Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädls

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Actros 1853, 5 November 2004.

1. Actros 1853
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    gestern war ich mit einen kumpel weg
    er sagte dann zu einen mädel ich will dich bumsen
    habe gedach wird gleich einen fangen aber sie sagte gut gehen wir
    wie würdet ihr reagieren oder sind mehrere so offen für einen ons

Actros 1853, 5 November 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Kommt drauf an wie er aussieht, wenn er mir gefällt, warum nicht, bin ja singel.

die_venus, 5 November 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    versucht doch bitte mal alle, im betreff ein thema zu nennen, also nicht "@mädls" oderso.
    deshalb heißt der betreff schließlich betreff, man soll sagen, worums in dem thema geht...

ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, is schon dreist, aber wenn er nett ist und ich lust hab...

JuliaB, 5 November 2004
  4. Dickes B
    Gast
    0
    He he he,ich find's cool...er labert nich hintenrum und schleimt sie voll,nee er sagt wie's is...kurz und knapp!Das hat Stil*g*

Dickes B, 5 November 2004
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Na, Offenheit gibt es wohl in beiden Lagern.
    Mit ~ 16 Jahren auf ner Klassenparty kamen auch 2 mir unbekannte Mädels hinzu, und die eine fragte ich (nicht gaaanz so ernst) auch danach (weiß nun nicht mehr meinen genauen Wortlaut), leider wollte die die ich wollte nicht, aber die andere (die wollte ich aber nich *g* ).

Schaue doch in dich.
    Die Frauen haben vielleicht eine andere Auswahl, und mehr von Ihnen (als Männer) würden aus verschiedensten Gründen nicht tun (Ihr Ruf, eh frigiede, andere Prioritäten), aber sicher gibt es eben welche, die das genauso unkompliziert sehen ...

emotion, 5 November 2004
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dito... :tongue:

User 12529, 5 November 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich finde die fragestellung ein wenig missglückt..also jetzt von deinem kumpel..ein wenig primitiv..
    wie auch immer...andere fragestellung->ich single->ich rattig-> typ entspricht meinem geschmack-> ich gehe mit *gg*...

Speedy5530, 5 November 2004
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde auf keinen Fall darauf eingehen.... ich stehe nicht auf ONS und auf solche Anmachen erst recht nicht.
    Wenn mich ein Typ so anlabern würde, würde ich ihn einfach ignorieren und weitergehen.

*Anrina*, 6 November 2004
  9. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Also nee *gg* Entweder er würd eine fangen oder ich würd ihm irgendnen dummen Spruch annen Kopp hauen....

]NoveMberrain[, 6 November 2004
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    würde genauso reagieren...

User 15156, 6 November 2004
  11. Sulukan
    Gast
    0
    Ich glaub da muss man einfach "Glück" haben. Wenn man 20 Frauen auf ner Party mit der Masche anspricht, wirst Du mi 90% Sicherheit eine finden, die ja sagt. Und das mal unabhängig von Aussehen! Hab schon Stories gehört, da is mir der Glauben verloren gegangen.
    Man sollte aber ein sehr gesundes Selbstbewußtsein haben und vor allem: Charakter. Wenn man schon wie 'n Depp auf andere wirkt, kannst auch 100 Frauen anspreche und das klappt nicht.

Demnach denke ich, daß das hier einfach nur zufall war, daß gleich die erste ja gesagt hat. Im Normalfall hat man schon etliche Ohrfeigen, Abfuhren eingefangen und Freunde der Angegrabenen um sich rum.

Meine Persönliche Meinung zu dieser Art und zu diesen Leuten:
    Sie sind es nicht wert. Weiß nich, ich brauch nicht unbedingt Sex (nur weil ich mal geil bin) und denunzier mich selbst so auf einer Party deswegen. Ich finde es selbst viel geiler, wenn man die Person erst kennenlernt und "kämpfen" muss.

Sulukan, 6 November 2004
  12. Lennier
    Gast
    0
    Also wenn es den mädels spass macht drauf einzugehen wieso nicht und wenn es noch die typen dazu gibt die das fragen, deren sache.
    Habt spass :cool1:

Ich wäre geschockt wenn mich nen mädel das fragen würde. Würde eh nicht drauf eingehen wie auch immer sie aussehen würde :zwinker:. Weiss ich aus Erfahrung *eg*.

Naja jedem das seine.

Finde sowas einfach flach.

Gruss
    lennier

Lennier, 6 November 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    und es kommt auch darauf an, welche Laune ich gerade habe und WIE er das sagt, ob er mir irgendwie ansonsten sympathisch ist usw.
    Könnte mir das aber nur vorstellen, wenn ich wirklich in der Phase wäre, in der ich nur poppen will - bisher kam es bei mir noch nicht vor, aber wer weiß?

Ich meine, wie oft kommt es vor, dass man zugelabert wird und es im Endeffekt trotzdem nur um Sex ging?

ogelique, 6 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...