Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädls

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lilalisa, 14 März 2007.

  1. sweetnsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    ehrlich gesagt...

    ...finde ich es jetzt schon besser wenn die haare auf der brust verschwinden. ich steh auf gepflegte kerle. DA sollten gewisse haare doch verschwinden.....
    vielleicht finde ich haare ja sexy wenn ich 30 bin, aber momentan steh ich doch noch auf werdende manner, mit unbehaarter brust und moglichst auch kein tier unter den armen....:tongue:
     
    #21
    sweetnsexy, 18 März 2007
  2. Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    och nööööööööööööööööö :rolleyes_alt:
     
    #22
    Leeloo, 18 März 2007
  3. konfetti
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bisschen Brustbehaarung muss bei Mann vorhanden sein :jaa:
     
    #23
    konfetti, 18 März 2007
  4. nici@lol
    nici@lol (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich mags lieber ganz glatt ^^
    Auf behaart steh ich nich so...
    also...ja!
     
    #24
    nici@lol, 18 März 2007
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde das Männer generell alles rasieren sollten... Haare bei Männern sind am Kopf ok, an den Beinen und meinetwegen an den Armen, aber an allen anderen Stellen, möchte ich kein einziges finden!
     
    #25
    BloodY_CJ, 18 März 2007
  6. User 22358
    User 22358 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.642
    133
    51
    Single
    ich kann brusthaare gar nicht leiden, aber ich finds auch zu viel verlangt wenn er sich die brust alle 3 tage rasiert, im übrigen glaube ich nicht, dass es viele Männer mitmachen würden. Ich rasier mich auch freiwillig und lass mir nichts von einem mann vorschreiben. Also würd ich wohl damit leben und vielleicht würd ichs dann ja irgendwie sexy finden.
     
    #26
    User 22358, 18 März 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Ich finde rasierte Hühnerbrüste furchtbar.... Ein echter Mann ein paar Haare auf der Brust!
     
    #27
    SexySellerie, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste