Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädl im bus ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von malusd, 16 Februar 2008.

1. malusd
    malusd (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo erstmal alle miteinander,
    ich habe mich mal hier angemeldet weil ich im schulbus fast jeden tag (nicht immer) ein mädchen sehe, sie ist mir sehr sympatisch und würde sie mal gern näher kennenlernen...
    aber ich bin einfach zu schüchtern und ängstlich:ratlos:
    laufend überlege ich "Was wäre wenn..." "wenn ich das mache was würde dann passieren..." ect. und ich trau mich einfach nicht sie anzusprechen, noch dazu kommt das ich nicht wirklich weiß "wie".

Ich würde mich sicherlich sicherer fühlen wenn ich erstmal irgendwie schaffe mit ihr blickkontakt herzustellen, aber da fängt es ja schon an...^^
    wie schaffe ich es ihre blicke auf mich zu ziehen?
    der bus is hammer voll, und sie steigt 2 stationen nach mir ein, so das schonmal keine möglichkeit besteht dass sie sich neben mich setzen könnte (zufällig) oder ich mich neben sie, weil jeder platz besetzt ist. Aber das ist weniger das problem, ich könnte einfach als letztes einsteigen und dann würde sie in meiner nähe stehen.
    Aber was dann? Da kommen wieder die "W..." fragen^^
    Wäre es nicht ein bischen aufdringlich sie dann solange anzugucken bis sie auch zu mir schaut?
    Wie erkenne ich ob sie evt. auch interesse hat?
    usw.

und dann zum zweiten teil, wie spreche ich sie am besten an?

ich weiß btw. fast garnichts über sie, nur auf welche schule sie geht (nich auf meine), in welchem dorf sie wohnt (ca. 3km von mir entfernt), und in welcher klasse sie ist.

würde mich sehr über Tipps ect. freuen.

mfg

malusd, 16 Februar 2008
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Es nützt alles nix sollange Du nicht den nötigen Kampfgeist entwickelt hast.. Du stellst Dich dar wie eine Bandscheibe inner Wirbelseule.. Wie jemand der alles auszugleichen versucht.. wie jemand den man rumschubsen kann.. Zeig ihr das Du sie willst und das es keinen besseren für sie geben kann..

Das mit der Schüchternheit vergessen wir mal ganz schnell, denn damit kommst Du kein schritt weiter.. und vergiss nicht, sie ist auch nur ein Mensch.. :zwinker:

Du hast nichts zu verlieren, das man nicht vergessen kann..

Baerchen82, 16 Februar 2008
  3. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Öhhhhm.....

Einfach so lange zu ihr schauen bis sie dich auch sieht und das nicht mit nem Killerblick tun sondern mit nem selbstbewussten Lächeln, sonst nennt man es eher starren und das kommt nicht gut!

Wenn sie dann zurücklächelt weißte schonmal dass sie Interesse hat, aber das klappt net immer, sie könnte schüchtern sein, n schlechten Tag oder weiß der Geier. Also stattdessen lass die W... fragen und quatsch sie einfach an mit nem passenden für die Situation. Mir fällt da direkt ein "Hey wie gehts? Ich seh dich jeden Tag im Bus aber kenn dich überhaupt nicht, das will ich jetzt ändern!"

So ungefähr :zwinker:

Und dann fragen was dich eben interessiert ^^

kusChÄlbÄrcHeN, 16 Februar 2008
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Perfekt.. du kennst garnix von ihr.

Beste vorraussetzung um jmd kennen zu lernen.

Mach das doch so, wie du das schon überlegt hast. Als letzter einsteigen.

Dann bist du bei ihr in der Nähe, vllt sogar direkt neben ihr und kannst sie dann anquatschen:

"Und? Auch auf den Weg zur Schule?"
    "Wann stehst du eigentlich immer auf?"
    blabla...

Dann hast du schon mal diese "W"-Fragen beseitigt.

LiebesPessimist, 17 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...