Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Actros 1853
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    21 Oktober 2004
    #1

    @ Mädls

    Wann hattet ihr eure ersten tage und wie habt ihr euch gefühlt
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @ Mädls
    2. @Mädls
    3. @Mädls
    4. @ Mädls
    5. MÄDLS: "Peniskürze"
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #2
    Mit 13 hatte ich die. Gefühlt hab ich mich nicht besonders. Naja vielleicht ein bisschen. Aber nicht "als Frau" oder so, sondern irgendwie erleichtert.
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #3
    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #4
    Ich war 11 Jahre alt...es war mitten in der Nacht und es hat furchtbar weh getan...dachte, ich müßte verbluten....Was meinst du, wie man sich dann fühlt?! :zwinker:



    BELLA
     
  • Faerie
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #5
    Laut meiner Mom hatte ich sie mit 9 das erste mal :eek:

    aber nur ganz kurz.

    Dann so richtig wohl mit 14 und ich habe mich so erschrocken. Bin im Bad gewesen und hab dann ganz laut nach meine mom gerufen und war total frustriert. Ich habe immer gehofft, dass ich die erste Frau sein werde, die sie nicht bekommt :tongue:

    Aber inzwischen habe ich da kein Problem mehr mit :smile:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #6
    wurde zwar schon öfter gefragt...

    aber nuja; mit 11 jahren. wie ich mich gefühlt habe? normal...überrascht war ich nich- hab schon drauf gewartet *g*
     
  • LisaMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    21 Oktober 2004
    #7
    Ich kann mich auch noch dran erinnern. Bei mir war es einen Monat vor meinem 13. Geburtstag. Ich habe es morgens nach dem Aufstehen bemerkt und war erstmal etwas verwirrt, aber dann auch ein wenig stolz...
    Bin dann gleich zu meiner Mum gegangen, die mir dann ne Binde in die Hand gedrückt hat. In der Schule hab ich mich damit ziemlich unwohl gefühlt, so dass ich auch nach nicht so langer Zeit auf Tampons umgestiegen bin...
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #8
    ...

    so mit 12/13 J. war nichts besonderes ! mit der zeit wurde es lästig !
    :frown:
     
  • d4mn
    d4mn (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2004
    #9
    Hatte meine das erste mal kurz vor meinem 13. Geb.. habs irgendwie nen bisschen komisch gefunden.. ^^ Das mit den Schmerzen hat aber erst so beim 3. oder 4. Mal angefangen
     
  • Pure_Poison
    0
    21 Oktober 2004
    #10
    hihi, hab ich auch

    zum topic: ich hab se mit 12 bekommen, mitten unterm "spiel des lebens" spielen, wusste erst gar net so recht was los ist, dann dachte ich nur "scheisse...." :mad:

    strange_girl
     
  • mädi
    mädi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2004
    #11
    hatte sie das erste mal mit 12 oder 13. hab da bei einer freundin übernachtet und war natürlich voll geschockt, als ich in der früh blut in der kloschüssel fand.
    konnte nie richtig damit umgehen.
    seit ca. einem jahr krieg ich die drei-monats-spritze. somit bleibt auch die regel aus und ich bin glücklich.

    lg
    mädi
     
  • nahi
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #12
    also ich hab meine mit 11 bekommen!
    ich wollte sie nciht so früh schon! hab auch immer total schmerzen!
     
  • tigerlady
    tigerlady (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    21 Oktober 2004
    #13
    Ich war 13 und kriegte auf einmal furchtbare Krämpfe und dann Schock. Hatte meine Tage immer wahnsinnig doll und sehr schmerzhaft, bis dato wo mein FA sagte ich soll die Pille immer durchnehmen. Jetzt ist das Gott sei Dank vorbei.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #14
    ich war 12.
    hab mich komisch gefühlt, war merkwürdig, ungewohnt, komischer gedanke, woher das kommt undso (also ich war aufgeklärt, aber diese vorstellung..)

    irgendwie erleichtert, dass ich groß werde, und sie jetzt auch habe, dazu gehöre (hatten schon einige mädels ihre tage)
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2004
    #15
    ich war ende 14.
    und hab mich merkwürdig gefühlt.einfach ungewohnt und schlecht wurde mir auch.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #16
    Ich war 12 und fands total blöd weil ich am nächsten Tag mit meinem Kumpel "Bombe" :grin: schwimmen gehen wollte. :mad:
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    21 Oktober 2004
    #17
    Mit knapp 14 und ich hatte damals gedacht: juhu, endlich ne Frau, endlich darf ich f***** und kann Kinder kriegen... :rolleyes2

    Nee, keine Ahnung... ich hab mich kurz gefreut und cool gefühlt, weil in meiner Klasse damals die wenigsten Mädels schon ihre Tage hatten, aber heute kriegt man die ja schon mit 11!!! :eek: :eek: Und mit 13 im Schnitt dann der erste Sex und mit 18 langweilt man sich dann... :ratlos:
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2004
    #18
    ich war 14 und es war der heilige Abend! Na ja, super Geschenk! :grin:
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #19
    -----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.006
    598
    7.477
    in einer Beziehung
    21 Oktober 2004
    #20
    mit 13. war normal vom feeling :zwinker:

    meine schwester erst mit ende 15.. *neid*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste