Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiLVirgin
    LiLVirgin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    28 August 2004
    #1

    @mädls! vaginaler orgasmus!??

    Hello!
    seit ich keine LiLVirgin mehr bin, hatte ich doch schon recht oft Sex..
    Leider bin ich noch NIE gekommen, weder klitoral (durch oral oder reiben am Kitzler) noch vaginal ! (also weder beim Sex noch beim Befriedigen durch die Hand (petting))

    Einen Orgasmus habe ich wirklich nur dann, wenn ich selbst Hand anlege, aber dann doch schon nach einer halben bis einer Minute!

    Mein Freund ist eh schon ziemlich verzweifelt, aber .. ich kann ja auch nix dafür..
    hab auch schon versucht ihn mit der Hand zu führen, aber es funktioniert einfach nicht.. Wenn ichs mir selber mach, dann muss ich meine Beine und meinen Bauch total anspannen, ist das bei euch auch so ??

    und jetzt meine nächste Frage (s.Betreff)

    wie fühlt sich ein vaginaler Orgasmus an ? ähnlich wie ein klitoraler?´oder ganz anders? wie ist es bei euch?

    ich hatte ja noch nie einen vaginalen Orgasmus!!

    LG im Voraus !

    LiLVirgin
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #2
    Die Zauberworte heissen : Entspannung, Geduld und Experimentierfreude :grin:

    Die Fragen gab es schon einige male.. nutze einfach mal die Suchfunktion :zwinker:

    Das Gefühl kann man einfach nicht beschreiben, wenn du einen hast bzw. auf dem Weg dort hin bist, merkst du es :grin:

    Bei mir dauert so n vaginaler Orgasmus wirklich lange.. also da muss mein Freund schon direkt weitermachen, wenn er gekommen is..

    vana
     
  • LiLVirgin
    LiLVirgin (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    28 August 2004
    #3
    @satanic_vana

    also merken werd ichs auf jeden fall wie ich dich verstanden hab oder ?

    danke für die antwort.. werd gleich mal schaun was ich so find!


    LG
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #4
    joa, also bei mir fühlt sich das überwiegend wie n eingeschlafenes Bein an, nur das des im ganzen Körper is ^^ *G schwer zu beschreiben :grin:

    vana
     
  • LiLVirgin
    LiLVirgin (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    28 August 2004
    #5
    @satanic_vana

    ok passt ! falls es mal so weit is, werd ichs wissen.. :zwinker:
    danke nochmal, hab schon ziemlich viel gefunden!

    LG
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #6
    also das kommt mir doch sehr bekannt voir..geht mir genauso besonders mit der anspannung..und des is dann schon etwas kompliziert wenn mein freund da an mir rumhantiert ;-)
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    29 August 2004
    #7
    Ne freundin meinte für sie ist ein vaginaler orgasmus unangenehm, sie findet das nicht toll
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #8
    bitte? wie kann ein orgasmus unangenehm sein? :grrr:
    das ist ja so ziemlich das geilste was es gibt! :link:
     
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #9
    Hallo,

    ich bin zwar keine Frau, aber das mit dem anspannen habe ich in meiner frühen Jugend (so mit 12/13 Jahren) auch gemacht. Damit konnte ich mir ultraschnell einen Orgasmus verschaffen. Später hab ich das dann nicht mehr gemacht und bin zum Genießer geworden. :drool:

    Vielleicht versuchst du es auch wenn du alleine bist mal etwas anders, ohne Anspannung. Einfach mal ein paar schöne Gedanken haben und die Spannung genießen. Wenn du keine Lust mehr hast, dann kannst du es ja immer noch nach "alter Art" machen. Irgendwann wird das dann schon klappen. Das Genießen muss man auch erst mal lernen.

    Tschööö, nomoku
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #10
    Ich kann dazu nur sagen, dass ich bisher, wenn mein Freund mich geleckt hat auch total entspannt war... und beim ersten mal auch, da hab ich gar nix gespürt.. beim Lecken wurde es dann zur "Glückssache".. vor paar Wochen, hab ich die unteren Muskeln durch Zufall mal angespannt.. und war innerhalb von Zwei Minuten, nahe eines Orgasmus *G :eek:

    Bei mir macht es also der Mix aus anspannen und entspannen *G

    vana
     
  • DarkPredator
    0
    29 August 2004
    #11
    das dich dein freund nicht zum orgasmus bringt geht glaub ich vielen do. SAg ihm doch ma einfach was du magst und was dich anturnt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste