Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädls- Ein bisschen prollig ist sexy?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kokosflocke, 29 Januar 2008.

?

Findet ihr ein leicht prolliges Gehabe sexy?

1. Nein, finde ich abturnend und reizt mich Null

61 Stimme(n)
    82,4%
  2. Ja, reizt mich rein sexuell schon ein bisschen

13 Stimme(n)
    17,6%
  1. Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    123
    2
    Single
    Na,hier gibts ja einige Experten was Wiener Prols betrifft..
    Ich würde sagen, die sind überall gleich, egal aus welchem Land.
    Und Wiener Prolos sind sicher nicht anziehender als Prolos aus anderen Ländern.

Aurinia, 15 Februar 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    sowas mag ich gar nicht

User 75021, 15 Februar 2008
  3. ~Miako~
    ~Miako~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung

Zustimm!

~Miako~, 15 Februar 2008
  4. shabba
    Gast
    0
    man mag mich missverstehen ob meines gedankens, aber ich glaube all jenen frauen nicht so recht, die da schrieben, dass sie den intellektuellen, unterkuehlten typen auf sexualitaet bezogen dem extrovertierten (nennen wir es mal so) vorziehen wuerden - ich glaube, da ist die beziehungsabsicht doch eher der vater, bzw. die mutter des gedankens. fuer eine beziehung mag sich der prollige typ vielleicht nicht eignen, aber auf seine sexuelle ausstrahlung bezogen ist er dem intellektuellen, so toll dieser auch fuer eine beziehung sein mag, doch weit voraus - der schuechterne kerl kann sich in dieser hinsicht einfach schlechter "verkaufen". wieso sonst (vorsicht, klischee!) bringt man den ganzen "schuechtos" bei, dass sie extrovertierter, selbstsicherer werden muessten, um mehr erfolg beim anderen geschlecht zu haben? oder aber auf dem planeten lieben wohnen all jene frauen, nach denen sich die schuechternen verzehren (et vice vers :zwinker: es ist wohl nicht sehr umstritten, dass mit einer gewissen extrovertiertheit auch selbstsicherheit uebermittelt wird - und meiner persoenlichen erfahrung nach ist diese eigenschaft nie von nachteil.

shabba, 15 Februar 2008
  5. User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ganz genau. Ich versteh nicht was man daran finden kann...

User 37179, 15 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten