Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädl kennenglernt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0815user, 5 August 2007.

1. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

ich hab vor paar Wochen ein Mädel kennengelernt und wir haben jetzt auch schon paar Mal was miteinander unternommen. Von meiner Seite aus haben sich da schon Gefühle entwickelt. Geküsst haben wir uns bisher noch nicht aber ich hab bereits eine Nacht mit ihr verbracht. Wir haben auch im selben Bett geschlafen, aber ausser das ich sie die ganze Nacht im Arm hatte lief nichts. Aber ich kann sie überhaupt nicht einschätzen, weil teilweise sieht man schon irgendwelche Anzeichen ihrerseits aber auch nicht.

Hier mal nochn paar Sachen zu den letzten Treffen:

Wir waren zusammen essen und sie hat bezahlt,wobei das eigentlich nicht üblich ist! Ich wollte geben, aber sie hat es nicht angenommen. Ich hab sie dann später auch auf ein paar Getränke eingeladen und sie mich aber auch wieder!

Dann hat sie mal auf eMails nicht geantwortet! Hab ihr dann am nächsten Tag ne SMS geschrieben, warum sie nicht antwortet!
    Sie meinte nur: "Sorry, vergessen!" Gleich nach dieser Mail haben wir uns aber dann getroffen!

Und gestern hab ich ihr wieder geschrieben und sie antwortet wieder nicht! entweder ist sie wirklich so verplant oder es hat nen anderen Grund! Nächstes mal werd ich am Besten anrufen!

Ach und zu der Nacht wo ich bei ihr geschlafen hab, hat sie mir auch erst ein seperates Bett hergerichtet und hat aber kurz drauf das Bettzeug wieder in ihr Bett gelegt und wir haben im selben Bett geschlafen.

Ach ja, sie ist 4 Jahre älter als ich, wobei mir das relatic egal ist!

Irgendwie denk ich schon das da was draus werden könnte, aber teilweise eben auch nicht!

Wie sollte ich am Besten weiter voran gehen!

0815user, 5 August 2007
  2. EndloseStille
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Geh die Sache langsam an.

Meine Güte, gleich am nächsten Tag ne SMS, dass sie ihre Mails checken soll? Setz sie doch nicht gleich so unter Druck, sondern lasse sie auch ein bisschen zabbeln.

EndloseStille, 5 August 2007
  3. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich setz sie natürlich nicht unter Druck, ich wusste ja das sie die eMail gleich nachdem ich sie geschickt habe gelesen hat!

0815user, 5 August 2007
  4. EndloseStille
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, dann lass ihr doch ein bisschen Zeit um zu antworten. Vielleicht muss sie erst ihre Gedanken sortieren, hat keine Lust, was auch immer.

Und natürlich setzt du sie unter Druck, wenn du ihr am nächsten Tag eine SMS schreibst. Ich würde mich jedenfalls unter Druck gesetzt fühlen, wenn mir jemand per SMS mitteilt, dass ich meine Mails lesen/beantworten soll.

EndloseStille, 5 August 2007
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    LOL, noch langsamer??
    Warum nicht? Hast du eskailert?
    Ahja.
    Hat sie auch selbst gegessen?? Was bist du für ein Gentleman? Nächstes Mal fütter sie bitte.
    Weil sie nicht will, dass du ihr im Arsch rumkriechst..
    Schock, schwere Not. Da gibt's ne einfache Lösung... SCHREIB KEINE
    Genial... wofür eigentlich?
    Warum schreibst du ihr überhaupt? Heutzutage gibt's Telefone, da kann man sogar die Stimme vom andern hören.
    Heureka.
    Ahja.
    Schreib ihr nichts mehr, triff dich mit ihr, eskalier den Körperkontakt und küss sie, so.

Razzepar, 5 August 2007
  6. 0815user
    0815user (33)
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar, ich will sie ja auch nicht unter Druck setzen. Aber wenn ich ihr Montag in der Früh schreibe: Hast du Lust am Dienstag in die Bar XY zu gehen und bis dahin keine Antwort kommt, fragt man halt mal nach! Auf die Nachfrage hin ist sie ja auch sofort zu der Bar gekommen!

Aber man erwartet halt wenigstens eine Ab- oder Zusage!

0815user, 5 August 2007
  7. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Anrufen. Immer anrufen.

Razzepar, 5 August 2007
  8. 0815user
    0815user (33)
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem SMS schreiben sollte ich mir tatsächlich abgewöhnen. Sonst telefonier ich auch und schreib nicht!

Aber das mit dem Küssen ist gar nicht so einfach, da ich in ihr mehr sehe als nur eine Frau für eine Nacht, daher sollte man das schon sorgfältig angehen! Aber das Thema wann küsse ich sie wurde hier schon zu genüge diskutiert und stellt auch nicht das zentrale Problem dar.:smile:

0815user, 5 August 2007
  9. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Sieh es so: Auch eine Frau für zwei Nächte beginnt mit der ersten.

Razzepar, 5 August 2007
  10. 0815user
    0815user (33)
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Die erste Nacht ist ja eh schon vorbei :grin:

Sollten aber doch noch einige mehr werden :drool:

0815user, 5 August 2007
  11. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Ruf lieber ab und zu an, dann hast du das besser unter Kontrolle und trotzdem "klammerst" du nicht so.
    Viel Glück!

gert1, 5 August 2007
  12. 0815user
    0815user (33)
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Das nächste Mal werd ich anrufen, aber die nächsten Tage erst mal nicht, da ich eh beruflich weg muss!

Mal schaun vllt. meldet sie sich in der Zeit auch mal!

Aber Ihr Verhalten kann ich mir nach wie vor nicht wirklich erklären!

0815user, 6 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...