Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädls

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lexion, 16 Juli 2003.

  1. Lexion
    Gast
    0
    Habt ihr schon mal mit einer Frau geschlafen. wie alt wart ihr dabei. war es eine freundin oder eine die ihr beim wegehen kennengelernt habt und wie ist es dazu gekommen das ihr es macht. Hattet ihr Sexspielzeug

    mfg

    Lexion
     
    #1
    Lexion, 16 Juli 2003
  2. Engelchen212
    0
    Nein ich habe noch nicht mit einer Frau geschlafen und habe es auch nicht vor. :smile:

    engelchen
    :engel:
     
    #2
    Engelchen212, 16 Juli 2003
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Nein hab ich auch noch nicht erlebt.

    gruß lissy_20
     
    #3
    User 4030, 16 Juli 2003
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich schließ mich den anderen beiden an. Hab noch nicht und wers sicher auch nicht.

    Die Kleine:engel:
     
    #4
    Die Kleine, 16 Juli 2003
  5. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    die frage kam ja mittlerweile auch schon öfter :zwinker:

    ja seit dem ich 18 bin habe ich ausschließlich sex mit frauen....das erste mal war mit der freundin wo wir zuviel alk intus hatten. bin dann aber bei frauen hängengeblieben.
    Sexspielzeug benutzen wir auch, aber eher selten...
     
    #5
    Dykie, 16 Juli 2003
  6. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin zwar kein Mädel, aber wenn ein dreier auch dazugehört.... :zwinker:
    Ist einfach himmlisch sowas -für den Mann jedenfalls; für die Mädels wirds wohl nicht soo schlimm gewesen sein, sonst wären sie ja gegangen, aber genau weiß ich das leider nicht
     
    #6
    AndyyRS, 16 Juli 2003
  7. supergirl_007
    0
    hm ja einmal... ich bereu es zwar nicht aber ne ich bin halt einfach ned lesbisch und ja ich bin mit der männerwelt glücklicher!
    also ne wiederholung wirds nicht geben!
     
    #7
    supergirl_007, 16 Juli 2003
  8. Engelchen212
    0
    und wie kam es denn dann dazu das du doch mit ner Frau geschlafen hast? *neugierigbin* :smile:
    musst natürlich nicht sagen, wenns dir irgendwie unangenehm ist oder so.

    engelchen
    :engel:
     
    #8
    Engelchen212, 16 Juli 2003
  9. Luzi
    Gast
    0
    Ich hab noch nie mit einer Frau geschlafen und hab auch das Verlangen danach gar nicht...

    Irgendwie kann ich mir das aber auch so schlecht vorstellen, wie das dann abläuft? Besteht der Sex dann nur daraus, dass man sich mit den fingern gegenseitig befriedigt oder wie geht das überhaupt? :ratlos:
    (Tschuldigung, aber ich hab echt keine Ahnung...:rolleyes2 )
     
    #9
    Luzi, 16 Juli 2003
  10. Sexy
    Sexy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    So, ich hatte LEIDER nie was mit einer Frau! Aber ich träume schon lange davon und es wird schon noch.
     
    #10
    Sexy, 16 Juli 2003
  11. Engelchen212
    0
    Der sex zwischen zwei frauen besteht darin, das sie sich fingern, lecken oder mit sexspielzeug (z.b Vibrator) befriedigen. also praktisch so in der art, wie ein vorspiel bei mann und frau. gut vielleicht nicht so ein toller vergleich, aber da zwei frauen ja keinen gv haben können, ist halt sex zwischen denen sich anderweitig zu befriedigen.

    engelchen
    :engel:
     
    #11
    Engelchen212, 16 Juli 2003
  12. supergirl_007
    0
    hm ehrlich gesagt war ich da nicht mehr so ganz klar im kopf. aber ich konnte schon noch alles miterleben und konnt schon noch denken aber naja da sich halt "ja" gesagt hab, war wohl schon eine folge von leichter anheiterung. nunja war freundestreffen mit so 6 leuten, spiele und alk und pi pa po und dann hamma irgendwie (gott wenn ich des noch so genau wüsst) son spiel gmacht und leider hab i verlorn und musste dann mit meiner freundin ins bett. ich mein ist kein zwang aber ich war natürlch neugierig und tja dann ham wirs halt gemacht. es war ne nette erfahrung und wie gesagt wirklich bereuen tu ich gar nichts, aber der richtige sex und liebe und der mann einfach des muss für mich einfach sein :zwinker:
     
    #12
    supergirl_007, 16 Juli 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Hab ich auch schon... Das erste mal mit 15, aber das war eigentlich mehr zum ausprobiern (war aber trotzdem sehr schön :smile: )... Naja und n paar Monate drauf hatte ich dann ne richtige Beziehung mit einer Frau und da haben wir eben auch miteinander geschlafen... Sexspielzeug hatten wir allerdings keins - das ging auch alles ohne sehr gut :zwinker:
     
    #13
    kaninchen, 16 Juli 2003
  14. DieKleine
    Gast
    0
    ne tut mir leid, das hab ich nun auch noch nicht erlebt, hab es auch ehrlich gesagt nicht vor!
    bin in dem punkt zu frauen ziemlich abgeneigt! so versteh ich mich super mit meinen freundinnen, aber soooooo gut dann auch wieder nicht...
    könnt mir nichtmal vorstellen ne frau zu küssen!!!!

    bis denne
    eure kleine :smile:
     
    #14
    DieKleine, 16 Juli 2003
  15. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Re: Re: @ Mädls

    Wie alt war SIE denn?
     
    #15
    muenti, 16 Juli 2003
  16. kaninchen
    Gast
    0
    2 jahre älter - ich finds immer schwer bei Jugendlichen zu entscheiden ob man Frau oder Mädchen schreiben soll... Hab ma Frau genommen weil sie mir immer so reif und erwachsen vorkam...
     
    #16
    kaninchen, 16 Juli 2003
  17. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie lange hat denn die Beziehung gedauert?
     
    #17
    Chilly, 16 Juli 2003
  18. kaninchen
    Gast
    0
    fast 11 Monate... *seufz* Is jetz ziemlich genau n Jahr her *rührselig werd*
     
    #18
    kaninchen, 16 Juli 2003
  19. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    nicht schlecht ganz schön lange zeit!!

    wie haben denn deine eltern da drauf reagiert?
    wars cool nicht auf verhütung zu achten? *gg*
    was sagen jetzige Freunde/der jetzige Freund dazu? Die Männer finden das doch sicher goil oder?
    Woran gings auseinander wenn man fragen darf? *g*

    Fragen über FRagen :cool1:
     
    #19
    Chilly, 16 Juli 2003
  20. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Was haben vor allem deine Eltern dazu gesagt.
     
    #20
    muenti, 16 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädls
Viech
Das erste Mal Forum
1 Dezember 2005
32 Antworten