Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädelz wg. G-Punkt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rosenkavalier, 31 März 2003.

  1. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Mädelz,

    wisst ihr wo euer G-Punkt ist?
    Sorry für die direkte frage, aber witr hatten heute während einer Freistunde eine " heiße" Diskussion!
    Es geibt dioch tatsächlich mädchen, die nicht wissen was der G-Punkt überhaupt ist!

    Und dann interessiert mich mal (hab in nem anderen Thread gelesen, dass girls beim SB nichts bringt wenn sich sich richtig fingern da die Klitoris net stimuliert wird) dabei müssten sie doch den G-Punkt stimu,ieren oder nicht? Wenn ich meine Freundin finfere dann kommt sie eigentlich fast immer & das ohne zusätzliche Klitorisstimulation
     
    #1
    Rosenkavalier, 31 März 2003
  2. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    schau doch mal in diesem Forum ein paar Beiträge unter deinem nach, da gehts auch um den G-Punkt (Beitrag von mezzi --> g-punkt).
     
    #2
    curieuse, 31 März 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich weiß, dass ich eine Stelle habe, die der G-Punkt sein könnte.

    Allerdings ist ja nicht bewiesen, dass jeder diese Stelle hat, und beim fingern muss sie nicht unbedingt stimuliert werden. (Das ist auch meistens der Fall). Daher kommen sie dann so nicht, weil ansonsten nur Nervne am Scheiden-Eingang sind.
     
    #3
    MooonLight, 31 März 2003
  4. Eierbrötchen
    0
    falls du zu faul zum suchen bist *g* kurzfassung:

    finger rein (am besten zeige und mittel bei mir). handfläche sollte nach oben zeigen, d.h. dein handrücken ist in richtung ihres hintern gedreht (geht am besten, wenn sie aufm rücken liegt und du dich so legst, wie du sie dann auch oral befriedigen würdest). dann mit den beiden (bei einem gibts nicht so viel reaktion meiner erfahrung nach :drool: ) fingern mit leichtem druck in richtung bauch bzw schamhügel massieren. verursacht ungeahntes :eek4:
     
    #4
    Eierbrötchen, 31 März 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, wo meiner is... allerdings isses viiiiel zu anstrengend, ihn selbst zu stimulieren, weil meine Finger einfach ne Ecke zu kurz sind um bequem dranzukommen und die Verkrüppelungen mit der Hand doch etwas mühsam sind *gg*.
    Deswegen bevorzuge ich die Finger meines Freundes.... gekommen bin ich davon zwar noch net, aber nett isses allemal *lol*.
     
    #5
    Teufelsbraut, 31 März 2003
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich weiss es auch und bin recht gut bekannt mit ihm, obwohl es echt recht anstrengend ist, aber schön ist es schon, obwohl ich nur komm, wenn mein freund ihn besucht :grin: Bei mir selber geht das ned so gut :grin:
     
    #6
    Rapunzel, 31 März 2003
  7. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab mich schon gewundert! Da einige meinten sie hätten gar keinen G-Punkt und wenn bringt erihnen bei der SB sowieso nichts
     
    #7
    Rosenkavalier, 31 März 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Denk auch das die meisten Girls es bei der SB nicht am G Punkt machen weil der einfach für einen selbst unpraktisch gelegen ist.
     
    #8
    mhel, 1 April 2003
  9. Eierbrötchen
    0
    das ist vermutlich so ähnlich verrenkend, wie wenn du als mann deinen gpunkt (irgendwo relativ tief im anus) stimuliern willst (hab ich mal probiert *schauder*). da kommste aus simplen anatomischen gründen (man sollte wohl kein gelenk um mehr als 100° dehnen, da es sonst verknotet wäre und das is meist schmerzhaft) net hin.

    *dummsinnige anmerkungen gern macht*
     
    #9
    Eierbrötchen, 1 April 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    ich weiß wo mein g-punkt is... allerdings überlass ich das stimulieren ausschließlich meinem freund, denn um da selber dranzukommen müsst ich mich ganz schön verrenken... und es würd mir nicht richtig was bringen.

    kommen tu ich sowieso nicht dadurch, aber das gefühl an sich is schon meistens sehr schön, obwohl ich teilweise das gefühl hab, dass ich auf's klo muss, wenn mein freund meinen g-punkt gezielt stimuliert.
     
    #10
    succubi, 1 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädelz Punkt
Delia_heart
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2016
15 Antworten
~Carina~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juni 2006
22 Antworten