Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädelz wo unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Since1887, 20 Dezember 2003.

  1. Since1887
    Gast
    0
    Sagt mal Mädelz wo kauft ihr eure Unterwäsche? komme darauf weil ich heute mal los war und mal gucken wollte ob ich was für meine Freundin finde......fand aber das das meiste sch.... aussah und es waren fast alles push ups.
     
    #1
    Since1887, 20 Dezember 2003
  2. *stardust*
    Gast
    0
    In welchen Läden warst du denn nach Unterwäsche schauen? Also ich geh am liebsten zum h&m
     
    #2
    *stardust*, 20 Dezember 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich geh auch am liebsten zu H&M ... ist net so teuer und trotzdem sehr sexy :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 20 Dezember 2003
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Quelle! *lol* meine zwei BHs sind *ööööööhm* lass mich nachdenken... *so laange her*... könnte H&M gewesen sein... Der schwarze glaub C&A... fragt mich nciht *lach* Meine Unterhosen sind sämtliche von Quelle *ggg* Passen gut, sind bequem, sind billig und ich muss nicht durch irgendwelche Geschäfte tigern :zwinker:
     
    #4
    Bea, 20 Dezember 2003
  5. Since1887
    Gast
    0
    war auch bei h&M die waren ganz ok. Sonst noch irgend ein Tipp?
     
    #5
    Since1887, 20 Dezember 2003
  6. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    H&M hat süße unterwäsche aber richtig schöne gibts bei galaria kaufhauf und zwar die von der kollektion von verona feldbusch...bisschen teuer aber man(n) kann es sich ja gönnen
     
    #6
    sunny2906, 20 Dezember 2003
  7. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    H&M, Jean Pascal, New Yorker...
    Gibt viele schöne Sachen da :smile:
     
    #7
    chen, 20 Dezember 2003
  8. Sydney
    Gast
    0
    also in die unterwäsche von h&m hab ich schon lange meinen glauben verloren....

    die meiste die ich hab ist vom new yorker

    hab erst letztens extrem schöne und geile unterwäsche beim c&a gekauft... mein freund war da echt begeistert von....

    ach ja, vom palmers hab ich auch ein bissl was
     
    #8
    Sydney, 20 Dezember 2003
  9. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am Besten bei H&M, New Yorker oder Kaufhof. Vorteil bei New Yorker und H&M ist natürlich, dass es nicht so teuer ist und trotzdem sehr sexy aussieht. :blablabla Kann mich da nie entscheiden. :clown:
     
    #9
    Sevenay, 20 Dezember 2003
  10. Miezerl
    Gast
    0
    h u m..new yorker is auch ganz ok meine mom hat gutscheine für palmers bekommen hat auch schöne unterwäsche aber ist eben sauteuer..
     
    #10
    Miezerl, 20 Dezember 2003
  11. Robin2
    Gast
    0
    Ich kaufe meine meistens bei H&M,New Yorker oder Kaufhof (die von Beedees sind einfach super bequem) oder einfach im Katalog :zwinker:
     
    #11
    Robin2, 20 Dezember 2003
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, H&M is sexy und bequem... ansonsten gibt's noch hübsche bei New Yorker oder bei Otto im Katalog... da gibt's echt richtig sexy Unterwäsche, nur teilweise ziemlich teuer, da is H&M preiswerter...
     
    #12
    ~°Lolle°~, 20 Dezember 2003
  13. AustrianGirl
    0
    H&M und New Yorker!!!
    wie die meisten Girlz hier!

    AG
     
    #13
    AustrianGirl, 20 Dezember 2003
  14. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    anstatt irgend etwas einzukaufen fände ich einen Gutschein schon sicherer, es sollte ja alles auch noch (neben dem tollen aussehen) gut sitzen...
     
    #14
    tesakrep, 21 Dezember 2003
  15. h&m und new yorker, ham die schönste un is auch relativ billig da :smile:
     
    #15
    [DeepBlackGirl], 21 Dezember 2003
  16. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Obwohl man´s kaum glauben würde - die Dessous von C & A sind oft echt der Hammer, sehr sexy! Ansonsten: H & M.
     
    #16
    Kathi1980, 21 Dezember 2003
  17. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kauf auch immer bei H&M!
    Aber ich muss sagen, dass ich Unterwäsche generell a bissel teuer finde...(auch die von H&M), aber egal.
     
    #17
    SuesseKleine1603, 21 Dezember 2003
  18. BodyLove
    Gast
    0
    jo, so wenig dran und so teuer ^^
     
    #18
    BodyLove, 21 Dezember 2003
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Meine schöne Unterwäsche is nur von H&M... New Yorker steh ich gar nich drauf... Die Verona Sachen find ich auch hüpsch aber der Geldbeutel *seufz*
     
    #19
    kaninchen, 21 Dezember 2003
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    H&M finde ich in letzter Zeit gar nicht mehr schön was Unterwäsche betrifft, schreckliche Farben und die Weihnachtscollection dieses Jahr ist auch nicht der Hit!

    www.bambola.de/www.vivemaria.de
    oder bei Otto gibts derzeit schöne Sachen von 6ixty8ight!

    Sorry aber BeeDees find ich schrecklich :grin:
     
    #20
    Honeybee, 21 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädelz unterwäsche
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten