagt denn deine Freundin dazu?

adlernebel2005, 26 September 2004
  16. Sveta
    Sveta (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ey Mann, eines verstehen die Männer glaub ich nie: es kommt auf das richtige Verhältnis an! Wenn Du nen Truck-Diesel in nen FIAT Panda einbaust, dann is der Truck-Diesel zwar sehr imposant mit seinen 360 PS, aber der Panda fällt beim Anlassen auseinander... :bier:

Sveta, 27 September 2004
  17. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    :grin::grin::grin::grin: *wechgelacht* hihi
    Naja man kann selbst einen Panda zu Höchstleistungen aufmotzen. :grin:
    Hauptsache der Mann steht zu dem was er hat. Was die Frau denkt is mir relativ egal. :link:

Soap, 27 September 2004
  18. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also ich sag mal so:
    Mein Schatz ist mit 17 cm schon reichlich gut bestückt.
    Ich finde es optimal, aber das hat nichts mit der Länge zu tun.
    Wenn sein Penis jetzt 14 cm lang sein würde, wäre das für mich immer noch optimal.
    Das ist so'n Gefühlsding.
    Liegt an ihm :smile:

Luga

Laja, 27 September 2004
  19. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    puuuhhhh
    also du da über mir so seh ich das auch. aber egal
    an die die wo die 18 gut finden tut. das is ok!
    woran sich die meisten männer wohl stören ist das bei über 18 oder 18 immer gesagt wird, der is soooo geil und dick und prächtig und der sex ist herlich und so wird voll hochgelobt. und bei unter 18 wird gesagt das ist ok. einen 12er kann man aber auch drücken und mit ihm spielen und so...ich finde für mich persöhnlich einen 12cm schwanz nicht besser als einen 18er, denn schwanz=schwanz!
    wenn ich ehrlich bin mag ich auch ein ausgefülltes c körbchen am liebsten. obwohl ich bei meiner freundin zur zeit merke das ein b-c körbchen auch vorteile hat. sie sind perfeckt! und das hjat nichts mit der größe zu tun. sie findet sie verständlicher weise zu klein. dann sag ich das sie doch voll schön sind und zupacken kann ich auch bei denen und wichtiger sind mir auch die brustwarzen und die form.
    aber sollte es zu einer situation kommen in der ich an größßer busen denke versuche ich es mir nicht anmerken zu lassen.
    ich denke kürz drüber nach das das eigendlichj nicht sein kann und stelle mich eben wieder auf sie ein. das ist kein problem. und das geht mit jeder tittengröße, arschgröße/form nase/ohren/mund und ich glaube also bei mir zumindest auch mit jedem verdammten schwanz auf dieser welt.
    sorry war das WE nicht da.

kleineICHbinICH, 27 September 2004
  20. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    Ähh... vlt hab ich da was falsch verstanden, aber bist du nicht männlich?

Warum "verständlicherweise" ? Das klingt irgendwie so, als ob du eine Rechtfertigung dafür suchst, das sie dir zu klein sind.

adlernebel2005, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten