Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mänerschmuck

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chocolate, 20 Juni 2006.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

    Also mein Schatz und ich haben ja nächste Woche Donnerstag unser Einjähriges und ich würde ihm gerne u.a. ein schönes Schmuckstück schenken.

    Ich habe durch heimliches Fragen rausgefunden, dass er einem schönen Stück nicht abgeneigt wäre, bisher nur keinen Schmuck trägt, weil er Angst hat, ihn zu verlieren.

    Nun schwanke ich zwischen Armband und Kette. Es soll auf jeden Fall nichts protziges sein, eher schlicht / sportlich und auf keinen Fall gold. Am besten Edelstahl oder mit Leder kombiniert.

    Ich hab auch schon in ein paar Läden nette Sachen gesehen die in Frage kommen würden, aber vielleicht postet ihr mal ein paar anregungen was euer Freund (bzw. an die Männer: ihr selbst) trägt, oder schön findet.
     
    #1
    Chocolate, 20 Juni 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mein Freund ist der klassische Typ und trägt nur Manschettenknöpfe und seine Armbanduhr.

    Ketten und Armbänder find ich eigentlich nur bei Teenagern oder Surflehrern annehmbar.
     
    #2
    Piratin, 20 Juni 2006
  3. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich trage diesen Anhänger:

    [​IMG]

    Manchmal dieses Armband:

    [​IMG]
    (Ist aber ewig kompliziert zu schliessen)

    Adressen findest Du jeweils in den Bildeigenschaften

    Gruß Jugger
     
    #3
    Jugger, 20 Juni 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mein Freund trägt:
    - Uhr, Kette (so Kunstlederband mit Holzdingern drann, es sin keine Perlen deswegen blöd zu erkären ;D) die is dreireihig, nen Ring und n Armband was ich geschenkt hab, was auch nen "Knochen" oben drauf hat..

    mein Bruder:
    Uhr, Silberkette, Ring *g

    find alle snet schlecht, solang es kein Gold is und net Überhand nimmt oO

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 20 Juni 2006
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Demnach ist Dein Freund kein Surflehrer und schon eher ein Alter konservativer Sack :tongue:

    Ich seh´s ähnlich wie unsere Claudia Störtebecker ......
    An Schmuck trage ich gelegentlich einen "Ring der O", aber das ist es dann auch. Vom ZP und dem BruWaPiercng natürlich mal abgesehen.
     
    #5
    Grinsekater1968, 20 Juni 2006
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hab meinem Freund ein solches Armband von POLICE geschenkt:
    [​IMG] (Sorry, größer hab ichs nicht gefunden...:schuechte )

    Es ist aus braunem geflochtenenm Leder (gibts auch in schwarz) mit einem magnetischen Verschluss aus Edelstahl! :zwinker:

    Hat ihm sehr gefallen. Kann man schön kombinieren und es ist schön schlicht....:zwinker:
     
    #6
    Powerlady, 20 Juni 2006
  7. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bloß kein Armband...

    ... finde ich fürchterlich! Bei Ketten kommt es auf den Typ an, finde ich aber auch kritisch.
    Hier also meine Liste, was Mann tragen kann :smile::
    - Ring (bissel breiter, silberfarben): Gerade zum Jahrestag gut
    - Zehenring (Sommer, Flippflopps...finde ich cool auch bei Jungs)
    - Uhr: Ganz klar, groß, Chronometer aber: teuer...
    - Gürtel: Zu ner Hose gehört bei nem Kerl nen "schöner" Gürtel!
    - Bei Rauchern: Zigarettenetui aus Metall

    Naja, sind ja schon 4 Punkte :smile:
     
    #7
    Adam.Hot, 20 Juni 2006
  8. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Trage keinen Schmuck, finde ich irgendwie unpassend für Männer...
     
    #8
    css_wishmaster, 20 Juni 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hab ich auch schon dran gedacht, aber eigentlich will ich einen mit ihm zusammen haben, aber ich hätte gerne, dass er drauf kommt und welche kauft. Altmodisch, aber so find ich es schöner.
     
    #9
    Chocolate, 20 Juni 2006
  10. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    also mein männe trägt auch ein solches armband

    [​IMG]

    ich finde es unheimlich sexy und liebe es an seinen braunen armen :drool:
    ketten finde ich immer seeehr kritisch, dünne kettchen sehen immer weiblich aus (meine meinung!) und dicke ketten finde ich prollig...
    ich glaube die kette die ich an nem mann leiden mag muss erst geschmiedet werden :smile:

    ein ring ist auch ok, kommt aber auf den typ mann an...
    meinem mann würde kein ring stehen (denke ich :zwinker: )
     
    #10
    suesseblonde82, 20 Juni 2006
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Also mein Freund trägt eigentlich nur einen Ring.
    Aber sowas würde ihm zB auch gefallen:

    Armreif aus Titan:
    [​IMG]

    Armband aus Edelstahl:
    [​IMG]

    ne Kette mit schlichten schwarzen Band und Edenstahlanhänger:
    [​IMG]

    Aber es kommt halt auch drauf an, was Dein Freund für ein Typ ist und was ihm gefällt....
     
    #11
    Klinchen, 20 Juni 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich denke die Sachen die du gepostet hast gehen in die richtige Richtung, ich kann mich nur nicht entscheiden was davon ich nehmen soll.
     
    #12
    Chocolate, 20 Juni 2006
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, dann ist es am besten Du fragst ihn!
    Dann ist es zwar keine Überraschung mehr, aber Du kannst Dir sicher sein, dass er sich freut und vorallem, dass er den Schmuck dann auch trägt.

    Oder geht mal bummeln und schaut in einem Schmuckgeschäft in die Auslage und fragst mal so - rein zufällig - nach, was ihm denn so gefallen würde....
     
    #13
    Klinchen, 20 Juni 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Naja, ich werde seinen Geschmack schon treffen. Fragen will ich ihn nicht wegen der Überraschung. Zur Not kann ers ja noch umtauschen gegen was anderes. :zwinker:
     
    #14
    Chocolate, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test