Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2006
    #1

    Mädls: Eigene Säfte kosten bei SB?

    Also, meine Ex-Freundin hat mir damals mal anschaulich :grin: demonstriert wie sie sich selbstbefriedigt, und dabei hat sie dann auch immer zwischendurch ihre Finger abgeleckt nachdem sie sich gefingert hat.

    Ihr könnt euch vorstellen wie ich gelitten hab als ich so daneben saß...

    Sie meinte es gehört einfach bei ihr dazu, sich selbst zu kosten und das wäre bei ihr nichts abnormales.

    Aber auch als es bei uns zur Sache ging und ich mal meine Finger in ihr verschwinden ließ und sie dann rauszog hat sie sie genommen und genüßlich abgeschleckt :eek4:
    Nur als ich das mitschlemmen wollte hat sie es nicht so ganz gewollt...für sie war es normal, nur sie wollte nicht dass ich das mache...fand ich echt gemein, wollte ja auch was abhaben :engel: Aber dann ließ sie es eh zu. Wahrscheinlich wollte sie eh nur alles für sich haben *g*


    Also ich fand das hammermäßig geil...macht ihr das auch bei SB? Hab bis dahin noch nie eine Frau gehabt die so offen damit umgegangen ist.




    greetz, der Scheich
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    3 Januar 2006
    #2
    Nein.

    Off-Topic:
    Aber was hat das denn mit "offen umgehen" zu tun?:ratlos:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #3
    Off-Topic:
    vielleicht, weil das nicht viele mädls wollen?! :ratlos:
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    3 Januar 2006
    #4

    Off-Topic:
    Ja, das kann sein. Aber ich find das halt im wahrsten Sinne des Wortes "Geschmackssache" :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #5
    ja ich machs, aber mehr weil ich gerade nichts zum dran abschmieren habe :cool1:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #6
    Also da hat ich noch nie das Verlangen zu...
    Ne, also das wär nichts für mich. Da gibt's leckerere Sachen...:zwinker:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2006
    #7

    Ja war so gemeint. Ich hab den Eindruck viele wollen das net, aber nicht weils ihnen nicht "schmeckt" (bzw. nichts explizit gegen den Geschmack haben) sondern weil es keine gängige Praktik ist...weils ihnen peinlich ist (auch vor dem Partner)...oder Ähnliches.



    greetz, der Scheich
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    3 Januar 2006
    #8
    hm ich habs einmal gemacht, aber sonderlich toll wars jetzt aiuch nich, hat mir keinen kick gegeben oder so
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #9
    Ja, ich mach das manchmal...
    aber nur wenn ich auch frisch geduscht bin, es schmeckt schon ganz gut manchmal :drool-smiley:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    3 Januar 2006
    #10
    Ich mach es wennsch zu trocken bin oder wennsch mein Freund nen bissel scharf machen will :grin:

    So long -
    MFG Katja
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #11
    Für mich gehört es dazu..

    Aber eben Geschmackssache, hat definitiv nichts zu tun mit Offenheit wenn ihr mich frägt...
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    3 Januar 2006
    #12
    ich hab zwar schon probiert, um zu wissen wie ich schmecke aber eine gägige sache bei sb ist es für mich nicht. ich würde es durchaus machen um meinen freund aufzugeilen aber mir selber bringt das leider gar nichts.
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2006
    #13
    natürlich hab ich "meinen saft" schon mal probiert, schmeckt ned schlecht..

    aber es törnt mich ned an, deswegen mache ich das so gut wie nie
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2006
    #14
    ja ich machs gerne,is so schön süß sauer salzig :drool: :cool1:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #15
    :eek: ....:tongue:

    Also ich mach es auch...wenn der Geschmack die Männer geil macht wieso sollte ich es dann nicht auch geil finden?!:zwinker:
     
  • Schorscho
    Schorscho (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Januar 2006
    #16
    meine Freundin bläst mir auch gerne mal eine zischen den GV! ich nehme mal an, das sie den Geschmack mag...
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    3 Januar 2006
    #17
    Hmm, ich mache das eigentlich nicht, weil ich meinen Geschmack so toll finde, sondern weil ich manchmal trotz Lust trocken werde und dann befeuchte ich meine Finger, tja und dann hab ich auch den ganzen Saft im Mund.
    Mein Freund dachte übrigens das erste Mal, als er das bei mir sah: "Wow, Pornos haben doch Recht!" *fg*

    lg, étoile
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #18
    So gern ich mich ja mag, bei SB mach ichs nicht, weil ich da so selten nackt bei bin.
     
  • grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    3 Januar 2006
    #19
    nun gut, hab ich ma gemacht aber da wars ncih richtig viel ich werd nie wirklcih feucht wenn ich alleien bin...

    aber sonst mach ich das eigtl auch net wenn ich mit nem typ was hab
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    4 Januar 2006
    #20
    Ja, ich habe das schonmal gemacht, aber besonders geil finde ich es nicht..

    Meinem Freund gefällt das dann wohl eher:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste