Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    12 November 2005
    #1

    Mädls, wie oft denkt ihr daran ihn zu vernaschen? Statistisch gesehen!

    Hi Mädls.

    Wenn ich mich mit einem Mädchen treffe, nur wir zwei, dann denke ich mir oft, dass ich sie nicht zurück weisen würde, würde sie es versuchen. Ich schätze, dass ich das bei 9,9 von 10 Frauen, mit denen ich alleine weggehe (und wir nicht gut befreundet sind), denke.
    Oft überlege ich, ob SIE nicht das gleiche denkt. Dass ich da sitze und denke "Sie ist ja schon attraktiv, aber cih trau mich nicht, aber cih würde ihre Küsse erwiedern." und sie auch ähnliches denkt.

    Wie schaut das bei euch aus? Wie oft ist das tatsächlich der Fall? Bei wievielen von 10 "Dates" denkt ihr ähnliches?
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    12 November 2005
    #2
    Ich glaube bei Frauen ist das nicht annähernd so ausgeprägt. Schon gar nicht, wenn ein Mann vor mir sitzt. Dann eher, wenn das Date vorbei ist und man abwiegt, ob man denjenigen wiedersehen will. :tongue:

    LG
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #3
    Nein, es gab durchaus Dates, in denen ich schon recht früh feststellte, dass ich eigentlich nur noch weg will...
    Sie muss schon was drauf haben, wenn in mir so ein Wunsch entstehen soll. Aber vielleicht bin ich da nicht männlich genug disponiert :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #4
    Also mal ehrlich gesagt...mein letztes Date im Sinne von Date hatte ich im Januar :eek4:
    Und da davor irgendwann mit 17...... :eek4:

    Ich glaube 10 Dates hatte ich mein ganzes Leben noch nicht :grin:
    Bin ich jetzt so unnormal?? Wo kriegt ihr die ganzen Dates her??

    Und ja ich frage mich im Laufe des Abends auch ob er "fickbar" ist!
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    12 November 2005
    #5
    Off-Topic:
    Irgendwie wirst du mir immer suspekter. :grin: was muss sie denn drauf haben? Ein Mann, der sein Hirn benutzt? *lach*

    Edit: Jetzt weiß ich, du bist der Prototyp aller Männer *insider* :link:

    :knuddel:
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #6
    Als Student planscht man in einem großen Pool. Ist auch einfacher, wenn die eigene Klappe primäres Statussymbol ist :tongue:



    Off-Topic:
    @ichbins'snur
    Hast du einen Mann mit Hirn nicht schon als Paradoxon definiert? Als Prototyp aller Männer müsste mein Kopf somit voller Stroh sein - böse, böse :grin: Aber du kannst mir gerne helfen, den "neuen Mann" zu erschaffen :zwinker:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #7
    Mhm, von 100 Männern finde ich vielleicht 5-10 sexuell attraktiv*, für eine Beziehung in frage kommen noch weniger :bier:

    Off-Topic:
    *(was nicht heisst, dass ich dann mit denen schlafe)
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #8
    bin doch auch Student.... :grrr:
    Aber ich sehe schon....Berlin...naja da wundert mich gar nichts mehr!
     
  • oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #9
    xxxx
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #10
    darüber nachdenken tu ich immer, aber es gehört ja noch mehr dazu, bzw. nicht jeder ist mein geschmack :grin:
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    12 November 2005
    #11
    -

    Das kommt immer drauf an was man als Date definiert.

    Ich's seh's immer als Date, wenn mit einer Frau zu zweit (also nur sie und ich) etwas machen, mit der ich nicht gut befreundet bin (also kein Treffen auf freundschaftlicher Basis).

    Und ich muss sagen, dass ich sowas so alle ein bis zwei Monate habe. Allerdings endet es in 99%freundschaftlich.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #12
    alles Partybekanntschaften??
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #13
    oder internetbekanntschaften???
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    12 November 2005
    #14
    -

    Keine Internetbekanntschaften. Davon halte ich (noch) nichts. Ich lern andere immernoch im wirklichen Leben kennen.

    Party auch weniger. Mehr so Freunde von Freunden, mal auf ner Geburtstagsfeier oder jemden, den cih shcon lange flüchtig kenne.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #15
    ähm...ich habe nie dates. aber von allen männern, die man so kennenlernt, gefallen mir so ungefähr zehn prozent richtig gut. joa. also einer von zehn, ums mit deinen worten zu sagen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste