Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • erft
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2007
    #1

    @Männer: Ölflasche zum masturbieren

    Ich war kürzlich wiedermal bei meinem alten Freund und habe durch Zufall gesehen, daß er eine Ölflasche neben seinem Bett stehen hatte (nein, er hat keine Freundin).
    Also hab ich ihn einfach mal so dreist gefragt, ob er das zum rubbeln braucht:tongue: er war natürlcih zutiefst entsetzt :grin:

    Wieviele Männer haben hier denn ein "Fläschchen" neben dem Bett? Und wofür braucht ihr das denn nun wenn nicht zum schrubbeln?
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    1 Juni 2007
    #2
    Also mit Öl hab ichs noch nicht probiert, aber duschgel ist hervorragend :zwinker:
     
  • Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    1 Juni 2007
    #3
    Bei mir steht das Dingens so halb versteckt hinter der Mülltonne, mein Mitbewohner hat das Teil sogar mal in der Hand gehabt, als er es umgeschmissen hatte. Ich glaub aber er hatte nicht gerafft, was er da in der Hand hielt..... :grin:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    1 Juni 2007
    #4
    Nö - (Massage-)Öl brauche ich lieber in trauter Zweisamkeit ;-)
     
  • Valve
    Valve (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    1 Juni 2007
    #5
    dito! spucke tuts auch und ist viel erregender :zwinker: öl erinnert immer an eine potentielle freundin
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    1 Juni 2007
    #6
    Auf solche Ideen komm ich nichtmal :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    1 Juni 2007
    #7
    Oh ja, mit so ner schönen Flasche 10W40 teilsynthetisch vonner Aral-Tanke flutscht es doch gleich nochmal so gut. :-D

    Nein ehrlich, SB mit Gleitgel oder Lotion oder sowas ist doch eher ein amerikanisches Klischée (wg. beschnitten).
    Ein Mann mit Vorhaut braucht so etwas nicht - auch ein Argument :grin:
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    2 Juni 2007
    #8
    Off-Topic:
    vielleicht braucht er das öl ja auch für seine tägliche gesichtspflege vor dem schlafengehen? soll super gegen falten und augenringe helfen :grin: :grin: :grin:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    2 Juni 2007
    #9
    5w40 hat bei kaltem wetter aber die bessere viskosität. :grin:

    lach.
    ja, ich denke auch das das ein klischee ist.

    jedenfalls hab ich in meinen 42 jahren noch nie sowas gebraucht.
    wichsen geht eben auch ganz einfach ohne so ein schmierkram. :tongue:
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    2 Juni 2007
    #10
    Also ich hab auch immer ein Fläschchen mit Massageöl neben meinem Bett stehn. Ich habs da für schöne, gemütliche und natürlich auch mal erotische Massagen...
    Für SB hab ich es vllt 2-3x insgesamt benutzt... Also wirklich selten dafür. Massagen damit kam viel öfter vor...
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    2 Juni 2007
    #11
    Ölflasche? Ist das nicht eher bei Frauen angebracht? :tongue: :tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.271
    398
    4.519
    Verliebt
    2 Juni 2007
    #12
    Mir fällt gerade auf das mein Mann ja auch ein Ölfläschen neben dem Bett stehn hat:eek: , das habe aber ich dahin gestellt und ist ein Aromaöl, damit massiereich ihm immer den Rücken und die Schulter, also gaaanz harmlos:zwinker: .

    Mein Mann wichst sowiso nicht, weder mit noch ohne:grin: .
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2007
    #13
    jooo, was ein säger, der nimmt das bestimmt für den Zweck! Für was hat man denn sonst als Single ne Ölflasche neben dem Bett stehen? Ich würd mal sagen: voll erwischt :zwinker:
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    2 Juni 2007
    #14
    Also bei mir steht das Fläschchen da, egal ob ich Single bin oder nicht...:zwinker:
     
  • erft
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2007
    #15
    Erzählt mir nicht was vom Affen, mit Öl flutscht es doch zweifelsohne mehr als ohne. Es heißt ja auch, ein wenig öl und eine Plastiktüte drüber, das fühlt sich fast so an, als in einer echten Vagina:tongue: :cry:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    2 Juni 2007
    #16
    Woher weißt du das? :grin:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    2 Juni 2007
    #17
    Wenn das stimmt,wär die Menschheit längst ausgestorben.
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    2 Juni 2007
    #18
    Off-Topic:
    Bei mir liegt neben dem Bett zufällig eine Tube Colgate Total. Was würde da wohl jemand über mich denken? :schuechte
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    2 Juni 2007
    #19
    Ich habe eine Ölkanne neben dem Bett [​IMG] .

    Nee, nee. Das benötige ich dann doch nicht :cool1: .

    Hätte ich eine - dann hätte ich auch eine ständig ölige Muschi...

    Meine Katze strommert nämlich immer und überall durchs und übers Bettchen :zwinker:

    Wo ist die Zahnbürste dazu :eek:
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    2 Juni 2007
    #20

    wie soll denn mit öl eine reibung entstehen.
    da nudelt man ja tagelang.:grin:

    ist seine rechte unterarmmuskulatur stärker entwickelt als die linke ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste