Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädls:Habt ihr einen Mann schon mal geschlagen? ;)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Neugierix, 22 März 2006.

1. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Vorwiegend an euch Mädls: Habt ihr schon mal as diversen Gründen einen Mann georfeigt?Wenn ja erzählt mal! :zwinker:

Neugierix, 22 März 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein. Ich bin völlig gegen Gewalt. In Notwehr würds ich aber tun. :smile:

Numina, 22 März 2006
  3. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Jo, mehrmals.

Ich bin kein prügelndes Weib, aber wenn jemand nicht hören wolltel und ich mich in sexueller Hinsicht angegriffen fgefühlt habe, konnte ich halt nicht anders.

bett-poster, 22 März 2006
  4. petite
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    wenn jemand meint meine familie beleidigen zu müssen sollte er damit rechnen eine gefeuert zu bekommen:smile: alles schon erlebt:zwinker: aber ích schlage nicht wild um mich nur weil mir die nase von jemandem nicht gefällt:smile: dann müsste ich ja amok laufen:grin:

petite, 22 März 2006
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    so richtig eine geklatcht? Ja einmal war aber nict zu vermeiden und war reine Notwehr... :geknickt_alt:

zasa, 22 März 2006
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab "Nein" gesagt, dabei fällt mir grade ein, so ganz stimmt das gar nicht.

Als ich etwa 6 war, hab ich mal dem Nachbarsjungen eine runtergehauen, weil er unsere Katze geärgert hat. Ich hab ihm gesagt, wenn er das nicht lässt, hau ich ihm eine runter. Leider stand er neben einer Straßenlaterne und da ist sein Kopf gegen geklatscht (war echt keine Absicht). Davor war ich ihn verliebt, aber das war dann irgendwie das Ende :ashamed:

Olga, 22 März 2006
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Bis ich 6 oder 7 Jahre alt war, regelmäßig.
    Mit meinem 2 Jahre älteren Bruder hab ich mich vor allem recht oft geschlagen und er hat nicht selten den kürzeren gezogen...
    Nachbarsjungen hab ich auch manchmal verhaut. Manche hatten Angst vor mir :cry:
    Einmal kam ein Tag, da merkte ich, dass ich relativ stark bin und die Jungs ziemlich verletzen kann und seitdem hab ich auch keinen mehr ernsthaft geschlagen. Das war in der ersten Volksschule, als einer anfing zu weinen, nachdem er mich geärgert und ich ihn kurzerhand gegen die Wand ge"worfen" hatte. :engel: In den war ich übrigens auch verliebt...

User 15848, 22 März 2006
  8. Sexy_Bitch
    Sexy_Bitch (32)
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Single
    Klar in der Disco, wenn die kein NEIN verstehen,
    ist das doch nicht meine schuld!! Wenn jemand mich angrabscht, dann wird er zur rede gestellt und vielleicht einmal geschubst und wenn er zurück schubst, dann klatschts!! Aber ganz ganz selten!!!
    Obwohl auch schon mal ne richtige schlägerei entstand, weil mein kolleg dabei war und das auch nicht lustig fand!! Naja!

L.G. Sexy_Bitch

Sexy_Bitch, 22 März 2006
  9. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Oh ja, ist schon einige Jahre her. Mein Freund und ich waren auf einem Fest. Er hat dort die ganze Zeit an einer anderen rum gerissen. Wir waren erst ca. 3 Wochen zusammen. Da hab ich dann einfach die Selbstbeherschung verloren und ihm eine geknallt.
    Am nächsten Tag wusste er allerdings nichts davon. Der Alkohol machts möglich! :angryfire

kaya, 22 März 2006
  10. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hab noch keinen mann geschlagen

Lis@, 22 März 2006
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    :jaa:

Butterbrot, 22 März 2006
  12. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    448
    101
    0
    Verliebt

Geiler Anmachversuch!!!!:grin: :zwinker:

Neugierix, 22 März 2006
  13. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* Ja, hat leider nicht hingehauen. Irgendwas war wohl schlecht an dieser Methode :ratlos:

Olga, 22 März 2006
  14. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    und wie reagiert ihr wenn mann im sinne der emanzipation dann einfach zurückschlägt?

was aber scheinbar viel öfter vorkommt ist das frauen frauen schlagen, und dabei wesentlich brutaler sind als der brutalste mann soweit ich das mitbekommen habe

Reliant, 22 März 2006
  15. Kleeneflocke
    0
    Ich seh eine Ohrfeige nicht wirklich als schlagen an, da man mit der flachen Hand schlägt.
    Das hab ich schonmal getan, bereue es nicht.

Ich hab mal einem Kerl in den Magen getreten, war natürlich Notwehr. Man soll sich eben nicht darauf verlassen das die Mädels so hilflos sind wenn man versucht sie zu...

Kleeneflocke, 22 März 2006
  16. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, habe noch nie einen Mann geschlagen und würde das auch nur aus Notwehr machen.

Morry, 22 März 2006
  17. Ja meinen Ex:angryfire nachdem ich mir wieder eine gefangen hatte,hatte ich irgendwann den Mut zurück zuschlagen!!

Durcheinander79, 22 März 2006
  18. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja..mein Exfreund und ich waren gerade 2 tage auseinander und er hat sich in unserer Stammdisco mit nem anderen Weib übelst abgebissen..Dann bin ich raus und er kam hinterher getorkelt (er war total voll) und meitne zu mir: "die küsst besser als du" da hats mir gereicht,weil er den ganzen abend schon total provoziert hat und ich hab ihm eine gefeuert!! :cool1:

..das tat verdammt gut :zwinker:

Löckchen, 23 März 2006
  19. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]

Erchamion, 23 März 2006
  20. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hmm ich kann dir mit ner gutgezielten ohrfeige dein gehör auf einem ohr nehmen, oder dir mit der flachen hand einige knochen brechen, wenn ich will,(kommt halt drauf an aus welchem winkel und in welcher handhaltung) ist das dann nicht schlagen?

Reliant, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...