Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ MädelZ: Wer würde für Sex Geld bezahlen...?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rocketstar-76, 16 Januar 2005.

1. rocketstar-76
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    • Welche Frau würde für Sex Geld bezahlen? Im Puff oder beim Callboy?
    • Würde es euch reizen?
    • Oder welche hat das schon einmal getan?
    Kurioserweise ist mir das dieses WE passiert.... :smile: Eine Dame um die 35 Jahre hat, nachdem ich und noch ein Freund von mir bei ihr nach einer langen Nacht noch etwas bei ihr zu Hause etwas trinken waren, Geld dafür geboten wenn wir sie etwas "verwöhnen" würden... Wir sind eigentlich nur aus mir "unerklärlichen Gründen" :link: noch mit zu ihr gegangen... Aber das sie uns dann noch Geld bieten würde für das was wir eh wollten, fand ich dann schon ein starkes Stück. Wir waren dann so perplex von ihrer Idee das wir dann schon gar keine Lust mahr darauf hatten etwas mit ihr anzufangen. Die Stimmung war irgendwie hin und wir haben uns erstmal in einem passenden Moment verzogen und uns totgelacht über diese ganze Sache....

Was sagt ihr dazu...?

rocketstar-76, 16 Januar 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich wusste einiges Besseres mit meinem Geld anzufangen :grrr:

User 12616, 16 Januar 2005
  3. Faerie
    Gast
    0
    nein, dass kann ich mir nicht leisten und würde es auch nicht tun.

Ist nicht nach meinem Geschmack

Faerie, 16 Januar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wofür?

im gegensatz zu männern können wir immer sex haben, es gibt immer freiwillige :grin:

also würde ich dafür kein geld (was ich eh nicht hab) ausgeben.

da geh ich lieber mal ordentlich shoppen, hab ich mehr von :zwinker:

käme mir auch doof vor, der macht das ja nur fürs geld, nicht weil er mich nett findet oderso.

JuliaB, 16 Januar 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Wenn ich ficken will, geh ich inne Disco und nehm mir da einen mit nach Hause. Ganz für umsonst.

glashaus, 16 Januar 2005
  6. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ganz meiner Meinung.
    Ich habs doch net nötig Geld für etwas zu bezahlen, das ich auf jeden Fall kriegen kann :bier:

KleeneMaus, 16 Januar 2005
  7. Faerie
    Gast
    0

lol und ich hab mich nicht getraut dass so deutlich zu schreiben, weil ich befürchtete, ich könnte sonst als Schlampe dagestellt werden. :tongue:

Faerie, 16 Januar 2005
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nö, so nötig hab ichs nicht und ausserdem könnte ich das bestimmt billiger und einfacher haben... :grrr:

Dawn13, 16 Januar 2005
  9. kleinelöwin
    0
    ne also so nötig werd ich es glaub nie haben:zwinker:ausserdem wenn man wollte würde man als frau auch jemanden finden... :link:

kleinelöwin, 16 Januar 2005
  10. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Nein, würde ich nicht. Wieso auch?

Hab erst letztens einen Bericht gesehen, in welchen Sie Callboys getestet ham (also erst gebucht und dann wegen fadenscheinigen gründen, aber mit geld wieder weggeschickt)

Die sahen alle scheiße aus, und jeder hat zugegeben, dass er es das erste mal als Callboy macht - 0 Erfahrung

der Markt ist einfach nicht da

User 12370, 16 Januar 2005
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...genau..der kleine feine unterschied ist bei mir, daß ich mit zu ihm gehen würde...

Speedy5530, 16 Januar 2005
  12. AustrianGirl
    0
    Nein, will ich nicht, werd ich nicht und habs nicht nötig...

AustrianGirl, 16 Januar 2005
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    boa,das würd mich überhaupt nicht reizen und das geld wär mir auch zu schade.außerdem kann ich sex auch umsont haben,wenns unbedingt brauch.

User 15156, 16 Januar 2005
  14. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nein, das würde ich nicht tun... Nee, Sex gehört für mich eigentlich in eine Beziehung und zu nem Callboy o.ä. würde ich erst recht nicht gehen....
    Viele Grüße

DieKatze, 16 Januar 2005
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ein Vorteil, den Frauen gegenüber Männern haben - das ist Tatsache.. (auch wenns nicht auf alle Frauen zutrifft.. )

MooonLight, 16 Januar 2005
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Das würd eich nicht sagen.
    Wenn eine attraktive Frau (und das ist sie ja) sich richtig stylt und in der Disko ein paar Signle Männer antanzt, wird sie vermutlich so gut wie immer einen abkriegen...

User 12616, 16 Januar 2005
  17. Roger72
    Gast
    0
    Also da würde ich ja schon ganz gewaltig staunen, wenn irgend eine Frau diese Frage mit JA beantworten würde :grin:

Na ja, auch wir Männer können immer Sex haben wenn wir wollen. Nicht im Puff, sondern ganz normal wie ihr Frauen auch. Es gibt genügend Frauen, die man am Wochenende in einer Disco oder Bar abschleppen könnte, die Frage ist nur, ob man darauf steht. Mich reizt das nicht besonders. :grrr: Sicher hat man es als Frau einfacher, da es mehr freiwillige Männer gibt, aber es gibt auch genügend freiwillige Frauen :tongue:

Roger72, 16 Januar 2005
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    und genau das wollte ich damit auch nur sagen :zwinker:

überheblich wärs ja wohl höchstens, wenn ich geschrieben hätte, dass ICH immer reihenweise freiwillige zur verfügung hab oderso.

aber es ist nunmal tatsache, dass jede halbswegs attraktive frau immer sex bekommen kann, wenn sie will (wenn auch nicht mit wem sie will).

definitiv falsch ist es auf keinen fall, denn ich WEIß dass es so ist.

danke diotima :zwinker: *freu*

JuliaB, 16 Januar 2005
  19. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    was ich sagen will -> Mein Erstes mal bei einer Prostituierten? - 7691851

EstirpeImperial, 16 Januar 2005
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sehr überzogen formuliert, so hab ich das nicht gesagt.

1. war ich noch nie in einer dorfdisco, kann dazu also nix sagen
    bin nur in berlin in clubs und das sind mittelmäßige bis gehobene, wo eben viele junge erwachsene zu finden sind.

2. hab ich nie was zum niveau der bettgeschichte gesagt

3. sind männer triebgesteuerter als frauen, was so was angeht.
    frauen haben auch einen sexualtrieb, manche sehr ausgeprägt, das ist klar, aber es ist als frau leichter jemanden abzuschleppen, als als mann, demnach lassen sich männer leichter abschleppen als frauen.
    dass es immer ausnahmen gibt und das nciht auf jeden zutrifft dürfte ja klar sein)
    ist nunmal so.
    ich hör um einiges öfter kerle jammern, dass sie gern mal wieder sex hätte, aber keine finden, als frauen.
    und wenn ich vergleiche, wie viele angebote für sex ich und freundinnen am abend haben und wie selten freunde (männer) von uns so ein angebot bekommen... is die sache klar.

JuliaB, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...