Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädls, würde euch das verschrecken?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von haschmisch, 10 Oktober 2005.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Hallo.

Stell dir vor, du bist mega schüchtern, hattest noch keine Erfahrungen mit Typen. Du kennst einen, den findest du sehr nett und kkannst dir auch vorstellen, dass da mehr draus wird.
    Eines Abends sagt er dir, dass er dich sehr mag und es genießt in deiner Nähe zu sein. Er macht klare Andeutungen.

Würde dich das verschrecken oder so? Denk dran, dass du sehr schüchtern bist... und dir mit ihm seitens deiner Gefühle für ihn vielleicht nicht ganz sicher bist.

Soll ich es wagen? Oder habt ihr einen besseren Vorschlag?

haschmisch, 10 Oktober 2005
  2. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    lass es drauf ankommen!

keks007, 10 Oktober 2005
  3. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Hey! Genau sowetwas ist mir genau heute vor einer Woche passiert! :eek: :engel: Man, war ich da baff, als er mir sagte, dass er in mich verliebt sei....wahrscheinlich der schönste Moment meines bisherigen Lebens. Und noch eins dazugesagt: Ich hatte noch nie einen Freund - du siehst, dein "Frage" passt 100 % zu meiner Geschichte.

Ich sage nur eins: Wage dich und sei nicht schüchtern - denn das Mädel ist es doch dir wert, oder? :zwinker:

schnuckel88, 10 Oktober 2005
  4. Fee87
    Gast
    0
    Es bleibt dir ja quasi gar nichts anderes übrig, als es ihr zu sagen, denn so hast du zumindest eine Chance, und wenn du es nicht sagst, werdet ihr garantiert nicht zusammen kommen.
    Da sie ja so schüchtern ist, würde ich vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern erst mal schauen, wie sie auf Andeutungen reagiert.

Fee87, 10 Oktober 2005
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich schließe mich einer meiner Vorrednerinnen an: Einfach drauf ankommen lassen. Im Leben muss man manchmal auch zocken.

User 13029, 10 Oktober 2005
  6. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Das hört sich schöööön an! :smile:
    Wage es einfach!
    Ich war früher auch immer schüchtern und trotzdem hat es geklappt.
    Ich drücke die Daumen! :zwinker:

~Lady~, 10 Oktober 2005
  7. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Du hast nur ein Leben - darum sollte man sich in solchen Sachen lieber mal nen Ruck geben :schuechte

kamikazeritter, 10 Oktober 2005
  8. bondi007
    Gast
    0
    Ich finde auch das sich das traumhaft anhört.
    Ich würde es an deiner stelle wagen.
    Das sie schüchtern ist heißt ja nicht das es sie verschreckt, sondern eher das sie es sich nicht trauen würde wäre sie in deiner Situation. Und d.h. ja das wenn sie dir wirklich etwas bedeutet solltest du es auf jeden fall wagen.
    Ich wünsch dir ganz ganz viel glück :verknallt

bondi007, 10 Oktober 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein... wenn ich schüchtern bin, dann bin ich froh, wenn jemand das Zepter in die Hand nimmt.
    Hat bei mir bis jetzt jeder Typ getan (es waren nur 2 :schuechte )

Dreamerin, 10 Oktober 2005
  10. schennie
    Gast
    0
    Klar, probier es einfach mal aus. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht und wenn du sie nicht ansprichst geht es dir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf, also ich würde es einfach mal riskieren. Wird schon alles klappen!

schennie, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...