Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädls + "Ich ruf dich an..."

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blackstar, 11 März 2004.

1. blackstar
    Gast
    0
    Hi,
    ich hab das schon öfter erlebt und gestern und heute wars wieder so (es geht um ein Mädel, längere Story, wir sind nicht zusammen):

Gestern wollte sie mich um 15:00 anrufen. Der Anruf kam um 20:00. Keine Begründung oder entschuldigung. Heute wollte sie "Abends anrufen". Hat sie aber bisher nicht getan. Ich hab auch schon von anderen Kumpels gehört, das mädels sowas gerne mal machen.

Ist das Taktik um uns (Männer) zappeln zu lassen oder um zu gucken, ob wir von uns aus anrufen damit "Sie" sieht wie sehr wir hinter ihr her sind?

Oder interpretiere ich da zuviel rein? Auf jeden Fall finde ich es sch***.

Danke für ein paar kurze Statements.

blackstar, 11 März 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    ähm, beides! Aber immer noch besser als gar nicht anzurufen :zwinker:

cat85, 11 März 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag's ja: Frauen sind kompliziert :tongue:
    Warum kann man nicht einfach das sagen und tun was man denkt ...

Mr. Poldi, 11 März 2004
  4. blackstar
    Gast
    0
    Also von Frauen gerne und öfter verwandte und gägige Praxis? Und was ist besser? Sie zappeln zu lassen oder selber anzurufen? Also ich hab sie diese zwei male Zappeln lassen :smile:

So kann man das auch sehen.

blackstar, 11 März 2004
  5. blackstar
    Gast
    0
    Ich schätze mal weil das ein großes Spiel ist, was für viele den Reiz ausmacht. Spiel ich halt mal mit :smile:.

blackstar, 11 März 2004
  6. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    denk auch dass das bei den meisten taktik ist...wieso? keine ahnung...!
    aber es muss ja nich...also bei mir wärs nur reine(r) vergesslichkeit&chaotentum...! :link:

moony, 11 März 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    Zappeln lassen, aber irgendwann auch mal anrufen! Vielleicht will sie ja wirklich sehen, wie wichtig dir das telefonat mit ihr ist...

cat85, 11 März 2004
  8. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Eindeutig zappeln lassen.
    Denn wenn Du Dich immer und immer wieder meldest verliert sie das Interresse.
    Komisch aber wahr! (Frauen halt *g*)

Besucher, 11 März 2004
  9. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass deine Angebetete eine unzuverlässige Person ist.
    Verallgemeinerungen sind zwar schon lustig, aber übertreiben sollte man es nicht.

Ich kenn dagegen wirklich nur Frauen, die auf die Minute genau ihre Termine einhalten *g*

QuendaX, 11 März 2004
  10. blackstar
    Gast
    0
    Das Lustige ist das es um dieses Mädel hier geht: Enge ich Sie ein oder was ist der Grund?

In Kurz: Nach 2 Wochen rumknutschen, dauernt telefonieren und oft treffen sagte sie mir, dass sie noch nicht bereit ist für ne neue Beziehung und erstmal Freundschaft will. Und sie meldet sich. Naja, das mit dem Melden ist letzte Woche passiert (nach 2 Monaten!!!, sie sagte damalt sie ruf am nächsten Tag an :zwinker:). Was soll man davon halten :smile: ?

blackstar, 12 März 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    In diesem Fall klingt das für mich eher danach, dass sie nicht wirklich so großes Interesse an dir hat und sich deswegen so wenig und unpünktlich bei dir meldet.
    Ich meine... klar, einige Mädels benutzen das wohl wirklich als Taktik, aber eine Dauer von 2 Monaten nicht melden, passt da wohl nicht mehr ganz rein.
    Hört sich eher so an, als hatte sie grad nichts besseres zu tun und hat dann mal an dich gedacht.
    Ich kann natürlich auch falsch liegen, aber ich fürchte es ist so.

User 7157, 12 März 2004
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    So nun hab ich alles gelesen ja wirklcih alles auch den alten thread.
    Wo ist eigentlich dein Problem sie meinte doch sie braucht 2-3 Monate mich erstaunt vielmehr das sie sich wirklich gemeldet hat nach der Zeit.
    Ich muß auch sagen dsa du es total schön geschrieben hast und offensichtlich vor 2 MOanten sehr starke Gefühle für das Mädel hattest.
    Hast du die eigentlich immer noch ?

Und wenn ja erzähl mal wie es weiterging :bier:

Also zu dem eigentlicihen Thema...man kann nicht alle über einen Kamm scheren aber wir Männer machen das ja auch sagen wir rufen an und melden uns erst drei Tage später
    Das ist haöt das ewige Spiel zwischen den Geschlechtern

Stonic

Stonic, 12 März 2004
  13. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wahr das ist! Las SIE zappeln und las dir nicht anmerken das du ein depp ist! Vielleicht nimmst sie es eh nicht so ernst, aber wenn doch hmm dann sollste dich schon ab und zu melden! Aber warum Frauen das machen? Is jetzt weit her geholt aber ich hab mal gelesen das Frauen viel unabhängiger sind als Männer und auch mit weniger Liebe auskommen! Dachte bisher immer es sei umgekehrt?! Aber das war mal. leider kommt jetzt die Rache der Frauen *kotz* *würg* mir wär am liebsten wenn man Strategien aus dem Spiel lässt und ehrlich miteinander umgeht! Z.b. Wenn man für jemand keine Gefühle hat, nich abwimmeln SAGEN wozu hat man schließlich so ne große Klappe???

Oder zeig ihr das sie nicht die einzigste ist, sondern auch Konkurrenz hat ;-)

metalcradle, 12 März 2004
  14. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann auch sein, dass ihr wirklich was dazwischen gekommen ist. Immerhin hat sie sich entschuldigt, ist doch egal warum sie erst später angerufen hat.
    Hm, aber zu deiner Frage. Ich verwend sowas nicht als Taktik, um wen zappeln zu lassen...

cranberry, 12 März 2004
  15. Fame
    Gast
    0
    Ich auch nicht. :rolleyes2
    Wenn ich sag, ich ruf heute abend an, dann mach ich das... aber "heute abend" umfasst eben einen Zeitraum von 17:30 bis 22:30 - so ungefähr. :cool1:
    Aber auf eine bestimmte Uhrzeit festlegen und dann nicht anrufen? Nö... ausser, es kommt wirklich was dazwischen.

Fame, 12 März 2004
  16. blackstar
    Gast
    0
    Sorry für die späte (und leider auch rech lange) Antwort, aber mein Internet ging nicht (dank T-Offline).

Ja, die 2-3 Monate sind ja nicht das Problem. Sie sagte aber damals, dass sie erstmal Freundschaft will und vielleicht in 2-3 Monaten mehr. Aber nicht, dass sie erst in 2 Monaten anrfuen will. Sie sagte wörtlich "Ich ruf Dich auf jeden Fall morgen an".

Die Gefühle - ja irgendwie schon aber ich versuche das zu unterdrücken. Aber so wie sie sich verhält sagt mein Kopf meinen Herzen "Vergiss sie bloß". Aber wenn ich sie jetzt wieder anriefe wären die Gefühle wieder da - kann ich nix gegen tun.

Donnerstag Abend wollte sie anrufen, Freitag hab ICH sie angerufen weil die Telekom mist mit unserem Anschluss gebaut hat und ich nicht zu erreichen war. Sie war nicht da, Abends auch nicht aber Ihr Vater sagte mir sie müsste bald kommen und er würde ihr auf jeden Fall bescheid sagen (was er bestimmt auch gemacht hat). Ich sagte dann sie solle mich bitte auf dem Handy anrufen. Heute ist Samstag und kein Anruf. Eigentlich wollte sie heute oder morgen vorbeikommen und ich wollte abklären wann und hab deshalb angerufen. Naja, scheint ihr ja nicht sonderlich wichtig zu sein.

Ich rufe sie nicht nochmal an und werde auch nicht auf nen Anruf warten.

Missverständnis. Sie hat sich nicht entschuldigt und kein Wort drüber verloren warum sie so spät anruft.

Klingt sowei logisch bis auf folgendes:

Wenn sie nur aus langer Weile angerufen hätte, wäre das einmal gewesen. Dann hätte sie nich nochmal angerufen und sich auch nicht mit mir Treffen wollen (das war Ihre Idee).

Vielleicht hat sie es sich ja schon wieder anders überlegt... Es gibts ja sehr Sprunghafte Menschen :hmm:

blackstar, 13 März 2004
  17. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Männer machens übrigens ganz genauso... nur so nebenbei :zwinker:

Und ich denke, dass es bei Männern und Frauen eine Taktik ist. Man will dem anderen zeigen, dass man ihm nicht hinterherläuft und nicht nur für ihn da ist. Falls sie diese Taktik bei dir anwendet, kannst du aber immerhin davon ausgehen, dass sie an dir interessiert ist.
    Kann aber natürlich auch sein, dass sie schlichtweg keine Lust hatte früher anzurufen oder überhaupt anzurufen... so ist es bei meinem Freund seit geraumer zeit... :cry:

*nulpi*, 13 März 2004
  18. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Achso, na dann würd ich mir da auch nicht weiter Gedanken drüber machen. Immerhin hat sie ja noch angerufen und vllt - wie auch schon geschrieben wurde -, umfasst "heute abend" für sie ja einen etwas längeren Zeitraum :zwinker:
    Ehrlich gesagt durchschau ich sie und das, was sie tut aber auch nicht ganz und würd an deiner Stelle jetzt erstmal abwarten.
    Wenn sie wirklich Interesse hat, wird sie sich melden...

cranberry, 13 März 2004
  19. blackstar
    Gast
    0
    Naja, vielleicht ruft sie ja in 2 Monaten wieder an :grin:. Ich warte jedenfalls nich drauf. Und auch andere Mütter haben schöne Töchter...

blackstar, 13 März 2004
  20. blackstar
    Gast
    0
    :eek: Gestern um halb 10 hat sie angerufen :bier: - ich hab aber das Tel. nicht gehört :frown:. Mal gucken ob sie nochmal anruft...

blackstar, 14 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...