• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Mädls: was tut ihr nachdem euch reingespritzt wurde?

Was tut ihr, nachdem euch reingespritzt wurde?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
G
Benutzer139172  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Würd mich mal interessieren, weil ich da unterschiedliche erfahrungen hab.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Taschentuch oder Klopapier zwischen die Beine und aufs WC.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #3
am liebsten mag ich es, wenn wir dann noch kischeln liegen bleiben.
entweder kommt es dann schon vor ort rausgelaufen, oder ich geh dann doch aufs klo...
 
Sintora
Benutzer139233  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Kann mir nicht vorstellen länger liegen zu bleiben wenn es drin ist, das Gefühl mag ich nicht sonderlich... (auch wenn ich trotzdem will dass er in mir kommt)
Bei mir wirds erst abgewischt und dann lauf ich zur Toilette.
 
G
Benutzer139172  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Bei meiner jetztigen Freundin ist es so: Wenn ich gekommen bin, bleib ich mit meinem Penis noch 1-2Minuten in ihr liegen, wir küssen uns. dann zieh ich ihn raus, wir schnaufen ein bisschen durch. dann richtet sie sich auf, drückt es ein bisschen raus und verreibt es mit ihre Finger auf der Muschi und leckt dazwischen die finger ab oder gibt sie mir zum ablecken.. das find ich schon geil.
ich finde es ein bisschen störend wenn ein mädl gleich aufspringt und zum klo rennt oder zum taschentuch greift, nach dem schönsten moment vom ganzen sex

p.s. ich hab nur geantwortet, damit ich die ergebnisse gleich sehe, ich weiß dass ich keine frau bin^^[DOUBLEPOST=1393669463,1393669073][/DOUBLEPOST]
... (auch wenn ich trotzdem will dass er in mir kommt)...
Gefällt mir :smile:
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Also ich sag mal es wäre besser auf Toilette zu gehen..jedenfalls möglichst bald da Frau davon schnell mal ne Blasenentzündung bekommt wenn sie danach nicht auf Toilette geht
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #7
Also ich sag mal es wäre besser auf Toilette zu gehen..jedenfalls möglichst bald da Frau davon schnell mal ne Blasenentzündung bekommt wenn sie danach nicht auf Toilette geht

da hast du recht, das thema blasenentzündung schwingt da schon immer auch mit.
 
G
Benutzer139172  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Das mit der blasenentzündung versteh ich jetzt nicht ganz.. glaub nicht das das schon mal eine freundin von mir hatte wegen dem sperma
 
<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
  • #9
Also ich hab das mit meinem Ex immer so gemacht, dass ich immer seine Boxershorts(haben wir immer zum "saubermachen" benutzt) genommen hab und mich draufgesetzt hab. In der Zeit, in der das Sperma rauslief, haben wir uns halt unterhalten oder Musik gehört. Einmal sind aber plötzlich seine Großeltern gekommen und wir mussten nach unten(er hatte sein Zimmer oben). Dann hab ich mir eine dicke Socke von ihm in die Unterhose gelegt und meine Hose drüber gezogen. xDD War echt ein komisches Gefühl. :grin:
 
T
Benutzer140962  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Blasenentzündung bekomme ich auch ohne das er in mir kommt :/

Ich glaube er ist auch noch nie in mir gekommen, auch wenn er gerne würde. Aber ohne Pille ne ne, besser nicht
 
Sintora
Benutzer139233  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Das mit der blasenentzündung versteh ich jetzt nicht ganz.. glaub nicht das das schon mal eine freundin von mir hatte wegen dem sperma
Viele Mädchen bekommen super schnell vom Sex ne Blasenentzündung (ich gehöre auch dazu). Ich kann nicht sagen ob das auch vom Sperma kommen kann, aber Bakterien sind halt immer im Spiel beim Sex und die Vaginal Flora ist sehr empfindlich bei Dingen die nicht von vornherein Teil der Flora sind (sprich: Seife, Bakterien etc.).
Frauen erwähnen dass ihrem Freund aber auch oft nicht, vor allem nicht in eurem Alter wo alles noch so peinlich ist. (hach, die Pubertät...) Ist also wahrscheinlich dass eine deiner Freundinnin schon ne Blasenentzündung von dir bekommen hat, es aber nicht gesagt hat.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Das mit der blasenentzündung versteh ich jetzt nicht ganz.. glaub nicht das das schon mal eine freundin von mir hatte wegen dem sperma

Es geht nicht unbedingt um das Sperma sondern um den Sex allgemein..Frauen sind wesentlich anfälliger für Blasenentzündungen als Männer (Logisch..bei uns ist der Weg eben kürzer^^ )
Manche kriegen auch nie welche..aber Frauen die dafür anfälliger sind sollten nach jeden Sex erstmal auf Toilette und alle Bakterien rausspülen, egal wie unromantisch das ist^^
 
YellowFromTheEgg
Benutzer134770  (29) Sehr bekannt hier
  • #13
Fine Frenzy
Benutzer118675  Meistens hier zu finden
  • #15
Innerhalb der ersten zehn Minuten danach auf Toilette gehen, zwecks Verhinderung einer Blasenentzündung. Das Sperma an sich ist also nicht so störend, aber der mechanische Reiz beim Akt fördert bei mir die Entstehung einer Entzündung, sodass es besser ist, wenn ich nicht allzu lange danach Bakterien ausspüle.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
YellowFromTheEgg
Benutzer134770  (29) Sehr bekannt hier
  • #16
T
Benutzer140962  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ja, habe recht wenig Lust Schwanger zu werden ;-)

Auch wenn ich Sex ohne Kondom bevorzuge, aber Sicherheit geht vor
 
F
Benutzer Gast
  • #18
Ich fands immer nicht so toll, wenn er in mich reingespritzt hat, es hat auch ziemlich gebrannt und war daher sehr unangenehm, daher bin ich auch immer aufs Klo und habs rausgepresst, soweit es ging.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren