• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädl gefunden (wie anfangen/weitermachen??)

A
Benutzer59725  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Find das Forum sehr nett und hab auch schon so einiges gelesen...
Jetzt möchte ich hier auch mal mein kleines „Problem“ rein schreiben, ich hab kein richtiger Problem, aber ich kann Ratschläge gebrauchen usw. :zwinker: (Achtung: Ist etwas länger geworden.)

Erst mal zu meiner Person.
Ich bin 16 (im Juli 17), männlich J - wohne nicht sehr weit weg von München, bin sehr großer Die Ärzte Fan (warum ich das schreibe wird im Laufe des Textes klar) und Vegetarier. Ich bin leider Single, leider schon immer L . Hab mir zwar bei 2 Mädls Mühe gegeben, aber die erste wollte nur Freundschaft und die zweite... ja kA, war ich irgendwie zu doof, hab mich da zu viel nachgeworfen...

So und nun zur „kleinen Geschichte“. Ich hab vorgestern ein neues Mädl gefunden, an der ich sehr interessiert bin. Ich hab sie in einen Ärzte-Forum gefunden. Die Ärzte geben an Sylvester ein Open Air Konzert in Köln. Ich fahr da mit meinen besten Kumpel hin (der bis dahin 18 ist) und mit seiner Nachbarin (mit der er gut befreundet ist und ich kenn die halt von Partys, die ist voll in Ordnung...). Naja... um Benzinkosten pro Person zu sparen dachten wir uns dass wir ja noch jemanden von München nach Köln mitnehmen können.

In diesen Ärzte Forum hat sie unter der Rubrik Mitfahrgelegenheiten folgendes geschrieben:

Thema: Ärzte statt Böller - München -> Köln? 28.05.2006

Nachdem die News des Konzerts ja inzwischen offiziell sind und die Runde gemacht haben sollten, inseriere ich hier einfach:

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zu eben diesem Konzert, von München oder Umgebung aus. Evt. auch Anreise ein paar Tage vor dem Konzert und Abreise erst später, ihr wisst, was ich meine
Danke.

Ich wollt zwar soweit noch gar net planen, dass ich schon jemanden suche wer mit uns an Sylvester mit kommt, aber wenn schon so ein Thread da ist und die keine Antwort findet dacht ich mir, schaue ich mal wie alt die ist und aussieht :grin: . Hab nach 10 Minutenlanger Suche ein Bild von ihr im Internet gefunden (da sie immer den selben Nicknamen verwendet :grin: ) und sie sieht nett schlecht aus :zwinker: und sie ist momentan 16 und im Dezember 17.
Also antwort ich ihr in dem Thread und sprech sie per ICQ an...

Wir haben uns dann lange und sehr nett unterhalten und wie sich herausstellte ist sie sogar auch Vegetarierin ^^. Und evtl. nimmt sie ihren besten (nicht festen) Freund mit zu dem Konzert. (Dann wären wir also zu fünft im Auto... mhh na ja..) .
Da ich an ihr schon etwas interessiert bin (da sie den selben MusikGeschmack hat wie ich, Vegetarierin ist, Nichtraucher und im selben Alter) dacht ich mir gugg ich mal nach was die in diesem Ärzte-Forum noch so interessantes geschrieben hat. ^^
Folgende Ergebnisse:

Thema: Warum gibt es "Dauersingles" ..? 06.04.2006

Also ich muss sagen, ich falle wohl auch in die Kategorie Dauersingle, aber das ist mir ehrlich gesagt ganz recht so.
Viele sagen, sie finden einfach keinen, aber naja, ich such auch nicht - und wenn mich jemand findet, dann wird mir relativ schnell klar, ich will keinen Freund\Partner. *schulterzuck* Ich bin gerne Single

Thema: Ten things you didn't know about me 06.04.2006

1. Ich bin eins der groessten Arschloecher das rumlaeuft.
2. Trage aber andererseits alten Leuten ihre Koffer die Treppen hoch.
3. Ich habe mehr Maedchen als Jungs gekuesst.
4. Sehe viel netter aus als ich bin
5. Bin schrecklich obsessiv.
6. Luege sehr gern und gut.
7. Bin zu doof, meine Tastatur von Englisch wieder auf Deutsch umzustellen. *heul*
8. Bin im Geheimen Trekkie und Cobra 11 Fan *hust*
9. Ich mag Techno und Country.
10. Ich hege amoureuse Gefuehle fuer meinen Kunstlehrer seit ich 11 war.

Thema: Ten things you didn't know about me 22.04.2006

12. Ich bin verliebt.
13. Ich will Psychologin werden, bin aber selber ein Fall für die Klapse. [Oder zumindest Therapie.]
14. Ich bin obsessiv - praktisch zwei Schritte davon entfernt, zum Stalker zu werden. Wie viele hätten aus einem falschen Ortsnamen den Verein, vollständigen Namen und Adresse seines Schwarms herausgefunden? Ich bin krank. *seufz*

Thema: unglücklich verliebt der zweite 22.04.2006

Ich hab mich, so wie ca. die Hälfte von 460 anderen hormongesteuerten Teenagern in den Ferien verliebt. Patrick heißt er. Versuche verzweifelt, ihn aus dem Kopf zu kriegen. Aber ich will nichts vergessen, nicht wie er aussieht, kein einziges Wort, dass wir gewechselt haben, den durchsoffenen Abend unterm Pier nicht, gar nichts. Zum einen könnt ich lachen, wenn ich an ihn denken, und dann heulen, weil wir uns nie wieder sehen. Er wohnt am andern Ende Deutschlands, deswegen habe ich nicht versucht, seine Adresse oder Nummer zu besorgen. Ich meine, wann klappen Fernbeziehungen schon mal? Außerdem war er der größte Idiot, der rumgelaufen ist, aber so schrecklich liebenswert. Verrückt, ja, aber so lustig und nett, und ein laufendes Oxymoron, und obwohl er eigentlich nicht attraktiv ist, doch von Mädels angebaggert, aber irgendwo glaube ich, dass er eher treu ist.


... Es passt nicht zu mir, mich zu verknallen. Überhaupt nicht, und es ist schrecklich ironisch, angesichts dessen, wie sehr ich mich die ganze Zeit über die andern Teenies lustig gemacht habe, die in den Ferien Beziehungen angefangen haben, die ja eh nicht halten. Und jetzt sitz ich hier, möchte am liebsten seinen Namen durch die ganze Stadt schreien.

Thema: freundschaft zwischen mann & frau 26.04.2006

Also mein bester Freund und ich... *lol* Wenn ich nur dran denke,
bei uns lief das alles andersrum, wobei ich erwähnen muss, dass
wir uns jetzt 7 Jahre kennen.
Es fing alles damit an, dass er im gleichen Haus wie eine gute Freundin gewohnt hat, und wir daher den Schulweg geteilt haben. Dann hat sich der arme Trottel in mich verknallt - 2 Jahre lang, obwohl da nie was draus geworden ist.
Aber wir sind bessere Freunde geworden, vorallem als klar war, dass da nie im Leben was läuft - und heute machen wir problemslos anzügliche Kommentare, verarschen uns gegenseitig non-stop und sind beste Freunde!

Mhh.. naja ich find sie halt sehr süß und sympathisch und – Ärzte Fan – Vegetarier – Nichtraucher – wohnt nicht sehr sehr weit weg von mir... ein kleines Stück schon, aber es geht :zwinker:

Also ich und mein Kumpel nehmen die definitiv an dem Sylvester Konzert mit, was ich teilweise sehr schade finde. Da mein Kumpel und/oder Ich mit ihr evtl. flirten und eigentlich wollt ich da ja mit meinen Kumpel so richtig feiern und halt „allein sein (keine Freundin die ablenkt usw)“ versteht mich nicht falsch, ich bin nicht schwul oder bi. Aber es ist einfach anders wenn wir alleine feiern als mit 10 anderen Freunden...

Naja... wie sich dann im Chat auch rausstellte seh ich sie auf jeden Fall schon vorher bei einen Farin Urlaub Konzert in München ^^ (21. Oktober 2006). Wenn ich mich aber etwas an ihr ranmachen will ist mir das zu spät, bzw. an Sylvester (wo dann vermtl. auch mein Kumpel sein Glück versucht, der schon einige Freundinnen hatte...). Ab 14.5 geht’s Tollwood in München los <- das wäre doch vielleicht mal ein treffen? Ich mein Kino find ich als erstes Treffen doof...

Ich weiß ja eigentlich auch net dass sie Single ist, ich geh davon aus, weil sie heut ihren Freund net erwähnte, bzw. sagte dass der mit zum Sylvester-Konzert kommt. Und in ihren Posts steht sie ist gern Single...

Also ich weiss auch net so recht wie ich anfangen soll, ist ja eigentlich noch alles offen. Dass ich Veggie und Nichtraucher bin fand sie natürlich auch geil... aber na ja... und ob noch diese Liebe zu diesen Patrick existiert weiss ich auch net.

Sie weiss übrigens net mal wie ich ausseh (vielleicht ist das der Grund dass ich mit ihr so lang gechattet hab ^^). Naja... wenn sie mal wieder online geht chatt ich natürlich wieder mit ihr und mal sehen was und wie gechattet wird :zwinker:. Aber ich kann sie ja auch net irgendwie gleich Fragen ob sie zum Tollwood in München geht oda nach einen Fototausch?

Eigentlich mag ich es gar net „mich verguggt zu haben“, weil das vermtl. wieder nix wird. Bin da irgendwie immer ziemlich pessimistisch... Ich weiss auch net was ich mir nun für Antworten erhoffe, einfach nur Ratschläge, Tipps oda so. Ich wollt das nun auch einfach mal los werden...

Gruß
aerzte-freak
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #2
ich würd einfach den kontakt ausbauen und mit ihr chatten, vielleicht mal telefonieren - und ein treffen vereinbaren.

weit vor oktober und silvester! mensch, das jahr ist erst zur hälfte rum, nutz den sommer :zwinker: und plan nicht zu weit vor.

wenn sie vor nem monat sehr verknallt war, wie du ja durchs lesen ihrer beiträge herausgefunden hast, kanns schon sein, dass sie nicht "frei" ist. aber du hast sie doch eh noch NIE getroffen und weißt gar nicht, ob du sie wirklich "in echt" auch so toll findest.

also grübel nicht so viel, sondern mach, lern sie kennen. genügend gemeinsame themen habt ihr ja. versuch nicht, sie durch ihre beiträge oder "listen" zu "ergründen" - beiträge können schon was sagen, wie ein mensch ist, aber nur in engen grenzen. also verfolg sie nicht im netz, sondern bau den kontakt zu ihr auf, im wahren leben! wenn ihr beide in münchen oder in der nähe wohnt, ist das doch ideal.......

Off-Topic:

übrigens kam gestern wie immer sonntags im WDR "zimmer frei", als gast bela b. - war ne tolle sendung, obwohl ich mich nicht als ärzte-fan bezeichnen kann. wird auch in anderen dritten programmen noch wiederholt, ggf. auf Link wurde entfernt gehen :zwinker:, genauer: http://www.wdr.de/tv/zimmer.frei/gaeste/detail.php?id=588
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer59725  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
weit vor oktober und silvester! mensch, das jahr ist erst zur hälfte rum, nutz den sommer und plan nicht zu weit vor.
Ja sag ich ja, ich will net so lang warten. Das ist echt noch ewig hin (Karten muss man trotzdem schon bestellen ^^)

wenn sie vor nem monat sehr verknallt war, wie du ja durchs lesen ihrer beiträge herausgefunden hast, kanns schon sein, dass sie nicht "frei" ist. aber du hast sie doch eh noch NIE getroffen und weißt gar nicht, ob du sie wirklich "in echt" auch so toll findest.
Naja sie war ja in nem Typen verknallt, der am Ende von Deutschland wohnt und zu dem sie kein Kontakt hat... und sie schreibt ja auch dass sie gern Single ist. Ich glaub schon dass sie momentan frei ist. Aber klar herrausfinden... genau weiss ichs natürlich nicht...
Ich hab sie in echt noch NIE getroffen, stimmt... Aber ich bin davon überzeugt, dass ich sie "in echt" auch so toll finde :grin:

also grübel nicht so viel, sondern mach, lern sie kennen. genügend gemeinsame themen habt ihr ja. versuch nicht, sie durch ihre beiträge oder "listen" zu "ergründen" - beiträge können schon was sagen, wie ein mensch ist, aber nur in engen grenzen. also verfolg sie nicht im netz, sondern bau den kontakt zu ihr auf, im wahren leben! wenn ihr beide in münchen oder in der nähe wohnt, ist das doch ideal.......
Ja.... ja... klar... mal sehen was draus wird... ich kann ja auch irgendwie schlecht gleich fragen, ob sie mal Lust auf nen Treffen hat. Aber erstmal chatten chatten chatten und dann Treffen ist auch doof... mhh mal sehen - jedenfalls danke für die schnelle Antwort..


Off-Topic:

übrigens kam gestern wie immer sonntags im WDR "zimmer frei", als gast bela b. - war ne tolle sendung, obwohl ich mich nicht als ärzte-fan bezeichnen kann. wird auch in anderen dritten programmen noch wiederholt, ggf. auf www.zimmerfrei.de gehen , genauer: http://www.wdr.de/tv/zimmer.frei/gae...ail.php?id=588
Ich weiss, war der oberhammer :smile: Hab die Sendung natürlich auch gesehen, danke aber :zwinker:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #4
warum kannst du sie nicht nach einem treffen fragen? du kannst ihr doch schreiben, dass du sie sympathisch findest und ihr ja ein paar interessen teilt, ob sie lust hat, mal was mit dir zu unternehmen.

warum sollte das nicht gehen?
und auf aussagen wie "ich bin gern single" solltest du dich nicht "stützen" - erstens kann sich das fix ändern, wenn sie sich verliebt. und zweitens geh danach, wie sie tatsächlich sich verhält und nicht danach, was sie über sich in foren oder listen schreibt.

und bau dir bitte jetzt kein bild zu recht, wie sie ist - fotos und reale person sind zwei sehr verschiedene "dinge". also meld dich bei ihr, vielleicht telefoniert ihr mal?
 
A
Benutzer59725  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
warum kannst du sie nicht nach einem treffen fragen? du kannst ihr doch schreiben, dass du sie sympathisch findest und ihr ja ein paar interessen teilt, ob sie lust hat, mal was mit dir zu unternehmen.
mhh...
irgendwie hast du scho recht... ^^
aber angenommen sie sagt nein...weil sie nicht interessiert ist usw...
dann ist das ja nicht so dass ich die nie wieder seh sondern ich fahr noch 2x 7 stunden mit der im Auto XD
Aber hast scho recht, sollt ich vielleicht mal machen...


und auf aussagen wie "ich bin gern single" solltest du dich nicht "stützen" - erstens kann sich das fix ändern, wenn sie sich verliebt. und zweitens geh danach, wie sie tatsächlich sich verhält und nicht danach, was sie über sich in foren oder listen schreibt.
Ich glaub dennoch nicht, dass sie vergeben ist ^^, das hätt die ja eigentlich mal im Chat kurz erwähnt, sie hat nur von ihren (b)esten Freund gelabbert...
Naja aber soooviel anders wird sie sich im rl auch net verhalten und was ich bisher über sie weiss gefällt mir gut, da kann sie net im rl sau doof sein...

und bau dir bitte jetzt kein bild zu recht, wie sie ist - fotos und reale person sind zwei sehr verschiedene "dinge". also meld dich bei ihr, vielleicht telefoniert ihr mal?
Ich hab mir schon fast mein Bild zu recht gebaut :zwinker:
jaja, ich meld mich auf jedenfall bei mir... aber abfuhr und dann paar Monate später nochmal sehen und dann nochmal paar Monate mit auf ne "lange" Fahrt nehmen... jaja... wird schon schief gehen...
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #6
mhh...
irgendwie hast du scho recht... ^^
aber angenommen sie sagt nein...weil sie nicht interessiert ist usw...
dann ist das ja nicht so dass ich die nie wieder seh sondern ich fahr noch 2x 7 stunden mit der im Auto XD
Aber hast scho recht, sollt ich vielleicht mal machen...

wer nicht wagt...
na komm schon, wenn sie jetzt nein sagt, wirst du das doch wohl bis silvester verkraftet haben.

vielleicht sagt sie auch ja. oder sie will erst noch mehr mit dir chatten oder telefonieren. wenn sie nicht will, dann will sie eben nicht. gibt auch leute, die "aus prinzip" sich nicht mit leuten treffen, die sie nur über foren oder das chatten kennen.

sei nicht so zaghaft :zwinker:.

Ich glaub dennoch nicht, dass sie vergeben ist ^^, das hätt die ja eigentlich mal im Chat kurz erwähnt, sie hat nur von ihren (b)esten Freund gelabbert...

ich meinte es eher so, dass sie - auch wenn sie schreibt, dass sie GERN single ist, diesen status auch gern aufgibt, wenn sie sich verknallt. z.b. in dich :zwinker:.

Naja aber soooviel anders wird sie sich im rl auch net verhalten und was ich bisher über sie weiss gefällt mir gut, da kann sie net im rl sau doof sein...

nö, aber du hast sie noch nicht reden gehört, hast noch nicht gesehen, wie sie sich bewegt - stimme und mimik und ähnliches machen viel aus. ich will nur sagen: sie kann dir sehr fremd sein.
es kann aber auch problemlos direkt "klappen", dass sie dir eben nicht fremd vorkommt.

man macht sich meist ein bild von leuten, die man übers netz kennenlernt - aber das muss nicht mit dem übereinstimmen, was in der realität ist. idealisier sie nicht, erwarte nicht zu viel. schon gar nicht, dass du auf anhieb auch son gefühl für sie haben wirst, wie du es jetzt ihr gegenüber hast... darum gehts mir.

obwohl ich einen sehr guten freund von mir schon lange durch mails und icq kannte, war er mir beim ersten treffen teils fremd und wir waren etwas distanzierter, als ich das erwartet hatte. beim zweiten treffen (ein jahr später...) war alles ganz vertraut. ich seh ihn nur einmal im jahr, aber mittlerweile ist es recht normal.

Ich hab mir schon fast mein Bild zu recht gebaut :zwinker:

dein bild, ja, aber ob das mit dem mädel so wirklich übereinstimmt, wird sich zeigen. kann sein, vielleicht gefällt sie dir ja auch noch besser als jetzt schon. oder der zauber ist weg. alles möglich.

jaja, ich meld mich auf jedenfall bei mir... aber abfuhr und dann paar Monate später nochmal sehen und dann nochmal paar Monate mit auf ne "lange" Fahrt nehmen... jaja... wird schon schief gehen...

nicht zu weit vorausdenken. überleg, was du JETZT willst - und denk nicht daran, was du oder dein kumpel tun werdet auf der fahrt zum silvesterkonzert...
 
A
Benutzer59725  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
wer nicht wagt...
...der nicht verliert :tongue: (aber auch nicht gewinnt -.-) ^^

na komm schon, wenn sie jetzt nein sagt, wirst du das doch wohl bis silvester verkraftet haben.
lol auf jeden Fall klar... aber dennoch irgendwie peinlich... find ich...

vielleicht sagt sie auch ja. oder sie will erst noch mehr mit dir chatten oder telefonieren. wenn sie nicht will, dann will sie eben nicht. gibt auch leute, die "aus prinzip" sich nicht mit leuten treffen, die sie nur über foren oder das chatten kennen.
jojo, aber sie ist sicher keine die "aus prinzip" sich nicht mit leuten treffen, die sie nur über ein Forum kennt. Denn sie sucht ja nach ner Mitfahrgelegenheit...

sei nicht so zaghaft
Jaja, aber 1 1/2 mal ist es schon derbe schief gelaufen :zwinker: Aber klar weiss scho - soo schlimm wärs ja auch net... bin in sie ja auch net total verschossen und kann nur noch an sie denken...

ich meinte es eher so, dass sie - auch wenn sie schreibt, dass sie GERN single ist, diesen status auch gern aufgibt, wenn sie sich verknallt. z.b. in dich
:smile:

nö, aber du hast sie noch nicht reden gehört, hast noch nicht gesehen, wie sie sich bewegt - stimme und mimik und ähnliches machen viel aus. ich will nur sagen: sie kann dir sehr fremd sein.
es kann aber auch problemlos direkt "klappen", dass sie dir eben nicht fremd vorkommt.

man macht sich meist ein bild von leuten, die man übers netz kennenlernt - aber das muss nicht mit dem übereinstimmen, was in der realität ist. idealisier sie nicht, erwarte nicht zu viel. schon gar nicht, dass du auf anhieb auch son gefühl für sie haben wirst, wie du es jetzt ihr gegenüber hast... darum gehts mir.
Ja ich versteh dich schon...
Bin halt einfach begeistert dass wir die selben "Interessen" haben. Wenn sie jetz noch öfters online kommen würde wärs super ^^


Naja jedenfalls danke für deine ganzen Antworten :smile:
Ich werd jetz einfach mal schauen, wie das nun weitergeht und dann hier mal wieder was schreiben, wenns zB mit nen Treffen geklappt hat usw :smile:
 
F
Benutzer51382  (35) Benutzer gesperrt
  • #8
So von Onkelzfan zu Ärztefan...

Ich halte von solchen Sachen über Internet überhaupt gar nichts, denn du hast diese Person noch nicht einmal mit deinen Augen gesehen, geschweige denn ihre Stimme gehört... Du weißt also gar nicht, ob diese Person wirklich so toll ist, wie du es dir vielleicht erhoffst!

Du hast bereits geschrieben, dass sie glücklich ist Single zu sein und in keiner Beziehung zu sein und ich denke nicht, dass sie dann auf der Suche nach einem festen Partner ist!

Nächste Punkt, du planst jetzt(!) schon mit ihr zu flirten und du sagtest ja auch, dass du dich in sie verguckt hast, also wirst du wohl mehr von ihr wollen....... Aber was machst du, wenn sie gar nicht an dir interessiert ist? Hast du dich dann ein halbes Jahr (und somit auch den Sommer) umsonst auf diese Person fixiert und andere Frauen somit schon vorm Kennenlernen abgewiesen?

Noch etwas....
"naja ich find sie halt sehr süß und sympathisch und – Ärzte Fan – Vegetarier – Nichtraucher[...]"
Süß und Sympathisch ist ja in Ordnung, aber die drei anderen Sachen wären bei mir kein Suchkriterium für einen Partner!

Also lass mich zusammenfassen: DU willst deinen ganzen Sommer (& Herbst) dafür verschwenden, dich auf ein Mädel vorzubereiten, welches du nichtmal kennst, glücklich ist Single zu sein, frühstens erst im Herbst triffst und vielleicht nur befreundet mit dir sein will?

Denk mal da nochmal drüber nach! Denn es laufen sicherlich noch genug hübsche Ärzte-Fans rum, die Vegetarier, Nichtraucher und vielleicht interessiert an einer Beziehung sind! Auch in deiner Nähe....
 
V
Benutzer48078  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also auf jeden Fall warte nicht mehr ewig, sondern schreib ihr einfach mal 'ne Nachricht oder ruf sie an (bzw. geht auch im Chat), dass Du Dich gern mal mit ihr treffen möchtest auf einen Drink oder so.

Klarzustellen ist nochmals:

a) Es ist nicht PEINLICH, wenn man abgewiesen wird. Gefühle kann man nicht steuern oder voraussehen, und das ist auch ganz gut so. Außerdem geh nicht so negativ ran! Natürlich, es gibt 1001 Möglichkeiten, weswegen es schiefgehen könnte und Du einen Korb bekommst, aber dafür gibt es doch sicher mindestens doppelt so viele Varianten, nach denen es klappen kann. Du hast nichts zu verlieren, sage ich in solchen Situationen immer, also ran da!

b) Was sind 1,5 gescheiterte Versuche schon?! Im Prinzip nix.


Viel Erfolg, und Kopf hoch, Augen nach vorn! :zwinker:
 
A
Benutzer59725  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich halte von solchen Sachen über Internet überhaupt gar nichts, denn du hast diese Person noch nicht einmal mit deinen Augen gesehen, geschweige denn ihre Stimme gehört... Du weißt also gar nicht, ob diese Person wirklich so toll ist, wie du es dir vielleicht erhoffst!
Ich halte von so Sachen über Internet viel. Mein großer Bruder hat seine Freundin (mit der er nun 7 Jahre zam ist) auch über AOL Chat kennengelernt... klappt also manchmal durchaus...
Ob die Person wirklich so toll ist, wie ich mir erhoffe weiss ich natürlich nicht, aber ich werde es herrausfinden...

Du hast bereits geschrieben, dass sie glücklich ist Single zu sein und in keiner Beziehung zu sein und ich denke nicht, dass sie dann auf der Suche nach einem festen Partner ist!
Weil sie mich noch nich kennt ^^
Kennenlernen schadet ja net...


Nächste Punkt, du planst jetzt(!) schon mit ihr zu flirten und du sagtest ja auch, dass du dich in sie verguckt hast, also wirst du wohl mehr von ihr wollen....... Aber was machst du, wenn sie gar nicht an dir interessiert ist? Hast du dich dann ein halbes Jahr (und somit auch den Sommer) umsonst auf diese Person fixiert und andere Frauen somit schon vorm Kennenlernen abgewiesen?
Ich fixier mich doch jetzt net das halbe Jahr nur auf sie. Es wird ja net so lang dauern festzustellen ob sie mich kennenlernen will oder nicht. Entweder treffen wir uns die nexten Monate öfters mal oda es läuft gar nix, womit für mich das Thema beendet wär...

Noch etwas....
"naja ich find sie halt sehr süß und sympathisch und – Ärzte Fan – Vegetarier – Nichtraucher[...]"
Süß und Sympathisch ist ja in Ordnung, aber die drei anderen Sachen wären bei mir kein Suchkriterium für einen Partner!
und?
Interessiert mich eigentlich herzlich wenig ob dir die drei Kriterien eine Rolle spielen oda nicht...
Mir jedenfalls ist gleicher Musikgeschmack wichtig. Ich könnt keine Hip Hop Fan Freundin haben... dass sie Vegetarier ist find ich auch sehr schön (muss zwar net unbedingt sein, aber von Vorteil ist es) und dass sie Nichtraucher ist find ich auch gut (das zeigt von Intelligenz :-D (höho, heisst jetzt net dass Raucher dumm sind :zwinker: ), ist mir eigentlich egal ob sie raucht oda nicht. Aber das ist wiederum auch von Vorteil...

Also lass mich zusammenfassen: DU willst deinen ganzen Sommer (& Herbst) dafür verschwenden, dich auf ein Mädel vorzubereiten, welches du nichtmal kennst, glücklich ist Single zu sein, frühstens erst im Herbst triffst und vielleicht nur befreundet mit dir sein will?
Sehe ich nicht so dass das dann Verschwendung ist (könnt ja auch was draus werden) und ich stell ja ziemlich schnell fest ob sie interessiert ist oda nicht, "vorbereiten" will ich mich eh net (worauf überhaupt??), dass ich sie nicht kenn hast du richtig gelesen... was nicht ist kann noch werden...
Im MOMENT sieht es so aus, dass ich sie erst im Herbst treffe, haben ja auch noch net weitergeredet...
Wenn sie nur mit mir befreundet sein will - ok :smile:

Denk mal da nochmal drüber nach! Denn es laufen sicherlich noch genug hübsche Ärzte-Fans rum, die Vegetarier, Nichtraucher und vielleicht interessiert an einer Beziehung sind! Auch in deiner Nähe....
? - Solch ich jetzt in meiner Nähe hübsche Ärzte Fans suchen, die vielleicht so intelligent sind und sich vegetarisch ernähren? Ne, muss ja net sein. Ist ja net so, dass ich jetzt verzweifel eine Freundin such. Hab die halt zufällig entdeckt...






Also auf jeden Fall warte nicht mehr ewig, sondern schreib ihr einfach mal 'ne Nachricht oder ruf sie an (bzw. geht auch im Chat), dass Du Dich gern mal mit ihr treffen möchtest auf einen Drink oder so.
Jojo... mach ich...

a) Es ist nicht PEINLICH, wenn man abgewiesen wird. Gefühle kann man nicht steuern oder voraussehen, und das ist auch ganz gut so. Außerdem geh nicht so negativ ran! Natürlich, es gibt 1001 Möglichkeiten, weswegen es schiefgehen könnte und Du einen Korb bekommst, aber dafür gibt es doch sicher mindestens doppelt so viele Varianten, nach denen es klappen kann. Du hast nichts zu verlieren, sage ich in solchen Situationen immer, also ran da!
Ich meinte damit nicht, dass es mir peinlich ist abgewiesen zu werden sondern mit einen Mädl, von der ich abgewiesen wurde 2x 7 Stunden im selben Auto zu hocken ^^ - aber ich werds scho überleben...
b) Was sind 1,5 gescheiterte Versuche schon?! Im Prinzip nix.
Jaja stimmt scho....
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #11
...der nicht verliert :tongue: (aber auch nicht gewinnt -.-) ^^

doch, du verlierst, wenn du nicht wagst - dann nämlich hast du es nicht gewagt, vielleicht zu gewinnen aus angst, abgewiesen zu werden.

lol auf jeden Fall klar... aber dennoch irgendwie peinlich... find ich...

naja, wem eine abfuhr peinlich ist und deswegen sich nicht traut, dem ist die anvisierte person wohl nicht wichtig genug :zwinker:.
edit: okay, du hast es auf die fahrt bezogen (die noch mooooooooooooooonate entfernt ist, bis dahin sollte die peinlichkeit eh geschwunden sein. und warum es peinlich ist, wenn jemand kein treffen will und man den dann später trifft, weiß ich auch nicht...

jojo, aber sie ist sicher keine die "aus prinzip" sich nicht mit leuten treffen, die sie nur über ein Forum kennt. Denn sie sucht ja nach ner Mitfahrgelegenheit...

für mich ist mitfahrgelegenheit was rein praktisches und kein kontaktgesuch für "so". aber das ist ja auch nicht so wichtig.

Jaja, aber 1 1/2 mal ist es schon derbe schief gelaufen :zwinker: Aber klar weiss scho - soo schlimm wärs ja auch net... bin in sie ja auch net total verschossen und kann nur noch an sie denken...

wie kannst du in sie total verschossen sein? du kennst nur ein paar beiträge von ihr und hast mal mit ihr gechattet, das ist alles.

du bist in DEIN BILD VON IHR verschossen, nicht in SIE. das kannste erst, wenn du sie kennst.

du gehst da etwas weit, noch nicht mal mit ihr geredet und schon so fixiert...hm....vorsicht, dass du dich nicht verrennst.

Ja ich versteh dich schon...
Bin halt einfach begeistert dass wir die selben "Interessen" haben. Wenn sie jetz noch öfters online kommen würde wärs super ^^
wenn du jetzt noch in die hufe kommst und sie beim nächsten mal online nach nem treffen fragst, wär es super.

Ich werd jetz einfach mal schauen, wie das nun weitergeht und dann hier mal wieder was schreiben, wenns zB mit nen Treffen geklappt hat usw :smile:

ich bin gespannt auf die fortsetzung.
 
A
Benutzer59725  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
für mich ist mitfahrgelegenheit was rein praktisches und kein kontaktgesuch für "so". aber das ist ja auch nicht so wichtig.
jaja stimmt scho... wobei wir da bestimmt alle gemeinsam hingehen... das wird für mich eh DAS Ereignis überhaupt :grin: Die Ärzte LIVE :drool:

wie kannst du in sie total verschossen sein? du kennst nur ein paar beiträge von ihr und hast mal mit ihr gechattet, das ist alles.
Ich sagte ja, ich bin net tooootal verschossen... hast dich glaub ich verlesen...

wenn du jetzt noch in die hufe kommst und sie beim nächsten mal online nach nem treffen fragst, wär es super.
Beim 2. Chatgespräch sie nachn treffen fragen? ähm ok...? ^^


ich bin gespannt auf die fortsetzung.
ICH auch! ^^
 
F
Benutzer51382  (35) Benutzer gesperrt
  • #13
Solange du dich halt nicht nur auf sie fixierst, dass das unbedingt was werden muss, isses in Ordnung!
So bleibt die Enttäuschung bei "falscher" Entscheidung klein und die Freude bei der "richtigen" Entscheidung ist umso größer, da du dann damit nicht gerechnet hast!

Was ich sagen will, es gibt noch genug andere, geh einfach nach draußen und wer weiß, vielleicht begegnest du ja einer Person, die deiner Meinung nach noch viel "besser" ist, denn dein Eingangspost hat sich so nach "das ist die richtige, entweder die oder keine...und die will ich unbedingt haben!" angehört!


EDIT: Könnte mir besseres Vorstellen als Die Ärzte live zu sehen, denn Farin Urlaub ist einfach nur bekloppt, wenn Fans mit Onkelz-T-Shirts zu einem seiner Konzerte gehen, werden die einfach nur dumm angemacht! Es lebe der eigene Geschmack, Hurra!
 
A
Benutzer59725  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Das ist zwar Off Topic...
und ich kann mir nix besseres vorstellen als zu diesen Konzert zu gehen :smile:

Ausserdem bin ich auch einer der Onkelz runter macht :zwinker: Die sind rechts! (und jetzt komm mir du nicht mit doffen sprüchen, "das waren die mal, du hast keine ahnung" etc... keine lust drauf. Die Ärzte bekommen immer noch hakenkreuversehende HassBriefe von Onkelz Fans.... aber die Onkelz sind net rechts :zwinker: Ich weiss scho

Off Topic Thema ist für mich beendet...
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #15
Ich sagte ja, ich bin net tooootal verschossen... hast dich glaub ich verlesen...

hab das "net" überlesen (ach ja, hochdeutsch ist was feines).

Beim 2. Chatgespräch sie nachn treffen fragen? ähm ok...? ^^

ach so, ihr habt erst EINMAL miteinander gechattet?

:grin: und deswegen so ein aufriss?

sorry, aber wenn du nur beiträge und fotos von ihr kennst und nur EINMAL selbst direkt mit ihr ein bisschen gechattet hast, dann übertreibst du definitiv, was deine gedanken angeht und deine einschätzung ("Naja aber soooviel anders wird sie sich im rl auch net verhalten und was ich bisher über sie weiss gefällt mir gut, da kann sie net im rl sau doof sein...")
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer59725  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
hab das "net" überlesen (ach ja, hochdeutsch ist was feines).
Ich werde nächstes mal auf dich Rücksicht nehmen! :zwinker:
ach so, ihr habt erst EINMAL miteinander gechattet?

und deswegen so ein aufriss?

sorry, aber wenn du nur beiträge und fotos von ihr kennst und nur EINMAL selbst direkt mit ihr ein bisschen gechattet hast, dann übertreibst du definitiv, was deine gedanken angeht und deine einschätzung ("Naja aber soooviel anders wird sie sich im rl auch net verhalten und was ich bisher über sie weiss gefällt mir gut, da kann sie net im rl sau doof sein...")
Ich find ich mach gar net sooo ein Aufriss draus, das macht ihr daraus. Ich meine mich erinnert zu haben, dass ich das aber bereits sagte, dass wir nur einmal gechattet haben. Ich hab mit ihr 2 Stunden gechattet und DA hat sie mir gut gefallen :zwinker:
 
F
Benutzer51382  (35) Benutzer gesperrt
  • #17
Ausserdem bin ich auch einer der Onkelz runter macht :zwinker: Die sind rechts! (und jetzt komm mir du nicht mit doffen sprüchen, "das waren die mal, du hast keine ahnung" etc... keine lust drauf. Die Ärzte bekommen immer noch hakenkreuversehende HassBriefe von Onkelz Fans.... aber die Onkelz sind net rechts :zwinker: Ich weiss scho

Off Topic Thema ist für mich beendet...

Off-Topic:
Ich hör’ euch reden
Doch niemals fragen
Ich hör’ euch reden – reden, doch nichts sagen
Worte, nichts als Worte
Ich hab’ fast alles schon gehört
Nichts als leere Phrasen
Die nicht wehtun und nicht stör’n
Ich wollt mir sagen, was ich tun und lassen muß
Wo fängt was an und wo ist Schluß
Ich haße eure Lügen
Eure doppelte Moral
Und eure sogenannte Freiheit ist mir scheißegal
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren