Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädls + "Ich ruf dich an..."

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blackstar, 11 März 2004.

1. Mitglied123
    0
    so da ja dieser thread schon da ist bruach ich keinen neuen aufmachen ^^

eine frage
    habe Sie gestern abends um ca. halb zwölf angerufen aber Sie ging net ran ans Handy. Sie hat dann mich angerufen was ich leider erst jettz gesehen habe. Ist das ein gutes Zeichen das Sie doch interesse hat oder was???

Mitglied123, 14 März 2004
  2. blackstar
    Gast
    0
    Ich kenne zwar die Vorgeschichte nicht, aber ich würde sagen gutes Zeichen. Ruf sie doch einfach nochmal an.

blackstar, 14 März 2004
  3. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht war sie ja grad beschäftigt und wollte dich dann anrufen um zu fragen, was du wolltest und sie hatte keine Absicht dahinter?
    Ich weiß nicht, wieso wir Männer uns immer einbilden, Mädels würden Interesse haben wenn man irgendwie mehr Kontakt hat. Es kann auch nur Freundschaft sein, man glaubt es kaum :zwinker: :clown:

Matzakane, 14 März 2004
  4. Mitglied123
    0
    naja die vorgeschichte kannste nach lesen wenn du suchst ^^ ist ne sch**ß geschichte

ich idiot hab natürlich höchstens 5 min bevor sie angerufen hat mein andy ausgemacht ich idiot

Mitglied123, 14 März 2004
  5. elisa
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde, eine stunde zu spät anzurufen, ist ok. das macht frau einfach, um nicht so auszusehen, als habe man schon eine halbe stunde vor dem telefon gesessen und überlegt, ob man schon anrufen kann... einfach um sich interessanter zu machen. andersrum, wenn er anruft, lässt man es erst 2-3 mal klingeln, bevor man ran geht, auch wenn man die letzten 3 stunden vor dem telefon verbracht hat...
    ganz schön albern, aber is doch auch irgendwie lustig.

elisa, 14 März 2004
  6. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Frauen sind immer zu spät udn rufen IMMMER!!!! zu spät oder garnicht an. AUF KEINEN FALL DIE NERVEN VERLIEREN UND SELBER ANRUFE, WENN SIE GESAGT HAT, DASS SIE ANRUFT!!!! Ich sag einfach: Ich ruf dich an....dann lass ich sie noch nenn bisschen zappeln undich hab die Gewissheit, dass ich sie auf alle Fälle dann spreche, wenn ICh es will

Mic, 23 März 2004
  7. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo??? Hab ich da was falsch verstanden ? Frauen sind immer zu spät ??? :angryfire Da verwechselst du aber was ! Ich kenne nur Männer die zu spät kommen! Wenn ich mich z.B. mit meinem Freund verabrede, kann ich davon ausgehen dass er mindestens ne halbe Stunde zu spät kommt ohne sich zu entschuldigen.Und dann noch sagt ich soll mich mal nicht so aufregen!Wenn ich mich dagegen mit ner Freundin verabrede dann kann ich davon ausgehen dass sie pünktlich kommt und wenn nicht sich meldet und bescheid sagt.Wobei man weder das eine noch das andere verallgemeinern darf !

Supermaus83, 23 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten