Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädls auf der Suche nach einer heißen Nacht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 16 November 2006.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Party, Alkohol und gute Stimmung. Viele Mädls suchen sich bei solchen Gelegenheiten, aber auch sonst, Männer, die sie zu sich nachhause mitnehmen. Man sagt ja so schön, dass es für eine Frau kaum ein Problem ist, einen Mann für Sex zu finden.
    Meistens sind es aber die durchschnittlich aussehende Frauen, die das machen. Wirklich sehr hüpsche Frauen sind da wohl etwas differenzierter (viell. versuchen sie nicht auf diese Art Bestätigung zu ergattern, weil sie sie auch so kriegen).

Doch nun zu der "Beute". Auch hier fällt mir auf, dass es meistens durchschnittlich aussehende Männer sind, die angemacht werden. Die besser aussehenden bleiben meist auf der Strecke.

Was meint ihr dazu? Ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder doch alles ganz anders?!

haschmisch, 16 November 2006
  2. electra
    electra (27)
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mache nie in einer disco männer an, zum einten hab ich nen freund und zum anderen sind es eh die männer, die mich anmachen (ist nicht überheblich gemeint)

electra, 16 November 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    davon abgesehen dass ich niemanden mit nach hause schleppe außer meinem freund, mache ich wenn dann jungs an, die ich gutaussehend finde.sonst bringt ja die anmache nichts, wenn er mir sowieso nicht geföällt. vermutlich willst du darauf hinaus, dass frauen sich nciht so gut aussehende zutrauen, aber das ist bei männern nicht anders denk ich...

Blume19, 16 November 2006
  4. sonja_maus
    sonja_maus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    103
    2
    Single
    Das ist jetzt nicht wirklich einfach zu beantworten.

Es kommt immer darauf an was man sucht und was man will.
    Wenn ich einen Mann anmachen möchte, weil ich irgendwas von Ihm will, spielt das aussehen immer eine Rolle. Ich weiß das klingt jetzt oberflächlich, aber ehrlich. Die inneren Wert sind auch wichtig, aber um die zu erkennen muß man jemanden erstmal ansprechen. Und ich spreche nur Leute an die mir optisch gefallen.

Und wenn ich nur Sex will, gehe ich lieber auf die gut aussehenden Männer. Habe die Erfahrung gemacht, das die nicht beziehungs geignet sind. Aber für einen ONS einfach mehr reizen als der durchschnitts Mann.

sonja_maus, 16 November 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also bei uns in der Disco habe ich beobachtet, dass alle wild durch die Gegend voegeln, egal wie sie aussehen. Von super heiss, ueber Durchschnitt bis zu nicht wirklich huebsch alles dabei und jeder und jede bekommt jemanden ab ...

xoxo, 16 November 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, sowas ist mir noch nie aufgefallen! Wenn ich flirtende Frauen sehe, dann sind es meist welche die gut aussehen und welche, die weniger gut aussehen und mit den Männern verhält es sich genauso!

Aber ich könnte mir vorstellen, dass viele einfach zu schüchtern sind, welche anzumachen, die sie richtig sexy finden.

User 37284, 16 November 2006
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    das einzige, was mir wirklich aufgefallen ist, wäre, dass immer frauen angesprochen werden, die besonders aufreizend angezogen sind. man muss schon (meist) nach schnellem sex aussehen. ob nun nur durchschnittliche oder besonders hübsche angesprochen werden, kann ich wirklich nicht sagen. so genau beobachtet man das ja nun auch nicht.

ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die männer sich an besonders hübsche mädchen weniger herantrauen, weil sie glauben, sie hätten keine chance. das gleiche gilt für besonders hübsche jungs.

klärchen, 16 November 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, das stimmt! mir ist auch schon oft aufgefallen, dass oftmals mädels mit miniröckchen und riesenausschnitt angemacht werden... aber was dann diese männer wollen, ist ja wohl auch eindeutig. Wahrscheinlich denken sie, dass se da am meisten chancen haben.

User 37284, 16 November 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    so sehe ich das auch

@topic: bei mir ist es außerdem so, dass ich auf solche nümmerchen keinen wert lege und auch gar nicht haben will. entweder Beziehung und da sich austoben oder gar nicht. und da ich das glück habe mit meinem süßen zusammensein zu können......kann ich mich austoben ^^

SpiritFire, 16 November 2006
  10. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist doch jetzt wirklich total subjektiv ob jemand schön oder durchschnittlich aussieht??
    Bei eher schön oder eher häßlich könnt ich gerade noch sagen, dass man das objektiv betrachten kann, aber alles andere...
    :ratlos:

QueenOfSpades, 16 November 2006
  11. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Dass die Mädels uns Männer zum Sex aufreißen und abschleppen ist meistens nur unsere Wunschvorstellung. Natürlich gibt es diese Fälle, aber das in sehr übersichtlicher Anzahl.

Brainbug78, 16 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...