Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lilalisa
    lilalisa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    26 August 2006
    #1

    @mädls: was törnt euch beim Petting an und was nicht

    Ich habe eine Frage: Was törnt euch beim Petting an und was nicht.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 August 2006
    #2
    Antörnend: Streicheln, böse Worte ins Ohr flüstern, am Ohr knabbern, saugen und hauchen, in den Hals beißen, an den Nippeln saugen und lecken, dann OV. Rollenspiel einbauen. Abwechslung. Spontaneität kommt auch gut.

    Abtörnend: Immer derselbe Anfang. Wenn man sofort weiß, was der andere als nächstes machen wird. Kitzeln ist doof, erregt mich nicht, aber das macht mein Freund auch nicht *g*
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2006
    #3
    :jaa: + wilde Küsse
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    26 August 2006
    #4
    ich mag es, wenn ER anfängt,hat aber den Hintergrund, das ich sonst IMMER anfangen muss, weil ich ihn ständig anfassen könnte:engel:
    und sonst *überleg*
    wenn er an meinen Brustwarzen saugt...
    und wenn er laaaaaaaaaaangsam vorgeht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste