Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Findet ihr ein leicht prolliges Gehabe sexy?

  1. Nein, finde ich abturnend und reizt mich Null

    61 Stimme(n)
    82,4%
  2. Ja, reizt mich rein sexuell schon ein bisschen

    13 Stimme(n)
    17,6%
  • Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #1

    @ Mädls- Ein bisschen prollig ist sexy?

    Hallo Mädls!


    Mein Ex-Freund ist ein ehemaliger Skin( damals war ich mit ihm zusammen) und hatte immer einen leicht prolligen Spruch.
    Damals( und auch heute noch) hat mich genau das an ihm gereizt, es macht ihn irgendwie sexy. Er war bzw ist auch ziemlich gut ihm Bett, sehr männlich halt.

    Ich rede aber von diesem typischen Wiener Charme, leichter Dialekt, frech, offensiv, und ne Spur prollig halt.

    Mit prollig meine ich aber keine Typen die Sprüche klopfen ala " Ey Alta, ich schwör auf meine Mutter herst!" Sondern ich meine eben diesen typischen wienerischen Charme, ein etwas derber Spruch und dazu dieses über-über männliche Gehabe.
    Wisst ihr was ich meine?

    Findet ihr das auch anziehend, oder geht euch so ein Verhalten auf die Nerven? Ich rede jetzt nicht von Liebe oder Romantik, sondern rein von sexueller Anziehung.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    29 Januar 2008
    #2
    Ich stehe da nicht wirklich drauf weil ich nix von so einen übertriebenem männlichen gehabe halte. Ich wüsste auch nicht was man mir damit beweisen möchte.
    Ich mag eher die sanften Männer die nur ab und an mal frech werden ohne prollig zu sein.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #3
    Nein, steh ich nicht drauf.
    Kommt für mich dumm rüber und sowas finde ich nicht anziehend.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    29 Januar 2008
    #4
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • *PennyLane*
    0
    29 Januar 2008
    #5
    Nein, da steh ich auch gar nicht drauf. Das macht einen dümmlichen Eindruck, nicht gerade sympathisch oder liebenswert.
     
  • Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #6
    Prolos können genauso liebenswürdig sein wie Leute aus der höheren Mittlerklasse.
    Ich bin lieber unter Prolos bzw einfachen Arbeitern, als unter unterkühlten Intellektuellen.

    Es geht in meiner Frage allerdings rein um den sexuellen Aspekt( zb ONS, "Fick-Beziehung".
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    29 Januar 2008
    #7
    Ne, normalerweise find ich sowas absolut nicht anziehend. Ich mags lieber wenn er eher ein ruhiger und zurückhaltender Mensch ist der dafür im Bett auch mal "prollig" wird :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    29 Januar 2008
    #8
    "Einfache Arbeiterklasse" ist doch nicht gleich "Prolo", oder seh ich das jetzt falsch?:ratlos:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #9
    Was genau hat das jetzt mit der Fragestellung zu tun?

    Du wolltest wissen, ob wir Männer mit "über über männlichem Gehabe" anziehend finden.
    Das sagt ja wohl null darüber aus, aus welcher "Klasse" derjenige stammt.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #10
    nein nix für mich
    intelligenz macht sexy, zumindest für mich
    und prollige Sprüche kommen mir meistens dumm vor
    Männlichkeit, die du hingegen ansprichst und Selbstbewusstsein find ich auch geil
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    29 Januar 2008
    #11
    Man muss nicht unterkühlt und intellektuell sein und man kann sich trotzdem " nicht prollig " benehmen. Und was heißt hier einfache arbeiter ?? Als ob alle die sich nicht prollig benehmen ganz oben in den Büros sitzen würden und keinen finger rühren würden.Männlichkeit muss nicht grundsätzlich was mit prolligkeit zu tun haben.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Januar 2008
    #12
    Ich tendiere zu "ja" als Antwort, aber ich glaube, dass wir prolliges Verhalten völlig unterschiedlich definieren.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    30 Januar 2008
    #13
    ONS oder "Fick-Beziehungen" hab ich nicht, ich kenne das einfach nicht, daß jemand mich NUR sexuell reizt, von daher kann ich schon deshalb deine Frage nicht beantworten.

    Ansonsten: NEIN, ich stehe nicht auf "prollig" oder "übermännliches Gehabe".

    Dann lieber intellektuell-unterkühlt... :engel: Mich reizt Intelligenz... :schuechte_alt:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2008
    #14
    Ich fürchte, ich weiß einfach nicht, was du genau meinst. Doof, dass man dazu kein Bild reinstellen kann. <g> Oder kennste vielleicht eine bekannte Person (oder Filmfigur etc), die als Beispiel herhalten könnte?

    Alles, was mit "prollig" zusammenhängt, stößt mich nämlich erst mal total ab. "Wiener Charme" dagegen ist mir wiederum sympathisch. Deswegen bin ich unsicher, ob wir das Gleiche meinen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    30 Januar 2008
    #15
    Ich hoffe, ich weiß, was du meinst.
    Ich finde prolliges Getue grundsätzlich nicht ansprechend, wobei ONS für mich sowieso nicht in Frage kommen.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Januar 2008
    #16
    ist ein wiener charme gleichzusetzen mit prollig?!
    kommt da eher darauf an, mit welchen leuten man sich herumtreibt :zwinker:
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    30 Januar 2008
    #17
    Atze Schröder?:-D

    Ich stehe absolut nicht darauf.
    Und ganz nebenbei, kann ich den typischen Wiener Dialekt absolut nicht ausstehen! (und das obwohl ich selbst Wienerin bin:engel: - ich spreche aber "dialektfrei")
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    30 Januar 2008
    #18
    Kannst du ein konkretes Beispiel nennen? Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Was ich unter prollig verstehe, finde ich allerdings total unerotisch und abschreckend.

    An den musste ich auch denken.:-D
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2008
    #19
    Frauen stehen auf Arschlöcher - soviel haben wir schon gelernt. Allerdings wird das niemals eine Frau zugeben, daher ist dieser Thread nicht gerade ein Quell der objektiven Statistik...
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    30 Januar 2008
    #20
    Darum habe ich auch "Ja" angekreuzt. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste