Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #1

    @mädlzzz wie bewegt ihr euch in der M-Stellung?

    hi!
    meine freundin steht kurz vor ihrem erstn mal.. (jaja.deshalb hat sie mir 2 stundn shcon das ohr abgekaut... :ratlos: :tongue: )

    und sie wollte folgendes wissen:
    wie bewegt ihr euch in der missonarsstellung?? denn, wnen frau unten liegt, kann frau ja nicht soo viel machn..

    sie bittet um tipps und ratshcläge..ich bin nämlich einfach zu müde um noch 2 stundn mit ihr zu telefonieren.. :geknickt: *müde*

    dnake! und einen erholsamen schlaf!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 August 2006
    #2
    plant sie ihr erstes mal total durch oder was?
    sie soll es einfach auf sich zukommen lassen.
    sie wird sich schon automatisch passend dazu bewegen ...
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #3
    Glaubst doch nicht etwa, dass du mitten in der Nacht noch viele Antworten bekommst?

    Naja am besten die Beine um ihn herumschlingen und so'n bisschen "mitwippen". Viel kann man da eigentlich nicht falsch machen.
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #4
    *gäääääääääääähhhn*

    nich direkt.. sie meinte, dass es doch doof wäre, wenn man nur wien brett daliegt etc pp

    und da wollte sie wissn, wie man sich ebn genau bewegt..so standart-mäßig.. aba das kann ich ihr nicht erklären, weil ich darauf nicht achte... :grin:

    sie möchte, dass alles perfekt wird, dnekich ma un will nix falsch mahcn..*schnarch*:geknickt:

    @ das mit den antwortn? naja.. hauptsache ich hab das ma reingesetzt.. dann kannse irgnwnan ma selber schaun.. un ich kann ins bett..bzw, kann das telefon mal weglegn...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 August 2006
    #5
    standartmaessiger sex? na dann ... GAEHN !!! :kopfschue

    wollen alle, aber wenn man realisiert,
    dass es sicher nicht perfekt werden wird,
    erst dann ist man reif fuer sex !

    Off-Topic:
    ja richtig, in anderen worten: das maedel sollte warten
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #6
    sry..hastu falsch verstandn^^ sie meint, die typishcen bewegungen...


    naja.. is ja ihre sache, obse wartet.. ich hab nur ma die aufgabe son paar meinungen einzuholn.. und ejt zins bett zu ghen..*schnarch*
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 August 2006
    #7
    glaub mir, ich hab das net falsch verstanden

    aber verdammt nochmal, es wird doch wohl keine "typische" bewegung geben ???

    Off-Topic:

    ich hatte mit 7 verschiedenen typen sex und da gabs sowas
    wie ne "typische bewegung" in der Missionar-Stellung nicht!
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #8
    Off-Topic:
    hast du nicht vor einer woche etwa selbst geschrieben, dass dein erstes mal vielleicht kurz bevor steht? :ratlos:
    ist doch anonym hier, niemand reißt dir den kopf ab, wenn du fragst, was dich interessiert.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 August 2006
    #9
    ich beweg mich da kaum. geht auch nicht wirklich.
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 August 2006
    #10
    beim ersten mal wird sie mit der nervosität mehr zu tun haben als drauf zu achten wie sie sich standardmäßig bewegt... *g*

    mein 1. mal hatte ich in der reiterstellung - und da hab ich auch nicht gewusst wie man sich bewegt, also hat er mich bewegt und ich hab halt irgendwie versucht mitzukaspern... perfekt war's auch nicht, aber darum geht's nicht.

    beim 1. mal kann keiner verlangen das gleich alles supertoll is... man muss sich doch auch erst aufeinander einspielen - egal ob es überhaupt das 1. mal is, oder nur das 1. mal mit einem neuen partner.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #11
    Ich bewege mich eigt. auch kaum. Weil man nicht viel machen kann (!) ... in der ganz normalen Missionatstellung.

    Wenn man diese Stellung irgendwie abwandelt, also z.B. die Beine hoch macht oder sont was mit den Beinen anstellt geht da schon einiges.

    Einfach testen uns ausprobieren und auf sich zukommen lassen!
     
  • tresch
    tresch (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    15 August 2006
    #12
    Mein Gott bin ich froh, dass ich als Kind noch keinen Sex hatte...
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #13
    jap. das 1. mal ist immer das 1. mal, auch wenn es das 1000. mal ist - mit einem neuen mann.

    ich glaube, deine freundin sucht nach tips, wie sie ihren freund beim 1. mal beeindrucken kann. wichtig ist in erster linie, daß sie sich entspannt, versucht die körperempfindungen bewußt mitzuerleben - und sich nicht zu viel davon verspricht. sex ist übungssache.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #14
    Becken rauf und runter, kommt drauf an was ich mit meinen Beinen mache. Wenn ich sie aufs Bett gestützt habe, dann kann man sich leichter bewegen als wenn die Beine hochgezogen sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste