Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #1

    @Mädelz: Wie wichtig ist euch der Hintern bei Jungs?

    Frage steht eigentlich schon im Betreff! ^^
    Hab mich verblüfft in ner anderen Umfrage zu lesen, dass wohl fast alle zumindest den 3. oder 4. Blick auf den Hintern riskieren! :zwinker:

    Könnt auch Bilder von eurer Meinung nach "perfekten" Popos posten! ^^

    Liebe Grüße,
    SeaGate
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #2
    ein knackiges popöchen an den herren der schöpfung ist für mich schon wichtig. schatzi hat einen herrrrrrlichen knackarsch, da könnt ich den ganzen tag dran rumkneten :drool:
    und wenn ich mir seine fußballspielenden kumpels anschaue: so ein süßer fester fußballerpopo hat auch was *weitersabber*
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #3
    Also der Hintern ist mir schon sehr wichtig...;-)
    Ohnen nen vernünftigen Arsch in der Hose geht´s gar nicht... :grin:
     
  • BuBBle GuM
    Gast
    0
    12 Juni 2005
    #4
    schließe mich da meinen beiden Vorsprecherin an :grin: gegen einen knackigen Po hab ich nie was einzuwenden ;-)

    und der von meinem Freund ist echt nicht zu verachten :drool: hab ich einen guten Griff gelandet :gluecklic
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #5
    bin nicht so arschfixiert! Ich weiß momentan auch nicht wie der Arsch von meiner Fickbeziehung eigentlich ausschaut, mal drauf achten!

    Aber das hier ist ein schöner Arsch, auch wenn die Typen absolut nicht mein Fall sind!
    [​IMG]
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #6
    Ein knackiger Männerhintern ist wirklich nicht zu verachten. Kann man sich so schön dran festhalten :grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 Juni 2005
    #7
    joa...das stimmt... aber so arschfixiert bin ich dann wohl auch nicht...
     
  • AustrianGirl
    0
    12 Juni 2005
    #8
    Ach, für mich ist der Hintern nicht so wichtig, obwohl ich jeden hübschen Mann auf den Po gucke...und manche sind ja wirklich schön anzusehen :schuechte
    Aber mein Freund muss jetzt nicht den total tollen Knackpo haben...nein...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 Juni 2005
    #9
    Wichtig! :schuechte
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #10
    Ich mag auch gerne schöne Männerpopos. Ich hab mir meinen Freund natürlich nicht nach dem Po ausgesucht, er spielt aber im Gesamterscheinungsbild eine große Rolle.

    Und die Typen von Honeybees Foto haben den perfekten Hintern :drool:
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    12 Juni 2005
    #11
    ok.. nen blick riskier ich vielleicht auch wenn sichs anbietet :tongue:
    aber sooo wichtig find ich das nicht..
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #12
    ich finds schon geil wenn mein schatzt einen knackarsch hat!aber es ist nicht so das das das erste ist wo ich drauf schaue! :zwinker:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    12 Juni 2005
    #13
    is mir net so wichtig aber mein schatz hat schon nen geilen knackarsch*g
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #14
    Der Hintern ist schon wichtig!
    Der perfekte Hintern? Der von meinem Freund?!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Juni 2005
    #15
    der hintern ist mir sehr wichtig, geht nach blick auf gesicht, haare (ich weiß, ist ungewöhnlich, aber ich wuschel gerne in haaren rum ^^), bauch und dann kommt schon der hintern. ich haue nämlich gerne ab und zu mal auf so nen richtig schönen knackarsch... :engel:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #16
    also perfekt muss er nicht sein. aber so ne hose die in den kniekehlen hängt und wo von rücken bis kniekehle eine glatte fläche is.. :kotz:
     
  • AustrianGirl
    0
    12 Juni 2005
    #17
    Ja, da hast du recht...diese BaggyPants und die XXL-T-shirts find ich irgendwie unreif...kA...naja..und sie verdecken eben die Aussicht auf den womöglich süßesten Hintern der Welt :engel:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #18
    auch das.. dann doch lieber ne schöne enge jeans mit einem wunderbar knackigen arsch darin :grin:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #19
    Hallo!
    Eigentlich ist mir der Hintern eines Jungen nicht so wichtig, aber der Hintern meines Freundes gefällt mir sehr. Ansonsten habe ich da aber noch nicht so drauf geachtet.
    Viele Grüße
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #20
    Naja, ist nicht unbedingt ausschlaggebend, also ich würde es nicht unbedingt vom Hintern agbhängig machen.
    Aber schlecht ist es auch nicht, wenn er nen Knackpo hat *gggg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste