Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädls: Orgasmus beim träumen/schlafen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von PuppaL, 1 Juli 2003.

1. PuppaL
    Gast
    0
    Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen das manche Frauen einen Orgasmus beim träumen bekommen haben. Mir ists nämlich auch schon mal passiert *g* wie ist das bei euch? schon mal gewesen? :zwinker:

PS.: sorry falls es das Thema schon mal gegeben hat, aber ich habs nicht gefunden!

PuppaL, 1 Juli 2003
  2. Mr_Cat
    Mr_Cat (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    ...

Meiner Freundin geht es auch ab und zu so...
    aber wohl recht selten.
    Warum sollten auch nur Männer "feuchte" Träume haben?

Gruß Mr_Cat

Mr_Cat, 1 Juli 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Das funktioniert besonders gut, wenn man eine relativ volle Blase hat. Da wird dann im Lauf der Nacht der Druck recht stark und wenn Du dann auch noch Bauchschläfer bist......hmmmm schön
    Viel Spass bei netten Träumen:grin:

madison, 1 Juli 2003
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also sicher bin ich mir nicht ob es einer war. Ich bin allerdings mal nach einem heissem Traum aufgewacht und musste es mir sofort machen :cool1:

Weiss ich auch nicht was mich da geritten hat :grin:
    hexe

Hexe25, 1 Juli 2003
  5. Engelchen212
    0
    also ich kann mich nicht erinnern das mir das mal passiert ist. aber vielleicht kommt das ja noch!

Engelchen212, 1 Juli 2003
  6. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin zuckt manchmal so lustig, wenn sie einschläft... glaub aber kaum, dass das ein Orgasmus ist :zwinker:

Gigl, 1 Juli 2003
  7. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hatte das bisher so zwei oder drei mal.....hatte vorher nen ziemlich heißen traum.......

Dykie, 1 Juli 2003
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also sowas hatte ich noch nie! Da müsste ich schon vorher aufwachen und mich zusätzlich streicheln. Nur durchs Träumen geht das bei mir nicht.

Kann mir auch garnicht vostellen, woher ihr das so genau wisst? Denn wenn man schläft, weiss man das vielleicht nachher garnicht mehr? Ich meine, wie merkt ihr das denn?

Lila, 1 Juli 2003
  9. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    weil man dann dabei wach wird.... unten alles zuckt und nass ist...:smile:

Dykie, 1 Juli 2003
  10. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ Dykie: Das ist natürlich ein Argument! :grin: So würde ich auch gerne mal aufwachen... :drool:

Lila, 1 Juli 2003
  11. Lotusbluete
    0
    Mir passiert das recht oft. allerdings ist es irgendwie unangenehm, weil ich mich danach nicht wirklich befriedigt fühle, es ist so ein tiefes gefühl von erregung, so als ob sie unstillbar wäre.

Lotusbluete, 1 Juli 2003
  12. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    naja, ein "richtiger" ist natrülich viel schöner und intensiver (stärker)..stimme da lotusblüte zu :smile:

Dykie, 1 Juli 2003
  13. Karla
    Gast
    0
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir sowas noch nie passiert ist! Träume aber auch fast nie erotische oder erregende Sachen... Wenn man euch so hört, könnte man ja fast neidisch werden :drool:

Karla, 1 Juli 2003
  14. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    das ist mit sicherheit kein grund neidisch zu werden...ich kann mich zum größten teil nicht wirklich daran erinnern, was ich geträumt habe...du wirst wach weil du gekommen bist und hast das gefühl unbefriedigt zu sein....also so doll ist es auch nicht.
    abgesehen davon, ist es bei mir vielleicht 3-4 mal vorgekommen, was ja auch nicht sooo häufig ist...

Dykie, 1 Juli 2003
  15. glashaus
    Gast
    0
    Also ich habe das auch öfters - dachte schon ich spinne...Ich komm zwar nicht ganz, aber hab das Gefühl zu davor zu sein und ärger mich dann, dass grad niemand neben mir liegt :angryfire
    Vielleicht komm ich ja nochmal in den Genuss :zwinker:

glashaus, 1 Juli 2003
  16. Miezerl
    Gast
    0
    habe das schön öfter erlebt gehabt im Schlaf und muss sagen bisher waren Die Gefühle bei immer sehr heftig..
    Also auf jeden Fall nur weiter zu empfehlen.
    Auch für den Fall das die Frage dumm ist aber weshalb sollte da bitte ne volle Blase von Vorteil sein???
    Wenn man da dringend mal pipi muss kann das eher sehr unpassend sein.:rolleyes2

Miezerl, 1 Juli 2003
  17. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist das auch schon so zwei oder drei mal vorgekommen, doch bin mir nur bei einem Mal ganz sicher, dass es einer war (bin davon aufgewacht und hatte die typischen Zuckungen *gg*).
    Weiß zwar nicht mehr genau was ich geträumt habe, aber es war wohl schon was sehr erotisches. :grin:

:engel:

Pueppi, 1 Juli 2003
  18. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Re: ...

hehe das stimmt allerdings.
    hm also direkt nen orgasmus hatte ich vom träumen noch nich allerdings kommts schon ma vor dass ich was erotisches träum und dann... naja halt n bissel erregt aufwach... :cool2:

My_secret, 1 Juli 2003
  19. Metalhead
    Gast
    0
    Grad heut Nacht hatte ich nen ziemlich erregenden Traum:drool:.Aber ich hab da noch nie en Orgasmus bei bekommen.

Metalhead, 2 Juli 2003
  20. Laney
    Gast
    0
    Hm also ich hab so was sehr selten mal, und auch nie so wirklich vollständig ... etwas merkwürdiges Gefühl *g* zwar schön aber irgendwie fehlt was :geknickt: Is so ähnlich wie hier:

Was ich dabei geträumt hab weiß ich nicht mehr, aber mir schien es immer als wär's gar nichts besonderes gewesen... die Sache is mysteriös für mich *g*

Laney, 2 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...