Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@männer: 1.mal lieber mit einer jungfrau?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schokokeks, 5 August 2004.

1. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    die frage richtet sich vor allem an die männlichen user.
    habt ihr euch gewünscht bzw. wünscht ihr euch euer 1.mal mit einem mädchen zu erleben, dass ebenfalls noch jungfrau ist? oder findet ihr es besser wenn sie schon erfahrung hat?
    würde mich mal interessieren :smile:

Schokokeks, 5 August 2004
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Das war für mich damals nicht so wichtig.
    Es war für uns beide das erste mal und es war schön so, ich hätte aber auch keine Probleme damit gehabt, wenn sie schon Erfahrungen gehabt hätte.

bjoern, 5 August 2004
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hab mir darüber vor meinem ersten mal ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht. Meine damalige hatte Erfahrung und geschadet hat das nun wirklich nicht :zwinker: , aber wenn sie keine gehabt hätte wär das auch egal gewesen..

texx, 5 August 2004
  4. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Nein, gewünscht hab ichs mir net, das sie Jungfrau ist. Sie hatte auch schon Erfahrung im Gegensatz zu mir und das fand ich eigendlich gut. ^^

Ryan|83, 5 August 2004
  5. Krokodil
    Gast
    0
    Mir wäre beides recht... also hat doch beides vorteile :smile:

Krokodil, 5 August 2004
  6. Rhovanion
    Gast
    0
    also meine erste war ebenfalls jungfrau.
    ich glaube auch das is am besten.
    nur jetzt sollten sie schon erfahrung haben. ein jungfrau würde ich glaube nicht mehr wollen.

Rhovanion, 5 August 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    also ich hatte mein erstes Mal mit einer Erfahrenen und meine jetzige Freundin war noch Jungfrau als ich sie kennenlernte.. nun es ist schon schön zu wissen, das da noch kein anderer drin war und es ist auch net schlecht wenn man die Erfahrung mal gemacht hat.. andererseits isses mit erfahrenen unkomplizierter, weil sie eben schon a bissle was nicht zum ersten mal machen..

Letztentlich ist es mir egal.. es kommt mir auf andere Dinge an.. :zwinker:

Baerchen82, 5 August 2004
  8. Vinz Vega
    Gast
    0
    als ob das nicht shice egal is....

Vinz Vega, 5 August 2004
  9. SirBier
    Gast
    0
    Jungfrau hin oder her ist doch wumpe man lernt doch nie aus und ob man erfahrung weiter gibt oder sie vermittelt bekommt......
    hauptsache man kann den sex genießen

jouuuuuuu so ist das

SirBier, 5 August 2004
  10. Keitaro86
    Keitaro86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Also ich bin noch Jungfrau und mir wär es glaub ich lieber, wenn sie auch noch keine Erfahrung hätte.
    Dann kann man sich nich blamieren oder so.
    Und außerdem find ich es schön, wenn man gemeinsam Erfahrung sammeln kann.
    Aber wenn sie keine Jungfrau mehr wär, wär das auch nicht schlimm.

Keitaro86, 6 August 2004
  11. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Pfff, schwer...

Also, ich finde sie sollte schon Erfahrung haben. Dann könnte sie mir vielleicht etwas "Hilfestellung" geben, falls ich es brauchen sollte.
    Und wenn wir uns wirklich mögen wird sie auch geduldig genug sein falls ich was falsch mache.

Ike, 6 August 2004
  12. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    Mir wäre es schon wichtig, da ich noch keinen sex hatte...
    wenn ein mädel mit mir sex haben sollte und sie is erfahren dann setzt sie bestimmt auch eine gewisse erfahrung meinerseits vorraus was sehr peinlich sein kann, wenn ich diese nicht vorweisen kann oder?
    (ich mein ich bin 17)

nosquii, 6 August 2004
  13. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Da ich habe mein 1. Mal mit einer viel älteren Frau gehabt habe (...und es nicht geschadet hat... :grin: ) kann ich mir die andere Situation halt leider nur vorstellen. Ich denke mal es ist sehr zum Vorteil, wenn beide noch unerfahren sind, weil dann der ganze Hoffentlich-Blamier-Ich-Mich-Nicht-Druck nicht so stark ist... Du wirst es warscheinlich einfacher haben...
    Wenn die Frau allerdings schon erfahrener ist, kann sie besser auf Deine Situation eingehen und Dir helfen, daß es auch klappt...

Wenn man ein bischen Erfahrung gesammelt hat, sollte man sich aber meiner Meinung nach nur noch auf Frauen einlassen, die Erfahrung haben...
    Ich habe leider nur die Erfahrung gemacht, daß der Sex mit Jungfrauen ziemlich ernüchternd und langweilig ist...

IzeTea, 6 August 2004
  14. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Ich hab' mich auch nie nach einer Jungfrau gesehnt.

Expat, 6 August 2004
  15. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Eric|Draven,
    Für dich ja noch erreichbar. :zwinker:

Expat, 6 August 2004
  16. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ichs mir aussuchen könnte: NEIN! Nie wieder ne Jungfrau. Hatte 2 und das ist jedesmal so ein hickhack. Lieber ne erfahrene, da hat man viel mehr Spass.
    NICHTS GEGEN JUNGFRAUEN! M E I N E M E I N U N G !
    Nur bevor mich ein Gewisser jemand wieder angreifen will.

Edit: Uah! Es geht um das erste mal... Da war sie zwar auch Jungfrau aber ich denke mit einer erfahrenen wäre das ganze ganz anders abgelaufen. Will nicht sagen das das erste mal nicht schön war aber irgendwie kurz (ihrerseits)

Schütze, 6 August 2004
  17. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    898
    103
    22
    Verheiratet

mein jetziger freund is 18 und war noch jungfrau und ich bin 16 und hatte vor ihm mit 4 typen sex
    wir haben vorher drüber gesprochen und deshalb hab ich gar nichts vorausgesetzt
    (wobei ich das wahrscheinlich auch nicht getan hätte, wenn er keine mehr gewesen wäre, man kann sich doch überraschen lassen)
    auf jeden fall war es ein schönes erstes Mal mit ihm für mich und ich denke ein schönes erstes mal im allgemeinen für ihn und der sex wurde und wird immernoch seitdem immer besser :smile:
    also nix peinlich oder sonst was

Schokokeks, 20 September 2004
  18. Bamert79
    Bamert79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein 1. Mal war mit einer bereits erfahrenen Frau und das ist gut so. Eine Jungfrau wäre nichts für mich. Mit erfahrenen Frauen habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. Man lernt immer wieder etwas Neues dazu :zwinker:

Bamert79, 21 September 2004
  19. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube ein Jungmann wäre für mich nichts. Ich bevorzuge da eher einen erfahrenen Mann fürs erste mal.

StolzesHerz, 21 September 2004
  20. decabral
    Gast
    0
    Hatte meinen ersten Sex mit einer Jungfrau, obwohl das Häutchen nicht mehr intakt war...hatte wohl mal was anderes reingesteckt..*gg*.
    Trotzdem ist sie bis heute (12 Jahre) meine einzige und es wird immer schöner mit jedem Jahr.

decabral, 21 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...