Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädls- Ein bisschen prollig ist sexy?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kokosflocke, 29 Januar 2008.

?

Findet ihr ein leicht prolliges Gehabe sexy?

1. Nein, finde ich abturnend und reizt mich Null

61 Stimme(n)
    82,4%
  2. Ja, reizt mich rein sexuell schon ein bisschen

13 Stimme(n)
    17,6%
  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    ein bißchen ist schon ein bißchen zuviel. ich steh da nicht drauf.

CCFly, 30 Januar 2008
  2. Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    Ich mein eben diesen typischen Wiener, der ein bissal im Wiener Dialekt redet und ein bisschen den starken, großen Mann raushängen lässt. Ich glaube ihr versteht echt nicht was ich meine:zwinker: Ich selbst finde es gibt nichts schlimmeres als diese Prolo Typen die in Talkshows auftreten und mit der Zahl ihrer Liebhaberinnen prahlen.

Mir fällt jetzt spontan Falco ein. Er hatte eben diesen Wiener Slang, hat durch die Nase gesprochen und hatte auch dieses Macho Gehabe. Diese Art von prollig meine ich.

Kokosflocke, 30 Januar 2008
  3. Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ne, also Wiener Dialekt geht gar nicht, aber ein bißchen Arschloch und eine Prise Macho ist auf jeden Fall sexuell anziehend.

Ört, 30 Januar 2008
  4. User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.701
    148
    200
    Verheiratet
    Naja, nicht so schlimm wie Atze Schroeder, aber trotzdem absolut nichts fuer mich.

User 29290, 31 Januar 2008
  5. Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    hmm klingt für mich nach Ausbilder-bei-der-Bundeswehr-und-dumm-wie -stroh-Typ aber naja jeder was er brauch :zwinker: Kann mir nicht vorstellen das sowas sexy wirken soll ...

Prof_Tom, 31 Januar 2008
  6. Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich

Ich glaube kaum das man Männer wie Hans Hoelz( alias Falco) mit strohdummen Bundesheerlern( heißt in Wien so) vergleichen kann.

Wenn ich ein sexuelles Abenteuer suche, nehme ich mir lieber einen Macho als einen Softie, weil der Sex in den meisten Fällen besser ist. Harte Schale, weicher Kern.

Kokosflocke, 31 Januar 2008
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Off-Topic:
    Ich hätte mehr Lust auf ein schmalziges Wiener Schnitzel als einen prolligen Wiener Schmäh. :zwinker:

Für mich ist ein Mann mit Sicherheit nicht sexuell anziehend, wenn er Machogehabe an den Tag legt oder prollige Sprüche klopft. Auch dein zitiertes Über-Übermännliches "Gehabe" (das alleine klingt doch schon nach Verstellen und Schauspielern) finde ich an Männer eher amüsant bis peinlich und würde meine Lust nahe dem Gefrierpunkt absenken.
    Aber gut, vielleicht bin ich schon zu alt, damit mir so etwas auch gefallen könnte...

Für mich stellt sich jetzt eine andere Frage und zwar die, ob du es auch sexuell anziehend findest, wenn ein Mann im Affekt und aus großer Liebe zuschlägt, weil du neulich einen Thread darüber eröffnet hast und meintest, wenn er sich dafür entschuldigt, dann könne frau doch eben mal locker verzeihen, weil der kleine Machoschläger seinen Fehler einsieht, was ja bedeutet, dass er dich (in deinen Augen) immer noch respektiert.

munich-lion, 31 Januar 2008
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Nein, prolliges Getue reizt mich absolut und völlig und immer NULL.

Falsch. Aber sie stehen eben auch nicht auf Weicheier.

Gottseidank gibt es noch 10'000 Abstufungen dazwischen.

Samaire, 31 Januar 2008
  9. emkay83
    emkay83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich glaube das ist eine definitionssache. da ich öfter mal in wien bin, glaube ich nicht das Kokosflocke mit prollig das meint, was in Deutschland landläufig als prollig gilt. Hier ist ein Proll einer der mit seiner getunten Karre mit lautem sound und offenen fenstern den ganzen tag durch die stadt fährt, nichts in der birne hat, ständig dicht ist und mit dem man keine vernünftigen 3 sätze wechseln kann. die jungs in wien sind echt bisschen anders, die sind einfach lockerer und haben auch mal nen frechen oder vorlauten spruch drauf oder machen einen auf dicke hose, ohne aber blöd oder primitiv zu wirken.

und ich glaube unter dem gesichtspunkt würden wesentlich mehr frauen hier zugeben, das sie auf "wiener prolls" stehen. denn erzählt mir doch nichts, ein "charmanter draufgänger" ist euch doch zehnmal lieber als ein schüchterner, oberintellektueller langweiler.

emkay83, 31 Januar 2008
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Wenn sie das so meint, kann ich's verstehen und ich geb's sogar zu.
    Den typischen Proll deutscher Definition find ich grässlich.

