Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer ab 40... Frage an Männer bzw. betroffene Frauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Löwenstolz, 10 Januar 2004.

  1. Löwenstolz
    0
    thema erledigt

    alles rausgelöscht.. besser so
     
    #1
    Löwenstolz, 10 Januar 2004
  2. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    hmm glaub ich schon das das ma passieren kann, kann ja sein das ein paar leute halt potenz probs haben oder so, da hilft viagra gut ...
    aba normal ist das glaub ich schon mit zunhemendem Alter
     
    #2
    dr.kasHa, 10 Januar 2004
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich glaube nicht, dass das ab 40 bei jedem so ist. Es können auch schon junge Männer Errektionsprobleme haben.......

    Ich würde es erstmal weiter beobachten. Das wird schon!
     
    #3
    Hexe25, 10 Januar 2004
  4. skydiver
    Gast
    0
    Ich denke da wie mein Vorredner.Das mit der Erektion kann einen 25-jährigen genauso treffen 45-jährigen.Genau wie Frauen mit 50 mehr Spaß am Sex haben können als eine mit 30 Jahren.Und wenn es bei euch dann zum Sex kommt wird sich zeigen ob da eine Störung ist oder es ganz normal klappen wird.Ich (44) kann für mich sagen das ich da keine Probleme habe.Was nicht heißt das das durch irgend welche Probleme nicht auch passieren kann.Und ich habe zwar zur Zeit keine Freundin aber wenn dann kann ich nicht genug kriegen.Ich denke Du solltest dir da jetzt noch nicht allzu viele Gedanken machen.Und wenn dann wider erwarten irgendwas nicht funktioniert von wegen zu hoher Erwartung ect. ist das auch nicht der Weltuntergang.Ist mir auch schon passiert und daran zerbricht keine Liebe.

    LG

    Jochen
     
    #4
    skydiver, 10 Januar 2004
  5. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

    ich bin 42 habe aber keine Probleme steht immer noch wie eine eins!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #5
    Bärchen10, 11 Januar 2004
  6. Schnuffeline
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verlobt
    Also mein freund ist auch 41 und von errektions probleme merk ich nicht viel!
    Im gegenteil- ER kann garnicht genug bekommen!!!!! bis zu 4mal am tag!
    Ich denke allgemein dass es auf den mann drauf ankommt, wie fit er noch ist, denn es gibt ja 40 jährige bei denen schon mit 30nichts mehr gelaufen ist!

    ALSO MÄNNER; HALTET EUCH FIT!!!!!!!!!!!!

    Gruß Schnuffeline
     
    #6
    Schnuffeline, 12 Januar 2004
  7. Dino
    Dino (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin 42...

    ... und kann immer noch 3-4 mal täglich. :jaa:
     
    #7
    Dino, 12 Januar 2004
  8. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na toll...
    Und ich weiß net wa richtig worum es geht..
    hehe, kanns mir aber denken... :gluecklic
     
    #8
    *DarkGirl*, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Frage Männer
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Roma_Love
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2013
10 Antworten
Charli3105
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Oktober 2012
1 Antworten