Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädl aus dem Supermarkt =)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Crunchy20, 19 Dezember 2006.

  1. Crunchy20
    Crunchy20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Huhu Leutz,

    also ich komm mal gleich zum Thema :grin:
    es geht darum das ich vor ein paar Wochen bei uns im supermarkt war und dort ein richtig hübsches Mädl gesehen habe, die da auch in dem Laden arbeitet.:schuechte Da ich dort auch öfters einkaufe sehe ich sie ab und zu. Sie aber mich nicht weil sie eben mit ihrer Arbeit beschäftigt ist und ich sie auch immer von weitem sehe.
    Also ist jetzt nicht so das ich ihr pausenlos durch den Laden folge :ratlos: :grin:
    Nein ich sehe sie einfach öfters da weil sie dort eben angestellt ist.
    Aber jetzt vor kurzem ist sie zufällig an mir vorbei gelaufen was ich erst gar nicht erwartet hatte weil ich viel zu sehr mit einkaufen beschäftigt war :grin:.
    Naja sie ging ziemlich langsam an mir vorbei und sah mir die ganze Zeit in die Augen. Dann plötzlich zwinkert sie mir zu und lächelte mich an. Dann nach kurzem Blickkontakt gingen wir aneinander vorbei.
    Dann ein paar Tage später war ich mal wieder dort einkaufen :grin: und sie war an der Kasse und hab eben bei ihr bezahlt. Dort hatte sie mir dann auch wieder ein kleines lächeln zugeworfen.
    Also ich finde sie wirklich sehr süß :smile2: aber ich bin auch sehr schüchtern in sachen Mädls ansprechen.
    Könntet ihr mir da Tipps geben wie ich sie im supermarkt ansprechen könnte?

    Würd mich sehr über antworten freuen. :smile2:
     
    #1
    Crunchy20, 19 Dezember 2006
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm grad an der Supermarktkasse/im Supermarkt, bietet sich ein klein wenig Smalltalk doch an ...

    "Wo finde ich denn XYZ?"
    "Wie lange müssen sie denn heut noch arbeiten?"
    usw. (darauf dann ein kleines Gespräch aufbauen)

    Schüchtern brauchst du nicht zu sein, du hast doch eigentlich nicht wirklich was zu verlieren.
     
    #2
    Mephorium, 19 Dezember 2006
  3. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    du sagst, du bist zu schüchtern, um sie anzusprechen, willst aber Tipps, wie du sie ansprechen sollst?

    okay: sprich sie an!:tongue:

    oder gib ihr mit nem lächeln einen zettel mit deiner handynummer drauf. ist vielleicht am einfachsten....
     
    #3
    CrushedIce, 19 Dezember 2006
  4. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Arbeitet sie immer an der Kasse oder war das nur einmal der Fall?
    Ich würde sie erst ansprechen, wenn sie zb. Sachen in die Regale stellt. Frag sie doch einfach wo welcher Artikel steht und dann ein bischen reden zb: "Wir lange arbeitest du schon hier" und nach ein bissel reden halt die frage: "Wie lange arbeitst du heute eigendlich?" vieleicht hast du ja lust mit mir später was trinken zu gehn?
    Naja auf jedenfall würd ich sie nicht an der kasse fragen aber das wird schon trau dich einfach wird schon schief gehen ^^ :grin:

    lol @Mephorium: gleiche idee war grad fertig grummel ^^
     
    #4
    Neox-xSeki, 19 Dezember 2006
  5. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich fände es witzig wenn du ihr nen kleinen Zettel machst mit deiner Nummer drauf :smile: Sie scheint ja auch interesse an dir zu haben! Muzsst nur schauen das du den kleinen Zettel irgendwie and er Kasse ihr unauffällig überreichen kannst! Ich denke das kommt echt nett rüber ....so von wegen: würde dein Lächeln auch gerne mal außerhalb des Supermarktes sehen oder so ....how ever:smile: Schüchternheit einfach mal ablegen ..was haste zu verlieren :grin:

    Viel Erfolg
     
    #5
    Soul_Reaver, 19 Dezember 2006
  6. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Ich finde so Zettel irgendwie billig. Am besten reden das schadet nie und stärkt dein Selbstvertrauen :smile:
    Aber ist nur meine Meinung jeder wie er denkt klappen tuts bestimmt auf beide weisen also ran da GOGO :zwinker:
     
    #6
    Neox-xSeki, 19 Dezember 2006
  7. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    zahl mit EC oder VISA, dann kennt sie immerhin schonmal Deinen Namen ;-)

    Ansonsten wünsch ihr mal nen schönen Feierabend (aber nicht mittags um 12h) oder frag halt irgendwas unverfängliches... (kinofilm gesehen, o.ä.). Sei kreativ!
     
    #7
    weltenbummler81, 19 Dezember 2006
  8. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    LoL ^^ ob sie da wirklich reagiert und sich das aufschreibt ich weiß nicht so recht :engel:
    Aber die Idee Ansich find ich klasse :tongue:
     
    #8
    Neox-xSeki, 19 Dezember 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Kauf doch einen kleinen Weihnachtsmann und wenn du den bei ihr bezahlt hast, schenkst du ihn ihr...
     
    #9
    glashaus, 19 Dezember 2006
  10. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    also, ich weiss von ner Freundin, die im Supermarkt jobbt, dass die von einigen Kunden den Namen durch genau diese Nummer kennt. Und wenn er ihr auch aufgefallen ist, dann wird sie sich den Namen definitiv merken, oder ;-)
     
    #10
    weltenbummler81, 19 Dezember 2006
  11. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single

    find ich ne süße Idee:smile:
     
    #11
    *~AngeL~*, 19 Dezember 2006
  12. Crunchy20
    Crunchy20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Hey soviele antworten schon :smile:
    und subba Tipps bei. Danke euch vielmals :grin:
    nur die schüchternheit einfach zu vergessen is ja immer leichter gesagt als getan. Aber anders gehts halt nicht :smile2:
     
    #12
    Crunchy20, 19 Dezember 2006
  13. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Du solltest aber auch irgendwann was machen. Normalerweise würde man bei so eindeutigen Hinweisen einfach SOFORT irgendwas sagen... muss ja nicht's kluges sein; Hauptsache sie merkt, dass du auch Interesse hast. Irgendwann hat sie nämlich keinen Bock mehr, weil sie ganz einfach davon ausgehen muss, dass sie nicht dein Typ ist, wenn du so gut wie gar nicht reagierst. Wenn du dann nach 2 Wochen ankommst und ihr nen Zettel hinlegst, liegen die Chancen wohl besser, dass der im Müll landet als dass sein Inhalt in ihr Handy wandert...

    Also ich würd dir zumindest für die Zukunft raten, bei wirklich eindeutigen Zeichen wie z.B. Zwinkern (Comic lässt grüßen) spontan zu reagieren. Die Chance dann noch ne Abfuhr zu kriegen ist ja wohl quasi 0... Also kann es mit der Zeit nur wahrscheinlicher werden...
     
    #13
    Razzepar, 19 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädl Supermarkt
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2015
34 Antworten
Pavel Nedved
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
8 Antworten
hugo17
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2013
3 Antworten