Charmanter Draufgänger hört sich toll an :zwinker:

SexySellerie, 31 Januar 2008
  11. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es ist Definitionssache...da hast du Recht, aber ich wehre mich dagegen, dass diese ganzen Klischees bedient werden...Ein "Intellektueller" muss doch nicht langweilig sein und ein charmanter Draufgänger nicht automatisch "gut im Bett".
    Außerdem denke ich, dass viele Frauen ab einem gewissen Alter andere Dinge als sexuell faszinierend einstufen als ein bisschen Dialekt mit Schmäh.

Da ich selber extrovertiert und draufgängerisch bin, stehe ich eher auf zurückhaltende Männer, die aber in gewissen Situationen überhaupt nicht mehr schüchtern sind und eine bestimmte "Derbheit" in die Laken legen. (oh ja, solche Männer gibt es in der Tat...frau muss sie nur richtig aus der Reserve locken) :zwinker:

munich-lion, 31 Januar 2008
  12. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    mir macht angst, dass ts extra noch betont, dass sie zu seinen skin-zeiten mit ihm zusammen war...aber es erklärt gleichzeitig ihren intellektuellen stand. dass so jemand nicht mit leuten verkehren will, die was auf dem kasten haben, ist klar...

focus, 31 Januar 2008
  13. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Für mich gilt nach wie vor: nein. Ich mag GAR KEINE Draufgänger, egal ob charmant oder nicht. Ich nehme den schüchternen Intellektuellen. Weil langweilig muss so einer noch längst nicht sein, im Gegenteil.

Samaire, 31 Januar 2008
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich habe mitbekommen das "Langweiler " durchaus sehr sehr interessant sein können. Sie haben es meistens nur nicht nötig sich ins Rampenlicht zu drängen und das mag ich sehr. Es ist die Mischung aus Intelligenz und selbstbeusstsein. Wenn ich mit einem Mann ein gutes Gespräch haben kann und ich merke das sein Horizonz weiter als über den Tellerrand hinaus geht ist die halbe Miete eigendlich schon gezahlt.

Pink Bunny, 31 Januar 2008
  15. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hasse soetwas. Das turnt mich total ab und mit solchen Typen mag ich nicht mal 5 Minuten reden. Das ist einfach nur extrem nervig.

Klinchen, 31 Januar 2008
  16. schoko_boy
    Gast
    0
    ja ! und glaub mir, meine gute, sie stellen sich hier alle ziemlich klug, aber versuchen nicht mal deine frage hier richtig zu verstehen.

ich denke, ich habs verstanden, und ich kann mich sehr gut damit identifizieren.

auch ich lasse gerne das tier im bett raus :grin: und bin trotzdem ein mann mit niveau und stil.
    warum wohl gleich alle gleich denken, dass damit ein niveauloser prolet aus dem typischen ghetto gemeint ist? :ratlos:

der durchschnittliche "unterkühlte intellektuelle" (dem klishee halt zufolge) wie du das nennst und ich verstehen kann, sollte mal versuchen sexuell offensiver zu werden.

und ob ons, oder fick-beziehung...eine liebesbeziehung mit heißem sex ist doch auch insgesamt spannender.

gruß

schoko boy

schoko_boy, 31 Januar 2008
  17. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Lebenswürdig im Sinne von guter Bekannter vielleicht, ja.
    Ansonsten fnde ich die einfach null attraktiv.
    Für mich ist Intellgenz sexy. Und ich bin auch 100 mal lieber mit "unterkühlten Intellektuellen" zusammen als mt Prolos. Das st einfach nicht meine Welt, nicht mein Jagdgebiet.
    Und auch für einen ONS ist das nix für mich.

User 72148, 31 Januar 2008
  18. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ne, das reizt mich gar nicht.

User 48246, 31 Januar 2008
  19. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.436
    248
    1.797
    Verheiratet
    bin zwar ein Kerl und damit nicht angesprochen :zwinker:, trotzdem will ich hier mal zugeben, dass ich die Frage nicht ganz verstehe :ratlos:

Vielleicht liegt das daran, dass meine Def. von "Proll" sich von der Def. der Threadstarterin unterscheidet?

"Proll" ist für mich = dumm, dumpf, kleinkariert, laut, intolerant, geschmacklos, aggressiv, Komatrinker... ....und noch ein paar andere Dinge, die ziemlich zum Kotzen sind ;-)

Was daran auch im entferntesten "sexy" sein kann, erschließt sich mir nicht.

"Proll" ist für mich NICHT gleichbedeutend mit einer Klassen- oder Schichtzugehörigkeit (Arbeiter etc.)

P.S. "Prolls" sind für mich übrigens die größten "Langweiler" überhaupt...außer Saufen, Gröhlen, Fernsehklotzen (und vielleicht rein-raus-rein-raus-ficken ?) kann man mit denen nämlich nichts anfangen ;-)

User 77547, 31 Januar 2008
  20. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.083
    248
    1.679
    Verheiratet
    Ich finde "Prolls" so anziehend wie lauwarme Cola :ratlos: .
    Der "unterkühlte Intellektuelle", wie Du ihn so schön nennst, ist mir da tausendmal lieber! Intellligenz macht sexy :cool1: !

User 15352, 31 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten