Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädls: Erfahrungen mit Engländern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von diavola, 26 Juli 2008.

1. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    :schuechte Ich hab mich glaub ich in nen Engländer verknallt. Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum, aber ich wollte mal ein paar Erfahrungsberichte von Kolleginnen hören, die auch mal eine Liebelei mit einem Engländer hatten... wenn jemand von euch hier unterwegs ist. :zwinker:
    Lg

diavola, 26 Juli 2008
  2. velvet paws
    0
    mein erster freund war engländer, mein zweiter freund war engländer und mein aktueller freund ist auch engländer. um genau zu sein alles londoner. die mehrzahl der flirts, affairen und ons zwischendrin auch. du siehst, bei mir gibt es da offensichtlich recht ausgeprägte vorlieben. :tongue:

natürlich kann man keine pauschalurteile über ganze nationen fällen. überall gibt es hauptgewinne und nieten. "meine" engländer waren durchweg alle sehr höflich, sehr eloquent und unterhaltsam, wussten wie man eine frau zu behandeln hat, lagen vom humor her mehr auf meiner wellenlänge, als die meisten männer anderer nationalitäten, konnten über sich selbst lachen und waren alle auf liebenswerte weise ein bisschen verrückt. ausserdem stehe ich auf posh accents. :engel:

velvet paws, 26 Juli 2008
  3. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    612
    103
    1
    Verliebt
    oh gott, ich steh auch so auf diesen akzent. und was du beschreibst hat mein Londoner bisher zumindest noch nicht widerlegt, im Gegenteil ;-)
    awesome!

diavola, 26 Juli 2008
  4. velvet paws
    0
    tz tz tz, das ist (in dieser verwendung) aber american english. :grin:

5. diavola
    diavola (34)
    612
    103
    1
    Verliebt
    er sagt das die ganze zeit und ist definitiv engländer ;-) wo treibst du eigentlich die ganzen londoner auf, ist da irgendwo ein nest in deutschland?

ich weiß man soll ja nix pauschalisieren... aber bei deinen erfahrungswerten kannst du schon statistiken führen und weißt vielleicht ob's No-Nos bei englischen Männern gibt, was man nicht tun sollte... oder tun sollte?

Lg!

diavola, 26 Juli 2008
  6. velvet paws
    0
    ist trotzdem american english. jugendliche benutzen es mittlerweile ganz gerne, aber viele rümpfen weiterhin die nase und es kommt nicht gerade besonders "well-spoken" rüber....aber ist ja auch egal. :zwinker:

ich habe einige jahre in london gelebt, da lernt man logischerweise recht viele engländer kennen. :zwinker: davor habe ich freund nummer eins in canada kennengelernt und freund nummer zwei hat in deutschland gelebt und gearbeitet.

das klingt jetzt so, als sei ich mit halb england im bett gewesen. :grin:
    aber zum thema:

auf anhieb fällt mir da wenig ein, so gross sind die kulturellen unterschiede ja auch nicht.

ein punkt wäre vielleicht, dass man als deutsche in diskussionen, streits, unmutsbekundungen, etc schnell mal etwas harsch auf engländer wirkt. das habe ich eigentlich von allen drei boyfriends irgendwann mal zu hören bekommen. während man auf deutsch im eifer des gefechts gerne mal mit "das ist doch quatsch", "nein, es ist so und so" etc antwortet, geht es auf english ein bisschen gemässigter zu: "i can see your point, but", "yes, to a certain extend, but..."
    wenn ich irgendwas blöd finde, habe ich früher auch oft gesagt "i hate....". ist sicher auch ein bisschen typisch frau, aber okay. das wurde jedenfalls immer moniert und mittlerweile bin ich bei "i'm not particularly fond of", "i'm not over-keen on", etc angelangt.
    mein einer ex, der auch einige jahre in deutschland gelebt hatte, empfand die recht direkte deutsche ausdrucksweise jedenfalls als etwas gewöhnungsbedürftig. man verpackt im englischen seine meinung, bitten, etc eben etwas höflicher und weniger direkt.

ansonsten wurde mir immer gesagt, wie undeutsch ich sei...also sind wohl keine anderen "typisch deutschen" eigenschaften negativ aufgefallen.

ach ja, getrennt zahlen ist auch eher unüblich. man wechselt sich ab, bei getränken holt jeder mal eine runde. an der bar stehen und zwei pints auseinander dividieren, sieht nicht gut aus. :zwinker:

7. diavola
    diavola (34)
    612
    103
    1
    Verliebt
    ui, ja cool, vielen dank, das ist schonmal was :smile:

diavola, 26 Juli 2008
  8. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    ne hatte ich noch nie obwohl ich die möglichkeit hätte

aber will ich auch nicht

diemaus2006, 26 Juli 2008
  9. diavola
    diavola (34)
    612
    103
    1
    Verliebt
    aha, ja dann...

diavola, 26 Juli 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin vor wenigen Stunden erst aus London zurückgekehrt und habe einen ersten (Kuss-)eindruck von Engländern bekommen. Ich als amerikanisierte Deutsche kam auch nicht 100% über den Akzent hinweg. Eine Freundin von mir hatte zuerst eine Beziehung zu einem Finnen, dann zu einem Amerikaner und ihr jetziger Freund ist Londoner. Sie sagt, dass er verdammt knapp hinter dem Amerikaner landet. Meine britische Freundin hat letztes Jahr ihren amerikanischen Freund geheiratet. :-D

Ich hab mal mit einigen Londonern in Deutschland zusammen gewohnt, die waren alle samt sehr höflich und zuvorkommend. Mehr Erfahrung habe ich noch nicht sammeln können, aber wenn ich wieder Mal in London zu Gast bin, dann wird sich das möglicherweise ändern. Ich bin ihnen also nicht komplett abgeneigt. :zwinker:

xoxo, 27 Juli 2008
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich hatte drei Englaender als Freunde und hoffentlich bald einen Vierten.:-D Mir geht's da wie velvet paws. Sie waren alle eloquent, humorvoll, konnten ueber sich selbst lachen, waren spontan und klingen einfach sexy. Allerdings gibt's da natuerlich auch andere Exemplare, aber so ist das ja bei jeder Nation. Alles in allem sind Englaender aber mit grossem Abstand meine Favoriten.:drool:

User 29290, 27 Juli 2008
  12. velvet paws
    0
    einen exzellenten geschmack hast du. :bier:

velvet paws, 27 Juli 2008
  13. diavola
    diavola (34)
    612
    103
    1
    Verliebt
    habt ihr eigentlich erfahrungswerte in sachen "Spielchen"?

Ich hab ja überhaupt keinen Bock mehr darauf so zu tun, als sei ich schwer zu kriegen. Ich find ihn sehr nett, würde ihn gerne sehen und sag das auch. Ich hoffe der Engländer an sich erwartet sowas weniger als die Deutschen, denn mit deutschen Männern hab ich die Erfahrung gemacht: Je distanzierter ich war, desto interessanter wurde ich.

Übrigens hat er am Donnerstag gesmst, ob wir uns nächste Woche sehen, weil er kommt ja erst heute wieder aus London. Muss ich in Panik verfallen, weil er sich noch nicht wegen einem konkreten Treffen gemeldet hat? Ich hoff nur nicht, dass er jetzt "spielt" und sich erst am Donnerstag oder so meldet.
    Sorry, ich wirke vielleicht gerade sehr hibbelig und hysterisch, ist ja noch alles im grünen Bereich. Ich hab nur sauschlechte Erfahrungen gemacht und hab keine Lust mehr darauf hingehalten zu werden... uaaaa.

und nicht dass er nur ne freundschaft will... warum gibts nur kein rezept à la: "Woran erkennen Sie, dass es Ihr Londoner Ernst meint". Ach Mädls, sorry, ich bin doof...

diavola, 27 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...