Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[@mädesl] krummer penis toll?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von alien8, 4 August 2005.

1. alien8
    alien8 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    hallöle zusammen,
    hab grad in einem thread hier gelesen ,dass ein nach unten gekrümmter penis den gpunkt stimulieren soll. der author war leider männlich..

nun wollte ich mal wissen was ihr mädels denn für erfahrungen mit krummen pennisen habt? stimulieren die tatsächlich den gpunkt oder ist das bloß quatsch.

danke und gruß

alien8, 4 August 2005
  2. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    In der Doggystellung ist das ganz bestimmt so. Anatomisch nachvollziehbar. Bei nach oben gebogenen ist es auch in der Missio nachvollziehbar. Ich kann aber sagen, dass es bestimmt vorteilhafter ist einen gebogenen Penis in sich zu haben. Vorallem wenn er länger ist. Da trifft er nicht so leicht auf den Klingelknopf und es tut nicht weh beim zustoßen.

Siebi, 4 August 2005
  3. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    der kleine freund meines freundes, geht nach links. ich finde es nicht schlimm, aber eine besondere stimulation ist es auch nicht.

User 22358, 4 August 2005
  4. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also ich kann dir da leider nicht helfen...

Leider hatte ich bisher keine Erfahrungen mit krummen Penissen.Alle meine Freunde bisher hatten grade...Sorry. :geknickt:

D in love, 4 August 2005
  5. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hatte mal das Vergnügen vor langer Zeit.
    Aber es hat mir absolut keinen Spaß gemacht da er seitl.gekrümt war
    Gott sei Dank wars nur ein ONS!!!!

Ilenia, 4 August 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Ex hatte einen krummen..

ich bin bei ihm nicht einmal in 23 Monaten gekommen, allerdings war ER selbst gut, also ein tolles Gefühl.

Mein Schatzi hat keinen besonders Krummen, eher sehr gerade. Naja, aber es macht Spaß und ich komme, wenn auch nur Klitoral.

Naja, ich denke schon, dass ein richtig gebogener Penis von Vorteil ist...
    Aber der von meinem Freund ist auch gut...
    vielleicht könnte es im Doggy ja auch mal was werden mit dem vagiOrgasmus,...
    allerdings hält er ehrlich gesagt nicht so lange durch, dass ich auch nur mal in die Nähe komme... :frown:

Xenana, 4 August 2005
  7. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Na ja, ich denke eine Stimulation des G-Punktes bei einem setlich gebogenen Penis ist da eher nicht möglich oder wenigstens nicht wo warscheinlich wie bei einer Krümmung nach oben oder unten.

Siebi, 4 August 2005
  8. alien8
    alien8 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    danke für die antworten. soweit hatte ich mir das auch gedacht (sowohl mit seitlicher als auch oben/unten krümmung:grin:), dachte nur hier hätte jemand konkrete erfahrungen mit einer oben/unten krümmung. also zugegeben, meiner ist auch nach unten krumm, daher interessiert mich das. die mädels haben sich nie beschwert, aber so konkret ist das auch nie zur sprache gekommen-der unterschied also bzw ob es besser ist oder nicht :smile:..naja vielleicht schreibt ja noch jemand konkrete testergebnisse :zwinker:

alien8, 5 August 2005
  9. T€DD¥
    Gast
    0
    gott hat mich mit genau so einem krummen teil ausgestattet, und ich hasse ihn dafür... :geknickt:

T€DD¥, 5 August 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Vielleicht wollte Gott deinen Glauben prüfen. :zwinker:
    Im ernst: Mir ist das sowas von egal. Solange ein Mann mit seinem Penis Sex haben kann bin ich glücklich.

Numina, 5 August 2005
  11. alien8
    alien8 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    wenn du groß bist, ist mal wirklich latte, ob oder nicht. mach dir da mal keinen kopp rum.

alien8, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...