Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädls:Aus gegeben Anlass, welche Figur habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Yuki-Surreal, 1 Februar 2007.

1. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    Hallo

Aufgrund des anderen Theads würde ich nun einmal gerne wissen, welche Figurtypen ihr seid bzw wie ihr euch einordenen würdet ob ihr zufrieden seid, oder nicht, und ob ihr eurer Gewicht gerne ändern würdet.

Vielleicht haben dann die ewigen Diskussionen ein Ende.

Bitte nicht wieder streiten!
    Lg Yuki:zwinker:

Ps- Brauche Infos für einen Vortrag. Weitere Fragen sind unten aufgelistet!

Yuki-Surreal, 1 Februar 2007
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Soweit ich das überblicken kann, bist du mit deinen Threads für den Großteil solcher Diskussionen in letzter Zeit verantwortlich!

Auch wüsste ich nicht, was die Angabe der Figuren an solchen Diskussionen ändern würde.

Aber gut: normal schlank mit Rundungen 38/40. Ich bin dazu sehr groß mit 1m82.

Piratin, 1 Februar 2007
  3. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    Verlobt
    Ich würde nur gerne wissen welche Konfektionsgröße der Großteil hat, ich muss vor einigen Stylisten einen Auftrag bezüglich Mode und Zeitgeist halten, und brauche ein paar Infos:zwinker:

Welche Stoffe trägt ihr gerne um Kilos zu kaschieren?
    Trägt ihr lieber fließende oder engere Stoffe?
    Machen dich Jeans schlanker oder tragen sie bei dir eher auf?
    Trägt ihr alle Sachen die euch gefallen, oder achtet ihr immer darauf das die Teile nicht auftragen?

4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde diese Einteilung doof. Eigentlich haben alle meine Sachen die Größe S und bei Hosen eben 28.

Der Großteil der Kleidung wird nicht in 36/38 usw. angegeben. Das machen manche Kataloge, aber sowas nervt mich. Das fällt zu unterschiedlich aus.

User 18889, 1 Februar 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Größe 36(Hosen 38) bei einer Körpergröße von 1,65m, eher schlank. Also in den Augen einiger Realitätsverlorener schon eher "normal"

Und ich bin mit mir zufrieden, finde mich hübsch und mag meinen Körper.

Welche Stoffe trägt ihr gerne um Kilos zu kaschieren?Muss nix kaschieren
    Trägt ihr lieber fließende oder engere Stoffe? Was soll das genau heißen? Jeans mal eng,mal eine etwas lockerere. Shirts mal eng,mal weit
    Machen dich Jeans schlanker oder tragen sie bei dir eher auf?Wenn sie nicht so ne komische Waschung haben, machen die schlanke Beine
    Trägt ihr alle Sachen die euch gefallen, oder achtet ihr immer darauf das die Teile nicht auftragen?Ich trage die gnadenlos auf. Sonst muss man sich das doch nicht kaufen?

SexySellerie, 1 Februar 2007
  6. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Kommt auf die Klamotten an, meist so 38/40, find mich persönlich aber zu dick und zu hässlich also von daher ists relativ egal welche Größe ich hab.

LuzZi, 1 Februar 2007
  7. Yuki-Surreal
    266
    103
    1
    Verlobt
    Ich finde dich sehr hübsch:herz:

Treibt ihr regelmäßig Sport?
    Schon einmal gehungert nur um in ein bestimmtes Kleidungsstück zu passen?
    Gibt es Farben oder Nichtfarben die euch dicker/schlanker erscheinen lassen?
    Welche Farben trägt ihr am Liebsten?
    Geht ihr nach der derzeitigen Mode?
    Wenn nein, weil sie euch nicht gefällt, oder weil ihr nicht die geeignete Figur habt?
    Wenn ja, was sind deine Lieblingsteile in dieser Saison?

8. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt

LuzZi, 1 Februar 2007
  9. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich trage Grösse 40, bin 1.78 gross und bin schlank. Ich trage Grösse 40 weil ich einen breiten Knochenbau habe.

Welche Stoffe trägt ihr gerne um Kilos zu kaschieren? Ich muss keine Kilos kaschieren. Als ich das noch musste trug ich bei Hosen Stretch bei Oberteilen aber Stoffe ohne Stretch
    Trägt ihr lieber fließende oder engere Stoffe? Kommt ganz auf das Kleidungsstück an
    Machen dich Jeans schlanker oder tragen sie bei dir eher auf? Machen schlank...jedoch muss man die richtige Jeans für seine Figur finden.
    Trägt ihr alle Sachen die euch gefallen, oder achtet ihr immer darauf das die Teile nicht auftragen? Ich achte darauf, dass die Sachen nicht auftragen.

Treibt ihr regelmäßig Sport? Ja
    Schon einmal gehungert nur um in ein bestimmtes Kleidungsstück zu passen? Nein
    Gibt es Farben oder Nichtfarben die euch dicker/schlanker erscheinen lassen? schwarz schlank, weiss dicker
    Welche Farben trägt ihr am Liebsten? Khaki/olive, rot, schwarz, weiss (nur Oberteile)
    Geht ihr nach der derzeitigen Mode? Gott sei dank leben wir in einer Zeit, in der man fast alles tragen kann.
    Wenn nein, weil sie euch nicht gefällt, oder weil ihr nicht die geeignete Figur habt? Ich kaufe was mir gefällt und was mir steht.Wenn ja, was sind deine Lieblingsteile in dieser Saison? Tuniken

Fabelle, 1 Februar 2007
  10. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Treibt ihr regelmäßig Sport?Ja
    Schon einmal gehungert nur um in ein bestimmtes Kleidungsstück zu passen?#Nein
    Gibt es Farben oder Nichtfarben die euch dicker/schlanker erscheinen lassen?Quergestreift macht optisch fetter, aber ich trag's trotzdem :grin:
    Welche Farben trägt ihr am Liebsten?Schwarz und lila.
    Geht ihr nach der derzeitigen Mode?Tut irgendwie jeder, der in Kaufhäusern kauft, oder?
    Wenn nein, weil sie euch nicht gefällt, oder weil ihr nicht die geeignete Figur habt?Ich hab irgendwie andere Kriterien bei meiner Kleidungswahl... und ja, das meiste aktuelle ist auch zum Kotzen. Wobei es auch immer, überall, bis in die Subkulturen hinein bestimmte Trends gibt.
    Wenn ja, was sind deine Lieblingsteile in dieser Saison?Ich liebe diese 40er Jahre Vintage-Schnitte bei Blusen und Kleidern.

Ansonsten, ich finde, ich hab eine weibliche Figur. Fett hier und da, aber alles in allem ziemlich Betty Page mäßig (wurde mir mal so gesagt :grin: )Ich mag mich total. Das einzige, was mich optisch fett macht sind weite Oberteile. Das liegt aber an der Oberweite.

cooky, 1 Februar 2007
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Treibt ihr regelmäßig Sport?Ja, aber aus gesundheitlichen Gründen und weil ich fit bleiben will
    Schon einmal gehungert nur um in ein bestimmtes Kleidungsstück zu passen?Noch nie, habe ich nicht nötig
    Welche Farben trägt ihr am Liebsten?schwarz, grau, babyblau, rosé, beige
    Geht ihr nach der derzeitigen Mode?nicht immer, aber vieles gefällt mir

Wenn ja, was sind deine Lieblingsteile in dieser Saison?Tuniken, raw denim, Volants

12. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    normalerweise Gr. S (manchmal passt aber auch M oder sogar XS, je nach Schnitt/ Marke usw.), also doch recht schlank, aber auch keine extrem schlanke Laufstegfigur.

Kaschieren muss ich hoffentlic noch nix.:ratlos:

je nach dem, Tendenz eher engere Stoffe

Hängt das nicht immer vom Schnitt der Jeans ab?

Trägt ihr alle Sachen die euch gefallen, oder achtet ihr immer darauf dass die Teile nicht auftragen?
    Mir gefallen eh nur Klamotten an mir, die meiner Meinung nicht auftragen. Ich versuch zumindest nicht, mich auf Teufel komm raus in ne XS reinzuquetschen.

Aber sicher. ISt schließlich mein Beruf.:tongue:

Nicht das ich wüßte. Wenn ich denke, ich müsste mal wieder etwas Gewicht verlieren, dann mach ich das sicher nicht an einem einzigen Kleidungsstück fest. Wenn natürlich alles bzw. viele Klamotten nicht mehr passen würden, wäre es schon ne Überlegung wert, wobei ich niemals "hungern" würde, um dort wieder reinzupassen, sondern da ne Kombi aus Sport und gesünderer Ernährung sinnvoller halte.

Eigentlich nicht. Hängt eher vom Schnitt des Kleidungsstückes ab.

warme, kräftige Farben passen am besten zu meinem Typ, ganz blasse Pastellfarben gehen hingegen gar nicht

denke ich kleide mich relativ zeitlos, renn sicher nicht den Trends hinterher

Wenn nein, weil sie euch nicht gefällt, oder weil ihr nicht die geeignete Figur habt?
    Meistens weil ich nicht wie geklont rumrennen will, weils plötzlich jeder anhat.

siehe vorherige Antwort

mangoice84, 1 Februar 2007
  13. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Größenangaben sind doof, ich hab je nach Hersteller mal ne 34 und mal ne 36.

Nein

Nein

keine Ahnung, interessiert mich aber auch nicht so

schwarz, rot

nein, ich wüsste nicht mal, was die derzeitige mode ist

weil mir trends und mode ziemlich egal sind

-

ich kaschiere nichts

eher engere

eher schlanker

Trägt ihr alle Sachen die euch gefallen, oder achtet ihr immer darauf das die Teile nicht auftragen?
    ich trag, was mir gefällt

Félin, 1 Februar 2007
  14. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hab 36, manchmal ne 34, Hosen in 28 od 29
    Find mich jetzt nicht sehr schlank, für meine Größe (162) ist meine Konfektionsgröße normal und nicht dünn.

steife härtere Stoffe, bloß nicht Samt oder Seide, da sieht man alles

engere steife Stoffe wie bei Corsagen

hängt davon ab welche. Keine Taschen am Po machen ihn breiter, find ich

ich achte immer beim Kauf, dass die Sachen nicht auftragen. Sonst fühl ich mich ja nicht wohl

nein

Schon einmal gehungert nur um in ein bestimmtes Kleidungsstück zu passen
    Ja, oft

schlanker halt dunkle Farben. bei hellen farben pass ich auf, vorallem bei weiß (ausser ich bin sehr braun, dann siehts wieder gut aus)

schwarz/weiß, rot, braun, gold

Ja, man kriegt ja notgedrungen nur die Klamotten in Kaufhäusern, die grad angesagter sind

bis jetzt ging fast jeder trend mit meiner figur grad noch durch. nur kein bauchfrei und extrem kurze hotpants

corsagen, Röhren, Minis, überlange Pullis, Ponchos

laura19at, 1 Februar 2007
  15. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich trage die 34, bin aber auch ne kleene (1,64). daher also nicht so derbe dünn.

nee du, keine lust
    Gibt es Farben oder Nichtfarben die euch dicker/schlanker erscheinen lassen? nuja, da mach ich mir keine gedanken drüber, mir ist der schnitt wichtiger.
    Welche Farben trägt ihr am Liebsten?schwarz, türkis, weiß, rot, braun, gold
    Geht ihr nach der derzeitigen Mode?etwas schon, na klar, aber ich lass mir nichts diktieren.
    Wenn nein, weil sie euch nicht gefällt, oder weil ihr nicht die geeignete Figur habt?wenn mir etwas nicht gefällt, dann trag ich es nicht. ich tu grundsätzlich nichts, nur weil ein anderer es sagt. die figur hab ich, denk ich.

