Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädls Wie viele Tage nach pause ->Regel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Missi0n, 2 Dezember 2002.

  1. Missi0n
    Gast
    0
    Hmm der Betreff ist wahrscheinlich n bissal umständlich formuliert :zwinker:
    Naja egal was ich wissen möcht ist , wenn ihr mit der Pille die 7Tägige Pause anfangt wielange braucht es dann bei euch bis eure Regel anfängt?
    Und wie lange habt ihr sie dann ?
     
    #1
    Missi0n, 2 Dezember 2002
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir ist das anders, ich hab ne Pille, da nimmt man vier tage placebos und danach beginnt man gleich mit der neuen packung......sozusagen deppensichere pille *g* und die Regel krieg ich immer an dem Tag, an dem ich mit der neuen Packung anfang.
     
    #2
    Finja, 2 Dezember 2002
  3. Missi0n
    Gast
    0
    noch nie was von gehört :grin: *ratlosisch*
     
    #3
    Missi0n, 2 Dezember 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei mir sind es fünf tage :smile:

    Denn normal immer am 5. tag kommt meine regel :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 2 Dezember 2002
  5. Missi0n
    Gast
    0
    dann nimmst du die Pille wieder wenn du noch deine Tage hast?
     
    #5
    Missi0n, 2 Dezember 2002
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir fängts am 2. oder 3. "einnamelosen" Tag an und dauert etwa 3 Tage (mal knapp 3, mal gut 3)
     
    #6
    Bea, 2 Dezember 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    *grübel* dienstag nehm ich die letzte pille... und montag krieg ich meistens die tage... d.h. nach 5 - 6 tagen.
    und mittwoch fang ich dann mit der neuen packung an, d.h. ich hab noch die tage, wenn ich mit der pille wieder anfang.

    und ich hab die tage normalerweise von montag bis samstag/sonntag... *seufz* aber naja, is ja nur eine woche. :smile:
     
    #7
    succubi, 2 Dezember 2002
  8. Carlita
    Gast
    0
    Bei mir geht es etwa am 3. Tag los und dauert etwa 3 bis 4 Tage - immer unterschiedlich eigentlich... :smile:
     
    #8
    Carlita, 2 Dezember 2002
  9. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir is es so ich nehme die packung zu ende am mittwoch nehme ich die letzte und dann am Sonntag bekomm ich dann meine Regel bis Donnerstag und am Donnerstag fang ich dann mit der neuen packung an
     
    #9
    ShiningStar, 2 Dezember 2002
  10. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir sind's 3,4 tage :zwinker:
     
    #10
    Yana, 2 Dezember 2002
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hallo,
    ich bekomme sie immer so nach 5 Tagen und hab sie manchmal 4 Tage und manchmal 8 Tage-total unterschiedlich.
    Hexe
     
    #11
    Hexe25, 2 Dezember 2002
  12. Missi0n
    Gast
    0
    Jo so isses bei mir eigendlich auch :tongue:
     
    #12
    Missi0n, 2 Dezember 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich hör donnerstags auf und hab bis vor kurzem am montag abend gegen 19.00h meine tage bekommen... die dauerten dann immer bis donnerstag morgen... irgendwie hat es sich jetzt aber geändert... ich bekomm sie jetze dinstags abends (uhrzeit konnte ich leider noch nich feststellen) und sie sind donnerstags morgens vorbei (und ich find das höchst angenehm *g*)
     
    #13
    Beastie, 2 Dezember 2002
  14. Vivie
    Gast
    0
    meist am 4. Tag nach dem "absetzen". Dauert meißt 3 Tage - manchmal aber auch nur 2. Jedenfalls isse kurz vor Anbruch der nächsten Pillenpackung wieder wech :zwinker:
     
    #14
    Vivie, 3 Dezember 2002
  15. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    oh man und ich hab gedacht meine regel ist kurz!
    Aber wie kurz die hier bei euch ist, ist ja wahnsinn!!
    Das niedrigste sind ja zwei Tage!:eek:

    zum Thema: ich höre Samstag auf und bekomm sie Mittwoch nachmittag....also am 4. Tag der Pillenpause! Sonntag
    fang ich dann wieda an mit der Pille und hab da meist noch ganz leicht meine Tage, außer in der Nacht!:zwinker2:
    Also ist meine Regel 5 Tage lang.

    Manchmal kommt auch Montag oder Dienstag noch ein klitzekleiner Schwaps....ob das schlimm ist??
    Oder habt ihr das auch?
     
    #15
    SuesseKleine1603, 3 Dezember 2002
  16. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das ist bei mir genauso, Süsse Kleine!! Ich nehm mittwochs die letzte, krieg meine Tage dann Dienstags (manchmal gehts chon Montag abend los...zumindest die Beschwerden) und fang dann Donnerstags neu an. Dauert dann aber meistens noch bis Samstag, bis alles weg ist...Hab meine Regel also so gut 5 Tage lang...
     
    #16
    Iona, 3 Dezember 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    heyyyy.. meine regel is nur 1,5 tage lang......:grin:
     
    #17
    Beastie, 3 Dezember 2002
  18. Kess
    Gast
    0
    Bekomm sie dann meistens nach zwei Tagen und sie dauert dann mind. 4 Tage!
     
    #18
    Kess, 3 Dezember 2002
  19. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    *das verdammt unfair findet* :ashamed:(((
    Naja, man kann eben nicht alles haben :ashamed:)
     
    #19
    Iona, 3 Dezember 2002
  20. springmaus
    Gast
    0
    bei mir kommts am 4. tag und dauert meistens so an die drei bis 4 tage
     
    #20
    springmaus, 4 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädls viele Tage
nuomi
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Dezember 2015
81 Antworten
Lola444
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2014
10 Antworten
Magda1990
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2012
10 Antworten