Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädelz, wie viel brauchts für nen orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von [w]hy, 2 April 2006.

  1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie viel brauchts bei euch bis ihr zum orgsamus kommt?
    reicht es wenn euer freund einfach mit seinen finger an eurer klit rummacht? WIe ist es beim lecken?
     
    #1
    [w]hy, 2 April 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hm das dauert schon eine Runde, am besten und schnellsten gehts beim lecken!
     
    #2
    glashaus, 2 April 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Oh, das braucht viel Zeit, Ausdauer und Geduld (komme beim OV). Ich brauche eine ganze Weile, aber wenn es dann klappt, dann ist das ein Hammer Orgasmus und es geht auch mehrmals hintereinander. Ich mag mit der Zunge Bewegungen von rechts nach links und umgekehrt, aber auch von oben nach unten und alles mögliche... das ist auch ab und an unterschiedlich. Nur ab einem bestimmten Zeitpunkt ist Saugen am Kitzler irgendwie ein unheimlicher Orgasmus-Abtörner für mich. Gefühl davon ist dann sofort weg, daher geht das nur, wenn er gerade erst anfängt, mit seiner Zunge rumzuspielen :zwinker:
     
    #3
    Kuri, 2 April 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    neulich hats gereicht dass er an meinen nippeln gespielt hat,wenn die phantasie mitläuft geht einiges :smile:
     
    #4
    Sonata Arctica, 2 April 2006
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Kann's absolut nicht leiden, wenn er ( oder ich selbst :tongue: ) an meinem Kitzler rumspielt... genauso mag ich das ganz fixierte lecken nicht.
    Ich glaub aber, dass ich in dem Fall kein soooo schwerer Fall bin, oder Schatz? :grin:
    Da kann er doch noch was dazu sagen :zwinker:
     
    #5
    ]NoveMberrain[, 2 April 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    naja "schnell" gehts net.... oder sagen wir mal meistens nich, manchmal wennich richtig geil bin natürlich schon... ansonsten würd ich sagen, musser schon etwas "arbeiten" bisser mich zum orgasmus beschert.. aber mitm finger rumspielen wenns die richtige stelle trifft, dann komm ich schnell und dran saugen, das macht mich auch geil
     
    #6
    Spaceflower, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädelz viel brauchts
Birdy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 März 2009
24 Antworten
!Cocoon!
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 November 2008
9 Antworten
Calimero26
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2007
11 Antworten