Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädles als Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Enermax1987, 9 November 2006.

  1. Enermax1987
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Nabend @all

    Ein Kumpel und ich sind auf die Idee gekommen, das wir einem Kumpel der nächste Woche 18 wird, Mädels zum Geburtstag zu schenken.
    So nun hab wir uns überlegt das wir am Wochenende durch die Stadt ziehen und Mädels die sein fall wären anzusprechen.
    Den Mädels würden wir ein Bild von ihm zu zeigen und wenn sie die interesse haben ein wenig was über ihn zu erzählen usw. Dann würden wir sie fragen ob wir ein Foto von ihnen machen dürfen und ob sie uns ihre Handynummer geben. Die er dann natürlich als Geschenk bekommt
    @ Mädels: Würdet ihr bei so etwas mitmachen?

    Enermax1987
     
    #1
    Enermax1987, 9 November 2006
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich würde euch meine Nummer nicht geben.
    Erstens weil ich vergeben bin.
    Zweitens weil ich mir da irgendwie wie eine Ware auf dem Markt vorkommen würde. Ihr sucht aus und präsentiert ihm dann einige Fotos mit Nummern, von denen er sich welche auswählen darf. Und wenn man Glück hat, ist man selbst dann auch dabei.
    Nee, nichts für mich.

    Naja, aber es wird auch bestimmt ein paar Mädels geben (vor allem jüngere), die da mitmachen würden.
     
    #2
    Schätzchen84, 9 November 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Weiß nicht kommt darauf an wie ihr mir die Geschichte verkaufen würdet und wie euer Freund auf dem Foto aussieht...
    Allerdings würd mir das schon sehr komisch vorkommen und wär wahrscheinlich skeptisch, aber wenn ihr richtig anstellts würd ich sie euch glaub ich geben.... halt nur aus Spaß :zwinker: würd da ja nicht wirklich was von dem Kerl wollen oder mich auf so ne Art verkuppeln lassen... aber die idee an sich find ich irgendwo lustig :smile:

    Vorrausgesetzt ich wär single :zwinker: so natürlich gar ned.....
     
    #3
    User 48246, 9 November 2006
  4. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Der Typ müsste schon verdammt gut aussehen :zwinker:

    Aber ich würd euch wohl meine Nummer nicht geben. Ich möchte erobert werden und nicht in so ner Art Casting bestehen.. :geknickt:
     
    #4
    *Cara*, 9 November 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würde euch auslachen. dann würd ich auf meinen freund verweisen, der vermutlich direkt neben mir her gehen würde. :-D
     
    #5
    CCFly, 9 November 2006
  6. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Habe grundsätzlich etwas dagegen, meine Bilder zu verschenken/verschicken.

    Auch nicht in züchtiger Kleidung, wie es in der Jahreszeit wieder nötig ist *seufz*

    Telefonnummer schon gleich gar nicht. Stehe nicht auf TS und ich habe einen festen Freund.
     
    #6
    freutsich, 9 November 2006
  7. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Nö, würde ich nicht, da schon etwas mehr passieren muss, als mein Bild weiterzugeben, um mich zu erobern ...
    Die Tour ist irgendwie echt plump, ich schätze mal, dass darauf mal wieder nur kleine, dumme Naivchen reinfallen werden ö_Ö
     
    #7
    °Axiom°, 9 November 2006
  8. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    :anbeten:
     
    #8
    User 24554, 9 November 2006
  9. _kaddü
    Gast
    0
    Würd ich auch nicht machen, erstens wegen meiner Beziehung, zweitens weil mir das wohl auf der strasse zu unangenehm wäre, wenn irgendwer mal eben nen foto machen würd. Käme mir irgendwie auch ein wenig komisch vor.:ratlos:
     
    #9
    _kaddü, 9 November 2006
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ööhm... TS will auch niemand. :ratlos:
     
    #10
    User 7157, 10 November 2006
  11. alex-b-roxx
    0
    Ich bin zwar keine Frau, aber kommt es nicht auch ein wenig auf die Art und Weise an, wie es gemacht wird?
     
    #11
    alex-b-roxx, 10 November 2006
  12. Butterbrot
    Gast
    0
    dito!

    ...euer kumpel wird sich bestimmt freuen. :grin:
     
    #12
    Butterbrot, 10 November 2006
  13. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd, wenn dann schon, gleich ne überaschungsparty draus machen. ihr führt euren kumpel zu ner party mit vielen fremden mädls...
    zu so einer würd ich auch hingehen (mit einer freundin von mir) wenn ihr mich ansprechen würdet. stell ich mir grad superlustig vor! meine nummer und bild hergeben nicht.
     
    #13
    bunnylein, 10 November 2006
  14. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    wat für ne bekloppte idee
     
    #14
    Ceraphine, 10 November 2006
  15. HornyPussy
    HornyPussy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glaube nicht. Bin aus dem Alter raus. Bin vergeben. UND würde mich natürlich geschmeichelt fühlen, wenn ihr mich ansprecht.

    LG
     
    #15
    HornyPussy, 10 November 2006
  16. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Naja, geschmeichelt fühlen würden sich wohl viele Mädels.
    Ich würd meine Nummer nicht geben, mich auch nicht Fotografieren lassen. Da ist die Idee mit der Party besser. Muß aber natürlich auch nen gewissen Anreiz haben (Foto von ihm zeigen, Freigetränke etc...).
    Und in welcher Altersklasse ihr sucht. Jüngere Mädels (14-17) fänden das bestimmt lustig.
     
    #16
    Misstique, 10 November 2006
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Man muss entweder ziemlich dumm oder sehr verzweifelt sein, wenn frau ihre Telefonnummer einfach so irgendwelchen dahergelaufenen Typen gibt und sich als Billig-Callgirl verschenken lässt.
     
    #17
    SexySellerie, 10 November 2006
  18. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    :geknickt: :engel:

    verstehen sie spaß...?
     
    #18
    bunnylein, 10 November 2006
  19. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Stimmt :grin:

    Irgendwie ist die Idee echt geil *g* Wenn ich Single wär, würd ich vielleicht sogar ne Sekunde drüber nachdenken...kommt halt drauf an, wie ihrs rüberbringt.

    Ich würde aber das Problem haben, dass meine Nummer ja dann immer noch eine unter vielen ist. Ich mein, wie stellt ihr euch das vor? Soll euer Kumpel dann alle mal durchdaten??? Ist ne ziemlich dämliche Situation für die Mädels...
     
    #19
    koalase, 10 November 2006
  20. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau und nachher wird man noch nicht mal "erwählt" und fühlt sich richtig doof, obwohl es ja nur eine Spaßaktion ist...
     
    #20
    Moni1812, 10 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädles Geburtstagsgeschenk
nuomi
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 April 2016
13 Antworten
Caro S.
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2016
46 Antworten
Silverstarlet
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Januar 2011
45 Antworten