• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@mädls: Fragebogen über Penisgröße

C
Benutzer64661  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Idee kam von diesem thread um endlich die Männer ruhig zu stellen, dass nicht allen Frauen unbedingt auf die Größe ankommt:

1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?

2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?

3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?

4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?

5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?

6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.

7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.

8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher

9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.

10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.

11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist

12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.

13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt

14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.

15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.

16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.

17.) Deine Optimale Penisgröße
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #2
1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr? Nein

2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis? Nein

3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis? Nein

4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte? Was heisst grösser? Solange er Durchschnitt ist bin ich zufrieden

5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ? Ja, ich tendier aber zu normal

6.)Findest Du kleine penisse frustrierend. Kommt immer drauf an WIE klein

7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf. Nein

8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher Nein

9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen. Nein

10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat. Nein

11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist Nein

12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal. Nö, So um die 16-17 cm

13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt Er is nich kleiner als der Durchschnitt und ich würd mir auch dann keinen Strap On wünschen

14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe. Ja

15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat. Nein (die grösse ist ja auch nicht GANZ unwichtig)

16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist. Schwachsinn

17.) Deine Optimale Penisgröße 16 cm
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
ich bevorzuge beschnittene penisse. und solange sie ohne lupe erkennbar sind, sind sie als penisse anzusehen. ein penis ist ein penis. solange er seinen zweck erfüllt.
2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?
bei meinem freund hat sie mich interessiert, aus neugier. bei anderen ist mir das scheißegal. mit denen hab ich ja nix zu schaffen.
3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
MUAHAHAHAHAHAHAHAH... sorry...
4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
ich liebe seinen penis. er ist perfekt. :drool:
5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis.
ist das ne frage oder ne feststellung? :ratlos: abgesehen davon weiß ich das nicht...
6.)Findest Du kleine penisse frustrierend?
ich finde penisgrößenumfragen frustrierend.
7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf?
ich muss schon wieder lachen... :-D
8.)Hältst Du Männer mit großem penis für männlicher?
ein mann ist männlich. mehr oder weniger geht nicht. man ist nicht ein bißchen männlich, ziemlich männlich oder sehr männlich.
9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen?
klar. AUA! :rolleyes_alt:
10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat?
die penisgröße meines partners gehen exakt 2 personen an: MICH und IHN.
11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt bist?
ich mag penisse. aber vor allem seinen. und ich sag ihm das auch. im allgemeinen kommentiere ich aber nicht alles, bloß weil der tag lang ist, obwohl ich ne meinung dazu hab.
12.)Hältst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal?
klar. damit kann man prima den garten umgraben. in mir drin möcht ich so ein ding aber nicht haben.
13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt?
einen WAS?!?
14.)Große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
:hmm: was zum teufel ist ein strap-on???
15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
ich sag das, weil das meine meinung ist.
16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.
kann sein. ich weiß es aber nicht. der schniedel meines exfreundes war nie in mir.
17.) Deine Optimale Penisgröße
eine die gut in mich reinpasst, ohne wehzutun
ps. ich finde die umfrage doof! *mit dem finger zeig und albern kicher*
 
C
Benutzer57124  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
Nein

2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?
Nein, die muss mit der Größe im eregierten Zustand je gar nix zu tun haben.

3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
Nein, sondern weil ich ihn liebe und weil ich denke, dass er DER Mann für mich ist. Was für eine Frage! :ratlos:

4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
Der ist genau richtig so.

5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
Kann ich nicht beurteilen, hab mir nur drei näher angeschaut --> wohl kaum repräsentativ.

6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.
Kann ich nicht beurteilen.

7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.
Nein. Warum sollte ich? Ist ein Mann mit großem Penis ein besserer Mann?

8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher
Nein. Ein Mann ist ein Mann ist ein Mann ist ein Mamm...

9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
Nein, zu groß finde ich nicht gut.

10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.
Egal wie groß, ich würde nicht drüber reden. Ich finde es daneben, solche Intimitäten auszuplaudern.

11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist
Nein.