klärchen, 1 Februar 2007
  16. Yuki-Surreal
    266
    103
    1
    Verlobt
    Thema Jeans( Sorry ich bin lästig aber ich arbeite gerade erst die Fragen aus)

Lieber Jeans die weiter sitzen am Po, den Oberschenkeln und den Waden?
    Lieber Jeans die ganz eng geschnitten sind an den Oberschenkeln, Po und Waden?
    Hüftjeans, ja oder nein?
    Lieber gerade geschnitten oder doch eher glockig?
    Welche Jeansmarke?
    Ausgewaschen, heller Denim, dunkler Denim, ausgewaschen, oder Vintage?
    Sind die meisten eurer Hosen Jeans?
    Anzahl der Jeans im Kleiderschrank?

Röcke:
    Welche Länge, welcher Schnitt, welche Stoffe, Farben, Muster?
    Anzahl der Röcke im Kleiderschrank?

17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und warum muss das eine öffentliche umfrage sein?! :ratlos:

Lieber Jeans die weiter sitzen am Po, den Oberschenkeln und den Waden?
    nein, eher eng.

Lieber Jeans die ganz eng geschnitten sind an den Oberschenkeln, Po und Waden?
    ganz eng nicht, eng halt :-D

Hüftjeans, ja oder nein?
    ja, aber nicht zu tief

Lieber gerade geschnitten oder doch eher glockig?
    nicht zu gerade und nicht zu glockig :-D

Welche Jeansmarke?
    h&m und benetton, manchmal auch zara, aber der schnitt ist so blöd

Ausgewaschen, heller Denim, dunkler Denim, ausgewaschen, oder Vintage?
    denim, gibt es aber fast nicht mehr, sondern nur diese blöden zerfetzungen und auswaschungen :mad:

Sind die meisten eurer Hosen Jeans?
    ja

Anzahl der Jeans im Kleiderschrank?
    10 die ich trage, die restlichen 10 habe ich die woche ausgemistet

Röcke:
    Welche Länge, welcher Schnitt, welche Stoffe, Farben, Muster?
    trage fast nie röcke, wenn dann knielange, eher einfache

Anzahl der Röcke im Kleiderschrank?
    kA, sommergewand wird umgeräumt, aber schätze so ca. 3-4

starshine85, 1 Februar 2007
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Lieber Jeans die weiter sitzen am Po, den Oberschenkeln und den Waden?Mal so,mal so.
    Lieber Jeans die ganz eng geschnitten sind an den Oberschenkeln, Po und Waden?nee,ganz eng nicht. Ich will mich bewegen können. Figurbetont ist ok,aber supereng nicht
    Hüftjeans, ja oder nein?Ja
    Lieber gerade geschnitten oder doch eher glockig?gerade geschnitten
    Welche Jeansmarke?Im Moment Zara, aber Hugo macht auch schöne
    Ausgewaschen, heller Denim, dunkler Denim, ausgewaschen, oder Vintage?dunkler denim, auch gerne raw denim
    Sind die meisten eurer Hosen Jeans?jab
    Anzahl der Jeans im Kleiderschrank?glaub 5 oder 6

Röcke:
    Welche Länge, welcher Schnitt, welche Stoffe, Farben, Muster? Etwas längerer Mini oder bis kurz überhalb des Knies. Gern etwas ausgestellt. Farben lieber dunkel oder zurückhaltend.

Anzahl der Röcke im Kleiderschrank?glaub 4

19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das kann man so pauschal nicht sagen, kommt drauf an wie Kleidung ausfällt, aber im Normalfall habe ich größe s, also 36, bei Jeans dann genauso 36 bzw. 27, bin eigentlich zufrieden :zwinker:

User 37284, 1 Februar 2007
  20. GreenEyedSoul
    0
    Trage bei Oberteilen meistens S oder M, also Größe 36/38.
    Bei Hosen meistens 38, M oder 30.

Habe ein paar weibliche Rundungen und ein bisschen Speck am Bauch, aber bin mit meiner Figur eigentlich zufrieden. :smile:

GreenEyedSoul, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...