Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädl aus Schule - ist das auffällig?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Horschtl, 27 September 2005.

  1. Horschtl
    Gast
    0
    Hi Leutz!

    Heut in der Schule ereignete es sich, dass mir ein Mädel über den Weg lief was ich schon lange als attraktiv und interessant empfinde.Habe bisher aber keine weiteren Gedanken verschwendet.

    Heute kam sie mit ihrer Freundin an mir vorbei und hat während die Freundin erzählt abweisend von ihrer Freundin weg, hin zu mir geschaut, das recht lange beim Vorbeigehen.

    Später dann in der unteren Etage kam ich grad zurück vom Schulzeug holen, kam sie wieder über meinen Weg und genau auf meiner Höhe wo ich vorbei war bzw kurz davor kniet sie schnell nieder und bindet sich die Schuhe zu.Konnte nicht gucken ob sie wirklich offen waren.

    Was meint ihr, sind das Signale oder kann es sich hier um reinen Zufall handeln?
     
    #1
    Horschtl, 27 September 2005
  2. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Dann mach dich ran mein freund! sprich sie an und nach nem date wirst du schon rausfinden ob es so ist oder nicht!
    sie kann ja nur nein sagen! und wenn sie das tut, hat sie halt pech gehabt!!
     
    #2
    Mr.G, 27 September 2005
  3. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja ... "Nur weil ein Mädel jemanden anlächelt, heißt das noch lange nicht, dass sie was von einem will!" - das haben mir vor Jahren viele Mädchen gesagt.

    Ich sag es mal so: Es kann Zufall sein, es kann aber auch kein Zufall sein (ich weiß aus Erfahrung, dass ein Junge/Mann in alles was reininterpretiert). Ich würde die Situation weiter beobachten und mich auf Erkundungstour (nein, nicht fummeln :grin: ) begeben. Einfach ausloten wie die Situation ist, vielleicht ne gute Freundin von ihr fragen (aber aufpassen, dass es dann nicht gleich die ganze Schule weiß :link: )
     
    #3
    Joyenergizer, 27 September 2005
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Grundsätzlich bekunden Frauen ihr Interesse an Männer natürlich schon mit "vielsagenden, langen" Blicken... aber natürlich ist nicht jedes nette Lächeln auch mit Gefühlen verbunden.
    Zu dem schuhe zubinden :ratlos: also entweder war ihr schuh einfach offen oder sie ist derbe verknallt und totaal unsicher

    Mein Tipp. machs wie Joyenergizer gesagt hat, schau es dir noch ne Woche an, wenn sie dich weiterhin "so" anschaut, wird sie zumindest interessiert sein. Dann sprich sie an.
     
    #4
    popperpink, 27 September 2005
  5. Horschtl
    Gast
    0
    Ok da werde ich mal meine Streifzüge ausweiten und bissl meine Fühler ausstrecken, ich schreib hier was passiert :zwinker:
     
    #5
    Horschtl, 27 September 2005
  6. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Problem: Wenn du nun versuchst das ganze rauszufinden, und sie herausfindet dass du grosses interesse an ihr hast, dann wirst du es sehr schwer haben, es sei denn sie will dich von selbst...
     
    #6
    Mr.G, 28 September 2005
  7. Horschtl
    Gast
    0
    Also das wäre ja "worst case" und das wird glaube ich kaum so kommen.

    Heute hab ich sie garnicht gesehen.
     
    #7
    Horschtl, 28 September 2005
  8. BelowSummer
    0
    Oh man. Was bist du für ein Weichei? Schuhe zu binden und sie steht auf dich? Wie kommst du denn darauf? Ich sags mal so: Schuhe zu binden ist ein sicheres Zeichen dafür, das ihr Schuhe offen war.
    Wenn sie dir gefällt. >sprech sie an<. Aber mach das nicht von irgendwelchen von dir erfundenen Signalen abhängig.
     
    #8
    BelowSummer, 28 September 2005
  9. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    ist sie denn in deiner paralelklasse oder in der selben stufe wie du?
     
    #9
    Link, 28 September 2005
  10. Horschtl
    Gast
    0
    Nein sie ist etwas weiter unten.

    Ich würde ja am Schuhe zubinden garnichts sehen, aber an diesem Tag hatte sie mich eben extrem ungewöhnlich angesehen beim Vorbeigehen und dann als es das zweite Mal dazu kam schlagartig genau wo ich vorbeigehen die Schuhe zu.Das kam mir merkwürdig vor.

    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich was dabei denke, ich wollte nur wissen ob IHR das Signale seht.

    Ich konnte bisher auch beobachten, dass sie relativ oft nach mir schaut, ob nun gewollt oder nicht steht in den Sternen, das finde ich raus bzw. merke ich.

    Und warum Weichei?Erklär mir das mal näher :tongue:
     
    #10
    Horschtl, 28 September 2005
  11. BelowSummer
    0
    Hör einfach auf zu interpretieren. Flirten ist unverbindlich. Gucken ist unverbindlich. Und Schuhe zubinden sowieso.
    Entweder du sagst dir. "Jep süßes schneggchen, die laber ich mal an" oder du lässt es.
     
    #11
    BelowSummer, 28 September 2005
  12. Horschtl
    Gast
    0
    Und was soll ich ihr sagen?Ich kenne sie null :zwinker:
     
    #12
    Horschtl, 28 September 2005
  13. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    dann sag:

    hey ich hab das gefühl, du beobachtest mich (dabei natürlich lächeln)

    es gibt 3 mögliche Antworten von ihr:

    a) sie mag dich wirklich, und weil sie so schüchtern ist, wird sie rot und stottert :smile: 100p für dich

    b) sie ist übberrascht, aber reagiert freundlich und ihr kommt ins Gespräch ( das wolltest du doch sowieso, gibs doch zu :zwinker: )

    c) sie spielt die bitch und sagt eiskalt nein, du spinnst wohl (boah, das tut weh! quatsch - das ist extrem lustig, :grin:)
     
    #13
    majo, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädl Schule auffällig
Sophie_ic
Flirt & Dating Forum
19 Februar 2016
2 Antworten
franzischatz
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2014
15 Antworten
Michi98237
Flirt & Dating Forum
24 Januar 2013
11 Antworten