Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädl trifft sich nicht nur mit mir...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Threepwood, 29 Januar 2006.

  1. Threepwood
    Threepwood (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verliebt
    Hallööö,
    ein richtiges Problem hab ich nicht, aber Ratschläge, Tipps etc. kann ich trotzdem gebrauchen :zwinker:

    Also...
    wie ich schonmal geschrieben hab, hab ich mich in ein Mädl auf ner Party verknallt, wir haben uns halt gut unterhalten und nun chatten wir täglich via ICQ. Wir waren zusammen aufn Weihnachtsmarkt, auf ein "Konzert" und gestern shoppen...
    Wie ich feststellte will ein Kumpel auch was von ihr...
    Wir sind in so ner "Clique", also alle super gute Freunde...
    Ich hab mich schonmal in ein Mädl aus der Clique verknallt, da gingen dann Gerüchte rum und wurde viel drüber geredet, wir haben da 2 ganz neugierige in der Clique ^^ also ein Pärchen...

    Dass ein Kumpel von mir was von dem Mädl will ist in der Clique bekannt, dass ich auch was von der will ist nicht bekannt -.-, ich sag das auch net rum etc., geht nur mich was an...

    Naja gestern war ich mit ihr shoppen und wen mussten wir da unbedingt treffen? Das "neugierige Pärchen" aus der Clique :ratlos:
    Die haben ein ziemlich blödes Gesicht gezogen als ich mit ihr auftauchte *g*, aber es war mir schon irgendwie unangenehm...
    Vorallem da sie ja wissen, dass sich der andere aus der Clique auch mit ihr trifft :tongue: - naja am Abend dann hat SIE sich noch mit den Kumpel getroffen und als sie dann weg war hat das "neugierige Pärchen" mich gefragt::
    Person: "Was hast du eigentlich mit "Melanie" am Hut?"
    Ich: "Naja, ich treff mich ab und zu mit ihr..."
    Das war das Gespräch ^^ *g*

    Das ist halt nun irgendwie sau doof, dass SIE sich mit mir und dem Kumpel trifft... Sie hat mich sogar eingeladen gestern Abend mitzukommen... Aber das wär dem Kumpel ja gar net recht gewesen und ich bin ja kein Arsch...

    Der Kumpel weiss evtl. sogar dass ich was von ihr will, weil ich mit ihr ja an diesen "Konzert" da war... und in der Band von diesen "Konzert" spielt dieser "Kumpel" ^^ *g*

    Des musst ich nun mal schreiben, vielleicht liest ja irgendwer sogar den Text und kann mal schreiben, wie er darüber denkt...

    MfG
    Threepwood
     
    #1
    Threepwood, 29 Januar 2006
  2. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    huhu :smile:
    also mir würde als aller erstes einfallen mit dem besagten freund zu reden der eventuell auch was von dem mädel will mit dem ihr beide euch trefft/ausgeht

    also ich muss sagen ich hab meist so ne haltung wer das mädelzuerst sieht und nach 1-2 gesprächen sagt "hach ja da könnte was draus werden"

    lass ich grundsätzlich die finger weg und würde deinem freund noch helfen

    wenn du dir allerdings auch mehr mit der besagten freundin vorstellen kannst

    tja... dann ist wohl reden der einzigste weg zum erfolg

    oder halt schlagen *duckundwegrenn*:grin:
    lg
    kleinundlieb

    ps. ich wollte das nicht ins lächerliche ziehen tut mir leid:kopfschue
     
    #2
    kleinundlieb, 29 Januar 2006
  3. Threepwood
    Threepwood (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Verliebt
    Naja, also an der Party hab Ich mich 3 Stunden lang mit ihr unterhalten, dann hab ich mich mit ihr auf dem Weihnachtsmarkt verabredet und danach war ich mal mit dem Kumpel unterwegs, ich hab ihn gefragt was er heut abend macht, dann sagte er, er trifft sich mit "Melanie" am Weihnachtsmarkt.
    Ich: Welche "Melanie"?
    Er: Ja... die war auch an der Party von Steffi da...
    Ich: "Melanie Müller"?
    Er: Keine Ahnung
    Ich hab dann gar nix mehr gesagt... er kennt/kannte net mal ihren Nachnamen... tz und naja.. so hab ich festgestellt dass er was von ihr will... Er hat halt in der Clique rumerzählt, dass er sich mit ihr trifft... Ich hab das net...

    Aber er will net wirklich was von ihr, er sucht halt unbedingt ne Freundin und ist verzweifelt...

    Ich kann mir mit dem Mädl durchaus was vorstellen... Ich hab wie mir und ihr an der Party aufgefallen ist mit ihr sogar schonmal getanzt ^^, da wir im selben Tanzkurs waren (das war vor 1 - 2 Jahren)

    Mit dem Kumpel reden, mhh, äuserst ungern... mit dem kann man nicht so gut reden, der sagt dann sowas: "Aso? Du triffst dich mir? Aso... *shit* dann hab ich keine Chance, ich hab immer so Pech"
    Dann ist er ziemlich angepisst und wenn er das so nach der Zeit erfährt dass ich mich mit ihr auch treffe dann merkt er dass, ohne das ich mit ihm reden musste ^^
     
    #3
    Threepwood, 29 Januar 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Also Guybrush,

    das positive ist ja schonmal, dass sie dich für den Abend auch eingeladen hat, also scheint ihr Interesse an dem anderen Typ ja nicht so groß zu sein.

    Insofern kannst du einfach mal abwarten und dich häufig mit ihr treffen und schauen was passiert.
     
    #4
    Doc Magoos, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test