Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädls: vaginal oder klitoral

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gamati, 14 April 2005.

1. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    [...]

gamati, 14 April 2005
  2. Reese
    Gast
    0
    Hallo!
    Mach Dir mal nicht so einen Kopf. Deine Freundin ist ganz normal und es gibt nur sehr wenige Frauen, die vaginale Orgasmen haben können bzw. nur durch den GV (ohne Klitorisstimulierung dabei) zum Orgasmus kommen!

Und genau da liegt auch schon der Kern:
    wenn Deine Freundin doch nur durch klitorale Stimulation zum Höhepunkt kommen kann, lässt sich das doch wunderbar ins Liebesspiel einbauen! Ob beim GV oder davor/danach, es müsste doch sicherlich möglich sein, da einen Zeitpunkt zu finden.

Es geht doch gar nicht darum, dass Mann und Frau, möglichst noch gleichzeitig, beim GV kommen...!

Wirklich, Deine Freundin ist ganz normal! :smile:

Reese, 14 April 2005
  3. Im Rahmen einer Diskussion die ich neulich mit meinem Schatz geführt habe hat sie mir gesagt, dass sie weder mit mir, noch vorher durch Sex einen Orgasmus hatte, aber dass ihr Arzt ihr mal gesagt hat, dass Frauen erst zwischen 25 und 30 die Fähigkeit zum vaginalen Orgasmus entwickeln. Du und deine Freundin seid in einem ähnlichen Alter, von daher würde ich mir da keine allzugroßen Gedanken machen.

Grüße

EL

engineeredlovin, 14 April 2005
  4. gamati
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    [...]

gamati, 14 April 2005
  5. Reese
    Gast
    0
    Die Lustlosigkeit könnte mehrere Ursachen haben.
    Nimmt Deine Freundin die Pille? Die kann nämlich auch die Lust auf Sex eindämmen. Das habe ich am eigenen Leib erlebt. Erst als nach vielen Jahren die Pille abgesetzt habe bzw. absetzen musste, wusste ich, WIE geil man (frau) werden kann :grin: .

Wie alt ist Deine Freundin denn? Wenn sie noch sehr jung ist, kann es auch daran liegen. Ich bin der Meinung, man braucht eine gewisse Reife, um den Sex so richtig genießen zu können. Vermutlich hagelt es gleich Beschwerden von irgendwelchen 15jährigen, die da ganz anderer Meinung sind - aber wartet erstmal ab, wie toll der Sex mit Mitte 20 ist :zwinker:.

Du schreibst ja, Deine Freundin hatte vorher schon ausgiebig Sex mit 2 Freunden - war sie denn da auch so lustlos? Weisst Du was darüber?

Vielleicht gefällt ihr auch einfach nicht, was Du mit ihr machst und sie traut sich (noch?) nicht Dir zu sagen, was ihr gefällt. Das meine ich nun gar nicht böse, aber nicht jede Frau steht ja auf die gleichen Berührungen etc.

Ich glaube, sie braucht einfach noch Zeit, um sich richti fallen lassen zu können.
    Alles Gute!

Reese, 14 April 2005
  6. gamati
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    [...]

gamati, 14 April 2005
  7. martini-bunny
    0
    man kann auch aus einer mücke einen elefanten machen. :grin:

zweimal in der woche sex? andere menschen träumen davon und du beschwerst dich? du kannst dich eigentlich glücklich schätzen :zwinker:

also ich muss zugeben, mich vaginal zum orgasmus zu bringen... unglaublich schwer ^^ das geht eigentlich auch nur über meinen kitzler. is ja eigentlich auch nich so das problem. das einzig was dann stören könnte, sind egoistische machos oder wenn man einen gemeinsamen orgasmus haben möchte. is natürlich nicht so einfach...

aaaber: mein freund und ich - wir haben da etwas tolles gefunden :gluecklic naja, das liegt jetz an jedem selbst, ob man aufgeschlossen genug dafür ist. also, wir haben da so n sextoy von beate uhse, das is n lila elefant *g* der wird über den penis gezogen und hat so ein kleines stäbchen, das vibriert und mit seinem vibrierenden rüssel stimuliert er dann den kitzler. super teil :smile: hat mir mein ganzes liebesleben gerettet :tongue:

gut, ich plauder mal wieder ausm nähkästschen... *g* :schuechte was ich damit sagen will? wenn man beim sex probleme hat und das problem so klar ist, kann man sich ruhig mal nach was umgucken :zwinker:

martini-bunny, 15 April 2005
  8. er schrieb 1 mal in zwei wochen!

ich denk mir dass es eher selten ist, dass beide partner gleichzeitig kommen. das frauen allg. eine problem haben vaginal zu kommen ist ja schon weit verbreitet.

ich denk nicht dass das so sehr mit looser oder es nicht können zu tun hat, viele können eben nur klitoral bzw. durch ov oder sb zu einem orgi kommen. beim gv selbst bin ich auch noch nie gekommen. leider, einerseits find ichs schade, andererseits denk ich mir, wenns nicht geht, dann gehts nicht.
    das den meisten männer irgendwie wichtig ist, dass ihre partnerin auch auf ihre kosten kommt und beim gv nen orgi hat is schon klar, aber wenns nicht geht, soll mans auch nicht erzwingen.
    lasst euch einfach zeit und tut nicht ständig zwanghaft daran arbeiten, dass sie kommt. unter druck geht ja sowieso nix. kenn ich selbst. es is ja schonmal gut, dass sie klitoral nen orgasmus bekommen kann. das heisst ja dann noch lange nicht, dass sie garnicht kommen kann. viele frauen haben ja auch erst ihren ersten orgasmus beim gv erst irgendwann mal mit 30 bekommen(hab ich mal gelesen)... in jeder neuen Beziehung müssen sich erst die partner beim sex erst mal aufeinander einstellen und das ganze muss sich erst einpendeln... kann ne weile dauern oder auch nicht...:ratlos:

bisher wurde ja noch kein rezept für den org. erfunden :tongue:.

nimms dir nicht so zu herzen! es gibt sooooooo viele fraun die eben vaginal nicht kommen können.

was die lust betrifft:wie bereits gesagt, es könnte vll. an der Pille liegen. es gibt phasen, wo man mal keine lust hat und phasen wo man nur noch poppen will. es gibt frauen, die täglich sex wollen und eben auch andere, die den sex zwar schön finden, aber es eben nur selten brauchen. eine freundin von mir, die hat immer schon ne komische einstellung zu sex gehabt, hat vll. mit der erziehung zu tun oder eben auch schlechte erfahrungen und kindheisereignissen. die hat höchstens 1 mal im monat sex oder so und das meist auch nur ihrem freund zu liebe...

hast mit ihr da schonmal drüber geredet, wieso sie keine lust hat?? vll. kommste dann auf den grund, ansonsten wenn sies von natur aus nicht öfters will, dann musste das wohl so hinnehmen!

kopf hoch! das wird schon!

littlesunshine6, 15 April 2005
  9. gamati
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    [...]

gamati, 16 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...