Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Matrix2007
    Gast
    0
    12 Februar 2007
    #1

    @mädls : Wie findet ihr Intimrasur bei Männer ?

    Hallo Mädels , wie findet ihr Intimrasur bei Jungs (Männer) ?

    1 : Findet ihr männliche Intimrasur erotisch ?

    2 : Steht ihr Frauen auf Intimrasur beim Mann ?

    3 : Würdet ihr einen rasierten Penis eher blasen als einen behaarten ?

    Freue mich auf eure antworten !
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #2
    Diese Umfrage gibts nun wirklich schon hundertfach ...

    1. Ja.
    2. Nein.
    3. Nein.
     
  • 100anonym
    Gast
    0
    12 Februar 2007
    #3
    intimrasur ein absolutes muss.

    wenn da unten ein wald steht dann würd ich nicht blasen!
     
  • 12 Februar 2007
    #4
    1 . ja sehr

    2 : ja sieht einfach geiler aus

    3 : sicherlich wärs mir lieber einen unbehaarten schwanz zu blasen - aber immer kann man es sich ja nicht aussuchen - und das blasen zu verweigern nur weil er nicht rassiert ist?? hm... ich weiß nicht so recht...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    12 Februar 2007
    #5
    Off-Topic:
    Wenn du die Suchfuntkion benutzt hättest, hättest du dir den Thread sparen können


    1 : Findet ihr männliche Intimrasur erotisch ? nein nicht unbedingt

    2 : Steht ihr Frauen auf Intimrasur beim Mann ? ist mir egal, ob er rasiert ist oder nicht

    3 : Würdet ihr einen rasierten Penis eher blasen als einen behaarten ? nein
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #6
    1 : Findet ihr männliche Intimrasur erotisch ? für mich hat das nichts mit Erotik zu tun

    2 : Steht ihr Frauen auf Intimrasur beim Mann ? zumindest gestutzt sollte es sein, finde ich einfach hygienischer

    3 : Würdet ihr einen rasierten Penis eher blasen als einen behaarten? wie oberflächlich ist es bitte, wenn man mit jemandem eine Beziehung führt und ihm dann sagt, ich blass dir aber keinen du bist nicht rasiert :ratlos:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #7
    Bin zwar keine Frau...aber kann doch trotzdem schreiben, was ich davon halt...

    Also ich mach bei mir mind. alle zwei Wochen weg (wenn ich solo bin und nix vor hab)...ich find es einfach besser, sauberer und erotischer...und ich möchte auch, dass ne Frau da gut gepflegt is...und ich stell mir vor, wie scheiße es sein muss, wenn sie es mir mim Mund macht, dass sie da lauter Haar in der Gusche hat...

    Fazit: Immer schön rasieren :zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    12 Februar 2007
    #8
    1 : Findet ihr männliche Intimrasur erotisch ?
    es geht

    2 : Steht ihr Frauen auf Intimrasur beim Mann ?
    ja, passt schon

    3 : Würdet ihr einen rasierten Penis eher blasen als einen behaarten ?
    Hm... rasiert ist zwar angenehmer, aber unrasiert ist auch
    akzeptabel.
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #9
    Find rasiert nicht schlecht.
    Aber is mir eigentlich egal.
    Das Einzige, was bei einem Unrasierten stört, sind die Haare, die beim Blasen ab und an im Mund landen :tongue:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.496
    598
    8.447
    in einer Beziehung
    12 Februar 2007
    #10
    1. nein, 2. nein. 3. nein. ich steh nich auf kerle die aussehen wie nen kind und obendrein beim gemütlich ankuscheln kratzen bis pieksen wenn man mal nen tag nich zum rasieren kommt.
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.689
    348
    4.611
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #11
    1 : Findet ihr männliche Intimrasur erotisch ? nein

    2 : Steht ihr Frauen auf Intimrasur beim Mann ? nein

    3 : Würdet ihr einen rasierten Penis eher blasen als einen behaarten ? Sagt mal, hab ich irgendwas verpasst? Haben hier wirklich alle Haare auf ihren Schwänzen?! Mir sind bisher nur Haare am Sack untergekommen und die sollen da auch ruhig bleiben, Stoppeln kratzen nämlich. Allerdings: ob jemand am Sack Haare hat oder nicht, ist mir beim (Schwanz-)Blasen ziemlich egal.^^
     
  • snoopie211
    Gast
    0
    12 Februar 2007
    #12
    zu allen drei ja
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    12 Februar 2007
    #13
    1 : Findet ihr männliche Intimrasur erotisch ? keine ahnung. rasiert auf jeden fall schöner. oder zumindest sehr stark gestutzt.

    2 : Steht ihr Frauen auf Intimrasur beim Mann ? ich kann nur für mich sprechen und ích mag es lieber.

    3 : Würdet ihr einen rasierten Penis eher blasen als einen behaarten ? ich kann mir vorstellen das es angenehmer ist...
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #14
    Dreimal ja :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Februar 2007
    #15
    3x Ja
     
  • ellaa
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #16
    ne intimrasur bei männern find ich ganzs chrecklich!
    genausos cjrecklcih wie männer die sich die beine rasieren.
    echte männer brauchen haare!
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    12 Februar 2007
    #17
    1 : Findet ihr männliche Intimrasur erotisch ? schon, hab aber auch nix gegen behaarte

    2 : Steht ihr Frauen auf Intimrasur beim Mann ? siehe frage 1

    3 : Würdet ihr einen rasierten Penis eher blasen als einen behaarten ? rasiert ist es natürlich angenehmer aber ich würde nicht nein sagen nur weil er nicht rasiert ist
     
  • Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #18
    1 : Findet ihr männliche Intimrasur erotisch ?

    sieht aus wie bei nem Kind. Geküzt ist ok aber ganz weg sieht albern aus.

    2 : Steht ihr Frauen auf Intimrasur beim Mann ?

    siehe frage 1

    3 : Würdet ihr einen rasierten Penis eher blasen als einen behaarten ?

    ist egal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste