Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädez: Kein Bock auf Kuscheln?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von young_boy89, 30 Januar 2006.

1. young_boy89
    0
    EDIT: Ich habs imma mim Topic = "@MädeLz: Kein Bock auf Kuscheln?" , habschn L vergessen^^ sry

Hi Leute,

habn Problem mit meiner Freundin. Wir sind frisch verliebt seid 1er Woche zusammen und verstehen uns super. Grad am Anfang, verbringt man viel Zeit mit kuscheln und so weiter, so hab ich zumindest die Erfahrung imma gemacht. Heute war sie zum 3ten mal hier. Zuerst saß sie auf meinem Schoß und wir haben etwas gechattet. Dann wollt ich mich mit ihr aufs Bett legen um was zu kuscheln und zu knutschen. Sie meint dann nur "Och ne, net schon wieder, das ist langweilig".
    => Wir haben uns bisher 4mal getroffen. 1mal richtig gekuschelt, 1mal bissle gekuschelt,1mal wollte sie net kuscheln sondern lieber mit meinem besten kumpel chatten,2ma in der City mit Freunden.
    Und heut hatte sie wida kein bock....

Ich versteh das net, anfangs, ist doch typisch die ganze Zeit zu kuscheln, wenn man grad frisch verliebt is oda?

Oder gibts da ausnahmen?

Hoffe ihr könnt mir helfen,

GRuß Young_Boy89

young_boy89, 30 Januar 2006
  2. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Also ich kann des rein garnet verstehen :zwinker: Ich liebs mit mein Schatz zu kuscheln und einfach bei ihm zu sein..., frag sie doch einfach ma, was ihr wirklich daran stört und wieso sie das net mag. Anders wirst du's wohl kaum herausfinden :smile:
    Also viel Glück und hoffentlich noch viele kuschlige Stunden *g* :cool1:

Prinzesschen :), 30 Januar 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja ich mach das schon gern und mein freund auch, aber es kann ja sein, dass deine freundin da net so drauf steht, wär ja möglich. und irgendwann wirds mit der zeit wirklich langweilig, dann geht man dazu über, irgendwas anderes zu machen... oder es kommt zum sex... also wenn man denn schon welchen hat...

CCFly, 30 Januar 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es könnte sein, dass sie einfach ein hektischer Mensch ist, der immer etwas zu tun haben muss, sie hat eben immer "hummel im arsch", wie man so schön sagt :zwinker:

Kannst sie ja mal fragen ob sie bloß keine Lust hat oder einfach nicht der gemütliche Mensch ist.

User 37284, 30 Januar 2006
  5. mr. very long
    0
    wie alt ist sie denn? vielleicht ist sie noch nicht auf den geschmack gekommen...:zwinker:

mr. very long, 30 Januar 2006
  6. young_boy89
    0
    Sie wird in ner Woche 15.......Sie hatte schon einige Freunde, glaube aber die waren net so "kuschelig" drauf wie ich. Trotzdem müsste sie ja auf den Geschmack gekommen sein, denn letze Woche haben wir richtig schön lange gekuschlet und hatten viel Spaß.

Aber ich werde sie mal fragen.

Sonst noch irgendwelche Ideen oder Tipps?

GRuß Young_Boy89

young_boy89, 30 Januar 2006
  7. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    Ist das nicht schon deine zweite Freundin in diesem Monat?

derGeru, 30 Januar 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    na und wenn??

Nein, wie gesagt.. sprech sie einfach mal darauf an, vielleicht ist sie einfach nicht so der Kuschelfreak oder es ist einfach eine Umstellung, da ihre Exfreunde nicht so verschmust waren wie du :zwinker:

User 37284, 30 Januar 2006
  9. MyDreams1
    Gast
    0
    also ich kann das gar nich verstehen. am liebsten würd ich nix anderes machen*g*musst du wohl mal mit ihr reden was für gründe sie hat. aber manche mädels sind halt so

MyDreams1, 30 Januar 2006
  10. young_boy89
    0
    Jo, stimmt schon, aba tut das was zur Sache??

Als ich sie letzes mal aufs Bett ziehen wollte, meinte sie "Ne, das ist doch langweilig". Ich wollt schon sagen, dass ich sie ausziehen könnte :grin: , aber ich habs sein gelassen, weil sie krank war^^

Mir gehts auch so, ich würd am liebsten auch nix anders machen, zumindest im Moment^^

GRuß Young_Boy89

young_boy89, 31 Januar 2006
  11. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..wenn ihr das schon so schnell langweilig wird, dann frag ich mich, wie das wird, wenns dann mal richtig zur "Sache geht"...also frag sie mal, warum sie es langweilig findet, was sie daran stört..und wenn sie was Unterhaltung dazu braucht..Film an, am besten ne Schnulze..dann klappts bestimmt!:zwinker:

User 52152, 31 Januar 2006
  12. Minashi
    Gast
    0
    das gleiche hatte ich bei meinem ex freund auch da wollte ich nie und es nervte mich "das hätte mir vorher schon zudenken geben müssen" aber bei meinem jetzigen will ich garnichmehr weg ^^

Kynia:herz:

Minashi, 31 Januar 2006
  13. young_boy89
    0
    Ging es auch schon, zwar net zu weit, aba schon weit. Da hatte sie gar keine Lust mehr auf zu hören!Wir lagen bestimmt 4 Stunden bei mir im Bett...

Sie meinte sie braucht Beschäftigung, reicht es ihr net an mir herumzufummeln^^ :grin:

Hab ich gestern gemacht, wir haben nen Film geguckt, da lag sie nur mit dem Kopf auf mir drauf und hat sich mehr für den Film als für mich interessiert^^

Gruß Young_boy89

14. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..das ist komisch..ich hab den Film nach 10 Minuten immer direkt vergessen..:grin: Oke..mittlerweile nicht mehr, aber ich bin mit meinem Freund ja mittlerweile shcon was länger zusammen.
    Hm..also wenn das nicht geklappt hat und sie was zu tun haben möchte..also wenns nicht reicht dich abzuknutschen überall und so wieter wieß ich auch net..:geknickt:

User 52152, 31 Januar 2006
  15. young_boy89
    0
    Mhhh.......naja sie kam ja zu mir und wollte was von mir....daher bin ich sicher, das ich ihr net egal bin....

Mhh, naja vll liegts daran das is im mom bissle krank is..

GRuß Young_Boy89

16. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    du hast aber nen Frauenverbrauch...

derGeru, 31 Januar 2006
  17. young_boy89
    0
    Das ist erst meine 3te Freundin, also mach ma Halblang.

Und auch wenn, hast du damit ein Problem?

Gruß Young_Boy89

18. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    Ich schliess einfach daraus, dass sie dir wohl doch nicht soviel bedeuten, da du scheinbar keine Trennungsschmerzen zu haben scheinst.

derGeru, 31 Januar 2006
  19. Schmeterling
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hi
    Ja vielleicht liegt es daran, dass sie krank ist und einfach etwas Ruhe braucht.
    Wenn ich krank oder angeschlagen war fand ich es besonders schön zu kuscheln, weil man da doch die Liebe und Zuwendung des Partners am nötigsten hat, oder?
    Sie braucht Beschäftigung? Ich weiß nicht ist es nicht Beschäftigung genug mit dem Partner zu kuscheln?
    Naja, Liebe Grüße Addi

Schmeterling, 31 Januar 2006
  20. young_boy89
    0
    Mit der davor war ich nur 2Wochen zusammen........und das is auch schon 3wochen her!

Jo daran denk ich auch schon. Wenn ich krank bin, will ich am liebstne in den Armen meines Schatzies liegen, da werd ich schnell gesund..:smile2:

Gruß Young_Boy89

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...