12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
Ich hab noch nie ein Maßband angelegt. Es muss einfach passen... Aber wenn ich die Wahl zwischen den beiden Möglichkeiten hätte, würde ich eher zu der kleineren Variante tendieren. 18-20 cm finde ich zu groß.

13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt
Selbst wenn er kleiner wäre als der Durchschnitt, würde ich mir keinen Strap-on wünschen.

14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
Davon geh ich aus. Hab keine Erfahrungen mit Strap-ons, aber kann auch mit Dildos nix anfangen, weil sie sich künstlich und einfach nicht gut anfühlen. Ein echter Penis ist immer besser.

15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
Nein, ich denke tatsächlich so.

16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.
Was issn das für ne Logik? Da muss ein Kinderkopf durchpassen! Spür ich nach ne Geburt nichts mehr, was schmaler ist als der Kopf eine Säuglings? :eek:

17.) Deine Optimale Penisgröße
Die gibt es für mich nicht. Solange alles passt, er mich befriedigt...

@CCFly: Ein Strap-on ist ein Umschnalldildo.
 
B
Benutzer Gast
  • #5
1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr? ich bin mal ehrlich und sage ja :zwinker:

2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis? nö, dann sind sie sowieso nur niedlich :grin:

3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis? öhm, nein!!!

4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte? ist toll wenn's so ist, aber wenn nicht, mag ich ihn trotzdem genauso :zwinker:

5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ? soviele männer hatte ich noch nicht im bett, dass ich das bestätigen könnte :tongue:

6.)Findest Du kleine penisse frustrierend. hatte noch nie einen...

7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf. eher herunter oder hast du schon mal einen mann mit einem penis im gesicht gesehen *gg*

8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher nein

9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen. das was ich bisher hatte reicht mir vollkommen!

10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat. ich mache täglich ein zeitungsinserat! ...quatsch. eh nicht!

11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist müssen männer immer alles kommentiert haben wenn's um ihre männlichkeit geht? :ratlos:

12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal. joa :drool:

13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt nein, ich liebe ihn für das was er ist!

14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe. keine erfahrungen!

15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat. nein und ich sage das auch nicht :zwinker:

16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist. pussys sind sehr anpassungsfähig!

17.) Deine Optimale Penisgröße so zwischen 17 - 20 cm :drool:
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?


2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?


3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?


4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
:eek: nein, sicher nicht...

5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
von denen, die ich gesehen hab? Normal, würd ich sagen.

6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.


7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.


8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher


9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
hab ich schon... :tongue:

10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.
n bissl... :schuechte aber eher dezent, nur mit Andeutungen

11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist


12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
*uff* keine Ahnung... kann ich mir jetzt so net vorstellen.

13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt
sicher nicht

14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
keine Ahnung

15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.


16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.
ich hab mich bis jetzt immer gesteigert, von groß auf klein hatte
ich noch nicht


17.) Deine Optimale Penisgröße
Größe is mir egal, der Rest ist wichtiger
 
N
Benutzer53636  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?

Eigentlich schon

2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?

Ist wirklich scheißegal

3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?

Nein

4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?

Ist OK so

5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?

Ja würde ich so sagen

6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.

Sehr kleine < 11 wahrscheinlich schon

7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.

Nein

8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher

9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.

Habe ich schon

10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.

Geht niemand was an

11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist

Blödsinn

12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.

Das kommt ziemlich hin, ist aber kein muss

13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt

Bestimmt nicht, wenn dann größeren Penis

14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.

Keine Erfahrung

15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.

Würde ich öffentlich nicht sagen

16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.

Spüren schon, nur weniger intensiv, ist aber eher ein mentales als physisches Problem


17.) Deine Optimale Penisgröße 19 *5
 
R
Benutzer38943  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
Absolut!
2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?
Nein
3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
Spielt sicherlich eine gewisse Rolle
4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
ja
5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
ja
6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.
ja!!
7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.
es macht mich eben an
8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher
absolut
9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
Habe ich schon
10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.
nein
11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist
keine ahnung
12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
ja
13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt
nein, einen größeren Penis
14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.

Keine Erfahrung

15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
stimmt!

16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.

ja, kann aber auch einbildung sein
 
A
Benutzer65005  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
definitiv

2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?
nein

3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
nein

4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
bin solo

5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
nicht ganz

6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.
also unter 10 cm ist echt der Ofen aus

7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.
Nein

8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher
ich glaube sie ficken besser

9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
Habe ich schon

10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.
nein

11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist
nein

12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
bissel länger darf er schon sein

13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt
Bestimmt nicht, wenn dann größeren Penis

14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
ähnlich, kommt auf den Kerl/Frau an

15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
ist nicht meine Meinung

16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.
frage der Intensität

17.) Deine Optimale Penisgröße 25*6
 
V
Benutzer64927  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Meine Meinung

1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?NEIN

2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?

3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?Nein , weil ich ihn über alles liebe

4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?auf keinen fall!

5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?Keine ahnung

6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.Ne wieso,dafür verschwende ich doch keine zeit

7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.Nein

8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlichernein....eher unesthetisch

9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.hab ich schon und toll war es nich

10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.lol , ne ^^ wenn is das meiner und ich will ja keinen geil auf meinen freund machen

11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt istNein!wieso soll ich sagen wie toll ich seinen schwanz finde , wenn er nie etwas über meine vagina sagen würde !!! männer machen das auch nich , also!

12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.mhhh , kann ich mir nich vorstellen , aber 20cm sind schon extrem groß für meinen geschmack

13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägtNEIN IIII

14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.RICHTIG

15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.NE weil es so is

16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.Unrealistisch , aber gut !

17.) Deine Optimale PenisgrößeDie , die mir jezz zur verfügung steht ...^^ 18,5cm lang und nich unbedingt so dick!!
 
C
Benutzer50795  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
Ja, Absolut

2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?
Joa, aber interessanter ist die Größe errigiert.

3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
Könnte schon ne Rolle spielen!

4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
Ja! Sehr gerne!

5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
ok :smile:

6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.
Schon, etwas

7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.
Bisjen schon, liegt an meiner "einstellung", mag das :zwinker:

8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher
Ja

9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
Nicht nur einmal :smile:

10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.
Ist schon vorgekommen!

11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist
Evtl.

12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
Ab da geht der Spaß erst richtig los, ruhig mehr!

13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt

14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.

15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
sag ich nicht.

16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.
ja... ist eben dann ein unterschied

17.) Deine Optimale Penisgröße

Ab 20 cm... ab 4.5 cm dicke
 
C
Benutzer50882  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
neeeein!
2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?
ja :grin:
3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
quatsch
4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
nein!
5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
kA?!
6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.
also einen 4 cm kleinen penis würd ich schon frustrierend finden :zwinker:
7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.
ja klar, ich vergöttere sie :ratlos:
8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher
nein
9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
nein
10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.
nein
11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist
nein
12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
kann ich nicht sagen, kommt darauf an was er damit anstellen kann :smile:
13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt
loool nein!
14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
?
15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
nein
16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.
ach schmarrn
17.) Deine Optimale Penisgröße
wie gesagt es kommt darauf an was er damit anstellen kann
 
F
Benutzer55399  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
:

1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr? Nein

2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis? Nein

3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis? Hä? Ne
4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte? Nein

5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ? Normal

6.)Findest Du kleine penisse frustrierend. Was heisst klein? 5cm würde ich frustrierend finden.
7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf. Ne.. ich kenne nur die Penisgrösse meines Freundes und meiner Exfreunde ... ansonsten interessiert mich diese Gegend bei meinem Gegenüber nicht besonders.
8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher. Nein.

9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen. Nein auf keinen Fall.

10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat. Die Frage erledigt sich wohl von selbst.. ich bin eine Frau.. wir kennen keinen Penisneid.
11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist. Muss man diese Aussage (oder soll es eine Frage sein?) jetzt verstehen?
12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal. Das ist gross.

13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt. Hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank ? :eek:

14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe. Ähm... sorry.. aber so ein Ding habe ich noch nie benutzt.
15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.

16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist. So ein Quatsch

17.) Deine Optimale Penisgröße Ich habe keine Ahnung.. ich messe die Dinger doch nicht! Aber der von meinem Freund ist ideal.. kein Totschläger aber auch kein Zwerg.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
nein

2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?
nein

3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
nein

4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
nein

5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
normal

6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.
nein

7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.
garantiert nicht

8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher
hoelle, nein

9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
habe ich, war zu gross

10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.
nee

11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist
falsch

12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
sorry, aber da musst du dich vertan haben ...

13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt
nein

14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
keinen plan

15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
nein

16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.
wie bescheuert ist das denn, weiss doch jeder das es so nicht stimmt

17.) Deine Optimale Penisgröße
... gibt es nicht. optimal bedeutet langeweile!
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #15
1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
Große ist relativ aber ja, auf jeden Fall mehr als kleine.
2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?

3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
Nein
4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
Nö, ist gut so.
5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
kann sein.
6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.
allerdings
7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.
Nein :ratlos:
8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher
nein? :ratlos:
9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
Nein :ratlos: :ratlos:
10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.

11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist
Nein, das heißt es nicht.
12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
wäre mir n bisschen zu groß
13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt
Nee, dann wünsch ich mir, dass er nen größeren Schwanz hätte :tongue:
14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
keine Ahnung.
15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
Da ich sowas nicht sage ... :zwinker:
16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.
keine Ahnung :ratlos:
17.) Deine Optimale Penisgröße
15-17cm
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer80417  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
Ja, ein bisschen schon. Aber er sollte nicht zu groß sein.

2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?
Nein.

3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
NEIN! Was würde mir denn schon sein Riesen-Schwanz nützen, wenn sich herausstellt, dass er ein Riesen-Arsch ist??

4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
Nein, der ist genau richtig! :smile:

5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
K. A. ist mir egal.

6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.
Wenn er so klein ist, dass ich ihn nicht spüre, dann schon.

7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.
Nein!

8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher
Nein.

9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
Nein, lieber nicht, das könnte wehtun.

10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.
Nein, das geht doch keinen was an.

11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist
Nein.

12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
Nein, das ist mir schon zu lang.

13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt?
Nein.


14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
K.A.

15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
Ja.

16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.

K.A. Habe aber schon einen unterschied zwischen meinem Exex (normal) und meinem Ex (winzig) bemerkt.

17.) Deine Optimale Penisgröße
Die meines Schatzes :smile:
Keine ahnung welche exakte länge das jetzt ist. Einfach am besten passend halt.
 
I
Benutzer79649  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Ich mach die Umfrage jetzt auch mal, selbst, wenn ich vermutlich nicht allzu viel beantworten kann :zwinker:

1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr? da fängt's schon an^^ keine Erfahrung

2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis? Hm, halb halb. Ist zwar für die "spätere" Größe nicht wichtig aber interessiert mich trotzdem manchmal. Keine Ahnung wieso

3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis? Nein, würd sowas definitiv nicht davon abhängig machen.

4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte? Hab keinen.

5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ? /

6.)Findest Du kleine penisse frustrierend. Frustrierend? Nein

7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf? Nein

8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher? Nein, hat nichts damit zu tun.

9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen? Ja, um mal zu sehen wie sich das so anfühlt

10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat? Sowas ist privat

11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist
Nöö, nur sprachlos :zwinker:

12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal. /

13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt /

14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe. /

15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat. Nein, würd sowas nicht davon abhängig machen. Und meinen Partner würd ich mir andersherum auch nicht nach sowas aussuchen.

16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist. /

17.) Deine Optimale Penisgröße Schreib ich mal, wenn ich Erfahrung hab :tongue:
 
K
Benutzer52408  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
Ja

2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?
nein

3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
nein

4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
nein

5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
kann sein ka

6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.
ja ich spüre nichts /wenig

7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.
nein

8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher
ja

9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
nein

10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.
nein, mit sowas gibt man unter freundinnen nciht an, bzw ich weiß ja nicht wie deren freunde sind^^

11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist
nein nur ich muss doch nicht über alles ein kommentar abgeben

12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
ja kann gut sein

13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt
ka was ein strap on ist

14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
ka sorry

15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
nein ich finde es wichtig, da die meisten beziehungen laut studie durch schlechten sex kaputt gehen

16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.nein da zwischen dem sex mit meinem ex und dem bei meinem neuen freund mindestens monate liegen

17.) Deine Optimale Penisgröße
weiß ich nicht was zwischen 13 und 16


kleines-Luder
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr? Nein, zu groß ist auch nicht so toll.

2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis? Nein.

3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis? Nein.

4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte? Nein, ist nämlich genau richtig.

5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ? kann schon sein.

6.)Findest Du kleine penisse frustrierend. Nein.

7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf. Nein.

8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher. Nein.

9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen. Nein.

10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat. Nein, darüber sprechen wir nicht.

11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist. Muss man überall einen Kommentar dazu abgeben? Nein. Eben.

12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal. Ja, kann schon sein.

13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt? Nein.

14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe. keine Ahnung

15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat. Nein. So ein blödsinn. Wie gesagt, man muss nicht überall seinen Kommentar abgeben.

16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist. Keine Ahnung.

17.) Deine Optimale Penisgröße? Keine Ahnung! Ich hab noch nie nachgemessen.
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #68
1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?nein, ganz im Gegenteil

2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?nein




6.)Findest Du kleine penisse frustrierend. nein, überhaupt nicht

7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf. nein, ich würde eher wegschauen

8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlichervielleicht sind sie männlicher, aber das will ich gar nicht

9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.nein

10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.ich würde davon gar nicht reden

11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt istnein

12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.davor hätte ich Angst

13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägtauch das noch? nein!!



15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.ich sag das hier "öffentlich", ohne dass ich einen Partner habe, ich wünsche mir einen "kleinen"



17.) Deine Optimale Penisgröße 8-12 cm, schlank, glatt, beweglich :engel:
 
C
Benutzer81898  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
bissel länger darf er schon sein

frage: wozu?

ein viertel davon weniger würde deine muschi schon komplett ausfüllen..... du meinst wohl eher breiter, oder? :-D

12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
sorry, aber da musst du dich vertan haben ...

ne ist schon richtig. ich glaub DU hast dich zwischen DURCHMESSER und UMFANG vertan :tongue:

12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
umfang? was weiß ich, kenne nur durchmesser.. und habe noch nie nachgemessen

Pi x r² = Umfang

Pi = 3,14
r = x
Umfang = 15cm

wollen r wissen

Pi x r² = Umfang | :tongue:i

r² = Umfang / Pi

r² = 15 / 3,14

r² = 4,77

davon die wurzel und mal 2 denn haste den durchmesser

hehe * bisschen schlauscheißern * :tongue:
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr? ja

2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis? schon..

3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis? eine beziehung basiert ja nich nur auf sex..also nein

4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte? nö der von meinem freund ist ideal...also groß genug :zwinker:

5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ? möglich

6.)Findest Du kleine penisse frustrierend. nicht direkt...aber nicht so ästhetisch

7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf. wieso soll ich zu denen aufsehen? nee..

8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher? ein bisschen schon, ja

9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen. hab ich ja schon :zwinker: bzw. schon öfter

10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat. nee

11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist? quatsch

12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal. gibt es da "ideal"? klingt gut aber ideal würd ichs nicht nennen

13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt? mit sicherheit nicht

14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe. keine ahnung

15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat. ich sags ja gar nicht *g* weils mir nicht egal ist ;b

16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist. quatsch

17.) Deine Optimale Penisgröße: die gibts nicht :zwinker:
 
M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • #71
)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
nein
2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?
nein
3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
nein
4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
nein
5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
weiss ich nicht, ich hatte nichts mit 80 prozent der männer
6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.
nein
7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.
nein
8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher
nein
9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
nein
10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.
nein
11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist
nein
12.)eHälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
nein
13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt
nein
14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
keine Ahnung
15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
nein^^
16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.
nein
17.) Deine Optimale PenisgrößekA
 
SunJoyce
Benutzer63891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?nein

2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?nein

3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?nein

4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?nein, sein Penis ist perfekt:herz:

5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?ich weiß es nicht...wofür ist das denn bitte wichtig:ratlos:

6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.mit sicherheit nicht, es kommt auch auf die Technik an:tongue:

7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.nein...

8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlichernein

9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.mein Freund hat 17.5cm(für mich groß

10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.aus Scherz.Nie ernst gemeint, weil es meinen Partner nicht ausmacht

11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt istschwachsinn

12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.ideal was ist das schon:rolleyes: jeder penis ist auf seine Weise toll

13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägtmit sicherheit nicht!

14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.keine ahnung.hatte bis jetzt nur echte

15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.nein hat er nicht und ich würde sowas auch nicht sagen

16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.weiß ich nicht

17.) Deine Optimale Penisgrößewenn dieser Penis mich verführen kann:herz:
 
S
Benutzer Gast
  • #73
1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
~ ja

2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?
~ nein

3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
~ nur wegen einem großen penis wenn ich sonst unglücklich bin? nö.

4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
~ ich habe keinen partner.

5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
~ mag sein, keine ahnung. ich kenne nicht 80% aller männer.

6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.
~ kommt auf den mann an der dran hängt.

7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.
~ nicht mehr oder weniger als zu andren männern.

8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher
~ nein, nur für attraktiver.

9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
~ wäre schon interessant.

10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.
~ ich würde es wohl meinen freundinnen erzählen, aber nicht damit prahlen.

11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist
~ ich hatte bisher bei festen freunden nichts zu bemängeln. aber wenn ich nichts nettes zu sagen hab, sag ich gar nix.

12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
~ die länge fänd ich optimal. das mit dem umfang versteh ich nicht.

13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt
~ einen was? is das ein umschnallpenis oder wie? bin wohl nicht uptodate...

14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
~ weiß ich doch nicht.

15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
~ nein. hätte ich einen partner mit kleinem penis würd ich gar nichts dazu sagen.

16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.
~ wieso sollte ich den dann nicht spüren? ich bin ja deswegen nicht ausgeleiert...

17.) Deine Optimale Penisgröße
17,5 - 19 cm... größer als 18,5 war noch keiner, aber das war schon eine feine sache.
 
L
Benutzer Gast
  • #74
1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr? eher ja

2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis? nicht so

3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis? :ratlos: nein

4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte? nein

5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis?:ratlos: :ratlos: :ratlos:

6.)Findest Du kleine penisse frustrierend. ich denke nur wenn er es nicht kompensieren kann

7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf. Im Alltag jedenfalls nicht...

8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher je nach Situation ein bisschen vielleicht, im Alltag aber nicht

9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen. habe ich schon

10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat. eigentlich nicht.

11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt bist. Nein. Muss man denn ständig Bemerkungen über ihn machen??

12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal. Weiß nicht genau. Müsste ich vor mir sehen.

13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt Um Gottes Willen nein!

14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe. Keine ahnung!


15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat. Ich sage sowas gar nicht.

16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist. Weiß ich nicht.

17.) Deine Optimale Penisgröße: Ihr Kerle immer mit euren Zahlen... Als würde jede Frau mit einem Maßband herumrennen:tongue: Also ich mag es recht groß. Aber was für mich groß ist, entscheide ich wenn ich ihn vor mir habe.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
ja

2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?
eher nö

3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
neben dem Sex muss auch der Rest stimmen

4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
nein, der ist ideal

5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
wenn Du das sagst, woher kommt denn die Annahme?

6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.
nein

7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.
nein

8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher
nein

9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
hab ich schon

10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.
nein

11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist
nein, warum, man kann auch schweigen und geniessen

12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
Umfang lass mal rechnen, ja 18 cm wär ideal, 20 cm mir zu lang, 15,5 Umfang ist o.k., dürfte auch ein wenig dicker sein;

13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt
meinst Du die Körpergrösse oder die seines Schwanzes? aber nein, wünsch ich mir nicht;

14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
nicht geht über einen Schwanz aus Fleisch und Blut

15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
nö, sage ich ja nicht

16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.
wenn der Typ mit dem kleineren/dünneren damit besser umgehen kann...ist der mir sogar lieber

17.) Deine Optimale Penisgröße
18 x 5,5 cm
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #76
1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
Nein, ich komm auch mit einem einzelnen Finger drinne zu meinem Spaß, obwohl ich bei Penissen doch etwas mehr erhoffe

2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?
Na ja...schöner anzusehen wäre das schon, wenns etwas mehr wäre

3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
Oh..die Frage ist gemein! Einem ersten, amüsierten Impuls folgend hät ich gesagt: Ja, auf jeden Fall
Aber ich bin mit ihm eher zusammen trotz seinem großen Pröngel
Denn er weiß nicht nur mit dem umzugehen.

Aber eigentlich bin ich mit ihm zusammen weil er ein klasse mensch ist, weil er zuverlässig und er einer der ganz wenigen Menschen ist die mich wirklich kennen.

4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
Bitte nein! Ein wenig kleiner wäre in manchen Situationen bedeutend leichter.

5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
Ich hab noch nicht mit 80% der Männer geschlafen.

6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.
Die Penisse nicht, aber das die Natur solche Exemplare auch erschafft.

7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.
Hallo? Ich seh zu praktisch allem auf....liegt aber eher an meiner Körpergröße.
Aber ein großer Schwanz hat schon etwas...ehrfurcht erbietendes. Wenn auch nur für nen kurzen Moment vielleicht. Wichtiger ist mir da, daß der Kerl dazu passt.

8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher
Ungefähr so, wie ich Frauen mit großem Busen für weiblicher halte....nämlich gar nicht.
Aber ansehen kann man sichs trotzdem

9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
Wenn ich nur einmal mit meinem Partner geschlafen hätte, wäre ich jetzt totunglücklich.
Hielte ich es aber für nötig einmal im Leben mit einem größeren “Exemplar“ im Bett gewesen zu sein?
Warum nicht? Der Wunsch ist doch völlig legitim.

10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.
Nein, mein zufriedenes Lächeln nach dem Wochenende reicht dafür. Meist fragen die dann und der Frage bzgl. der Größe weich ich nicht aus, sollte sie kommen.
Aber die Reaktionen auf diesen Fakt sind immer wieder erheiternd. :smile:

11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist
Heißt das im Umkehrschluss, dass ich jedes mal, wenn ich beeindruckt bin eine Bemerkung machen muß? Dann kommen wir ja gar nicht mehr zum pimpern vor lauter sabbelei.
Beeindruckt bin ich wenn er damit umgehen kann, aber ich erwähne es nicht ständig (ausser in Planet-Liebe-Fragebögen)

12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
Kommt drauf an was für nen Kerl noch dran hängt. Ist aber ansonsten schon ganz ok.

13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt.
Warum nicht? Mit Betonung auf manchmal

14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
Kommt immer drauf an wie beides geführt wird.

15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
a) so eine undifferenzierte Meinung habe ich nie gesagt, werde ich auch nie
b) würde mir eh keiner glauben, der weiß mit was für einem Partner ich zusammen bin.
c) würde ich sowas einem vermeintlich benachteiligten Partner zuliebe sagen und er würde das so akzeptieren, wäre das ein grund für mich, daß er nicht mein Partner sein sollte.
Ehrlichkeit kommt vor Ego-Schmeichelei

16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.
Nein, damit wären wir wieder bei dem eingangs erwähnten Finger....alles nur eine Frage des Zustandes des Beckenbodens.
Bei meiner Gyn ist auch jetzt noch immer das schmalste Spekulum von nöten. (Allerdings auch weil die Situation alles andere als förderlich ist)

17.) Deine Optimale Penisgröße
Irgendwo zwischen hier und da *deutet zweimal mit den Händen die Größen an*
Kann man jetzt nicht erkennen?
Pech gehabt
 
F
Benutzer154298  (33) Benutzer gesperrt
  • #77
1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
Ich bevorzuge immer den Penis meines Freundes/Affaire
2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?
Nein, eigentlich nicht
3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
Quatsch. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass ich wegen seinem Penis mit ihm zusammen gekommen wäre. Dann könnt eich einfach in eine Bar gehen und alle nach ihrer größe Fragen und den mit dem Größten einen Heiratsantrag machen. Hirn einschalten!
4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
Zur Zeit nicht, natürlich hat man wunschträume, ich wär auch gern Millionärin, also von da her
5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
Die Frage ist doch Blödsinn. 80% werden ca. einen Durchschnittspenis haben, und 10% einen eher sehr kleinen und 10% einen eher sehr Großen.
6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.
Nein, die Frage schon
7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.
Ich sehe zu niemanden auf. Außer vielleicht zu einem Feuerwehrmann der sein Leben riskiert um eine wildfremde Person zu retten
8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher
Nein
9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
Hab ich schon, hatte aber schon bessere
10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.
ich prahl schon, wenn er mich richtig befriedigt, Penis hin oder her
11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist
Nein
12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
Nein, wär mir kanpp zu lang und auch zu dick
13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt
Nein, das wär das Gegenteil von geil
14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
es ist immer schöner mit einem anderen Menschen. wenn es nicht so wäre könnte man sich ja einen Vibrator/Dildo kaufen und für immer alleine bleiben
15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
Sag ich ja nicht
16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.
Quatsch, den spüre ich genau so gut, die Frage ist ob wir harmonieren oder nicht
17.) Deine Optimale Penisgröße
16-7cm lang und 3,5-4cm dick
 
A
Benutzer165292  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #78
Idee kam von Link wurde entfernt thread um endlich die Männer ruhig zu stellen, dass nicht allen Frauen unbedingt auf die Größe ankommt:

1.)Bevorzugst Du größere penisse mehr?
Ja
2.)Interessiert Dich die größe eines schlaffen penis?
Nein

3.)Bleibst DU bei deinem Freund wegen seinem großen Penis?
Nein

4.)Möchtest Du, dass Dein Partner einen größeren Penis hätte?
Nein

5.)80% der Männer haben einen normalen oder kleinen penis ?
Normalen

6.)Findest Du kleine penisse frustrierend.


7.)Siehst Du zu Männern mit großem penis auf.
Nein

8.)Hälst Du Männer mit großem penis für männlicher
Jein

9.)Würdest Du gerne mindestens einmal mit einem Mann mit einem sehr großen Penis schlafen.
Hab ich schon

10.)Prahlst Du zu anderen Frauen, wenn Dein Partner einen großen Penis hat.
Joa

11.)Wenn Du keine Bemerkung über den Penis deines Freundes machst, dann heißt es dass Du nicht beeindruckt ist
Nein

12.)Hälst Du einen Penis zwischen 18 und 20cm länge und zwischen 14,5 und 15,5 umfang für ideal.
Ja

13.)Wenn Dein Partner kleiner ist als der Durchschnitt, wünscht Du Dir manchmal das er einen großen strap-on trägt


14.)große Strap-ons befriedigen weniger als ein wirklicher Penis der gleichen Größe.
Hatte das noch nicht

15.)Wenn Du öffentlich sagst, dass Größe unwichtig ist, dann nur weil Dein Partner einen kleinen penis hat.
Klar, wer würde das nicht machen

16.)Wenn der Penis von deinem exfreund überdurchschnittlich dick war, spürst Du den neuen penis nicht wenn er unterdurchschnittlich dick ist.
Kommt auf den Zeitraum an, aber ja
17.) Deine Optimale Penisgröße
Nicht kleiner als 17. und nicht viel größer als 20
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 48 weitere Beiträge im Thema "@mädls: Fragebogen über Penisgröße", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren