Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • iris.pn
    iris.pn (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    28 Dezember 2008
    #1

    @mädls! update! was hatter ihr schon alles drin?

    was hattet ihr ausser dem arztkram, toys und schwänzen, sonst noch in euren muschis und ärschen?

    bei mir warens:

    hinten: gurke, taschenlampe, labello, höschen;

    vorne: handy, höschen, stifte, ganghebel von einem auto, kerze, :engel: vielleicht noch ein paar sachen fällt mir gerade nix mehr ein!

    also bitte viel posten, vielleicht sind ja ein paar anregungen dabei!
     
  • MsThreepwood
    2.424
    28 Dezember 2008
    #2
    Außer Toys und Fingern/ Zunge: Nichts.

    Ich neige eher dazu, nichts in mich einzuführen, was nicht dafür geschaffen wurde :grin:
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #3
    Mh... sonst nichts.
    Wie du schon genannt hast eben nur
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste