Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer: alles arschlöcher??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von AnNe05, 27 Februar 2005.

  1. AnNe05
    Gast
    0
    Hallo erstmal.

    Also zu meiner Situation im moment: ich bin jetzt seit 1 1/2 monaten von meinem ex getrennt. anfangs haben wir uns gut verstanden nach der trennung und jetzt hat er mir die freundschaft gekündigt. macht mich alles ziemlich fertig.
    naja zum thema Ich hab mir in den letzten tagen mal ein paar gedanken über jungs gemacht.
    jeder kennt bestimmt die wort "männer sind schweine". ich wurde letzte woche gefragt was ich von jungs halte. Natürlich hab ich direkt gesagt. "alles Arschlöcher". und man hört das diese meinung ziemlich viele mädels haben.
    ABER als ich mir mal genauere gedanken gemacht habe, finde ich wir mädels sind doch garnich viel besser oder sehe ich das falsch?
    Ich bin selbst en mädel wie man am nick erkennen kann und ich frage mich warum man immer diese sprüche über die jungs ablässt.
    klar werden wir mädels schonmal von jungs verarscht aber gibt es nich auch typen die von uns mädels verascht werden?
    Man sagt auch immer das jungs nur auf geile ärsche usw stehen aber gucken wir mädels nich genauso aufs aussehen??
    Vielleicht sehe ich das auch falsch aber mich würd mal interessieren was andere (besonders andere mädels) darüber denken.

    Danke schonmal..
    mfg AnNe
     
    #1
    AnNe05, 27 Februar 2005
  2. Silo
    Gast
    0
    Hallo Anne,

    tja ist nicht immer einfach zu sagen kommt immer auf die jeweilige Situation drauf an. Der eine Verarscht und der andere lässt sich verarschen. Kommt halt immer auf die eigene Innere Stärke drauf an.

    Silo
     
    #2
    Silo, 27 Februar 2005
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Erst 17 Jahre und schon so weise. Respekt !
    Es gibt kein besseres/schlechteres Geschlecht. Da schenken sich Männer und Frauen mal genau gar nichts.
     
    #3
    waschbär2, 27 Februar 2005
  4. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Bei beiden Geschlechtern gibt es liebe nette Menschen aber natürlich auch die sogenannten schwarzen Schafe. Und ich glaube das das auf beiden Seiten ziemlich gleich viele sind. Ich kenne einen Jungen der mal ne Zeit lang nur Mädels verarscht hat, aber ich kenne auch ein Mädel, die ziemlich viele Jungs verarscht.
     
    #4
    Homerthilo, 27 Februar 2005
  5. Silo
    Gast
    0
    Tja aber nur so lange bis diesen sog. Schwarzen Schafe die bzw der Richtige begegnet ist dann verändert sich alles.

    In diesem Sinne

    Silo
     
    #5
    Silo, 27 Februar 2005
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich denke nicht, dass männer böser oder arschiger sind als frauen. aber sie sind undiplomatischer. sie sagen dinge oft grader heraus, machen wenig hintenrum. dadurch wirken sie manchmal kälter und gefühlloser, was sie aber gar nicht sind. denk ich mir so zuammen.
     
    #6
    klärchen, 27 Februar 2005
  7. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Danke!

    Tut gut, das mal aus dem Mund einer Frau zu hören!
     
    #7
    superfalk, 27 Februar 2005
  8. mehlbombe
    Gast
    0
    ............
     
    #8
    mehlbombe, 27 Februar 2005
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Natürlich gibt es beides, deshalb würd ich nie sagen, dass Männer so und so oder Frauen so und so seien. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass das Charaktersache und nicht geschlechtsspezifisch ist.

    Und die Verallgemeinerungen, die man anbringt, resultieren imho meist aus ner Wut/Hass/Trauer-Situation heraus und man sollte da nicht jedes Wort immer auf die Goldwaage legen...
     
    #9
    Dawn13, 27 Februar 2005
  10. rotlicht
    Gast
    0
    mal ne kleine anschlußfrage:
    WARUM verarschen Mädels Jungs und umgekehrt?! Was bringt das denen eigentlich außer ein bisschen Ansehen bei vermeintlichen Freunden und was über das sie prahlen können?! Ich find das so beknackt.. aber so viele tun es.. :geknickt:
     
    #10
    rotlicht, 28 Februar 2005
  11. scorp123
    Gast
    0

    Am Ende geht's immer nur um "das Eine": Das eigene Ego!

    Mädel: "ooh, er steht auf mich, den verarsch ich mal ne Runde, und tu so als ob er eine Chance bei mir hätte, dann fühle ich mich ja sooo begehrt ... Hoffentlich werde ich den nacher wieder los wenn ich ihn kalt stelle ... "

    Junge: "Oooh, toller Arsch diese Tussie, mal sehen ob ich sie ins Bett kriege .. hoffentlich labert die dann nicht von Beziehung, Familie gründen, Kindern und so nem Mist, ich will doch bloss fi----en ..."


    Gottseidank sind nicht alle so ... Aber viele. Wir andern sind nur "Politur-Mittelchen" für solche Typen und -innen.


    ~ scorp123
     
    #11
    scorp123, 28 Februar 2005
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    frauen stehen männer in nichts nach.

    mir ist aufgefallen, dass ich manchmal auch so sprüche ablasse. hab mich gefragt warum und mir ist aufgefallen, dass ich das mache, wenn ich mit der situation wie sie gerade ist, also wie es mit jungs läuft, total unzufrieden bin.

    jetzt habe ich wirklich vor da mal was zu ändern.
     
    #12
    xoxo, 28 Februar 2005
  13. rotlicht
    Gast
    0
    :anbeten: :jaa: gute entscheidung :smile:

    es bringt einem vielleicht was fürs ego, aber letztendlich fühlt man sich doch normalerweise auch sicher ganz schön mies, wenn man so viele menschen verletzt.
     
    #13
    rotlicht, 28 Februar 2005
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wow und das von einem Maedl.

    Du bist vergeben und gluecklich, wenn kerle Arschloecher sind?? oder hast du die front gewechselt?? Egal, geht mich ja nix an.

    Frauen sind natuerlich auch schon fies. Hab am WE auf soner Reggae pardey eine gesehen, die mit 3 kerlen (!) ein spielchen gespielt hat. Sie war leicht angetrunken und der eine hat sie angetanzt, wollte mehr...sie ging dann zu nr 2 und hat sich zu ihm gesetzt. Nr 3 hat ihr was zu trinken geholt.
    Also.. das ging den ganzen abend so. Ihre freundin meinte nur, dass sie das schon laenger mit denen macht.

    Also da gibts wirklich schon maedls, die auch mal nicht so ganz nett sind.

    Ich denke aber, dass das nichts damit zu tun hat, was wir jetzt denken, wollen oder uns halt nehmen. Ich denke, dass es damit was zu tun hat, wie wir es bekommen. Wenn maenner nur Sex wollen und einer Frau schoene Komplimente macht, nur um sie abzuschleppen und am naechsten Tag issa weg.. ist das klar, dass Mann ein arsch ist.
    Wenn man das aber klaert und beide einverstanden sind... koennt ich mir vorstellen, dass Frau dann denkt.. joo.. war ganz lustig die Nacht. Oder so.

    so, zu viel geschrieben!
     
    #14
    LiebesPessimist, 28 Februar 2005
  15. AnNe05
    Gast
    0
    Zu LiebesPessimist.
    hab meine angaben noch nicht geändert. bin wie ich geschrieben hab seit 1 1/2 monaten wieder single..

    wollte durch dieses thema einfach nur mal erfahren was andere jungs und vor allem mädchen darüber denken.
    habe mir darüber echt viele gedanken gemacht weil ich auch besonders im moment nicht viel von jungs halte aber mir ist als ich mir halt genauere gedanken gemacht habe, ist mir halt alles klar geworden.
    weiß nicht wieso jetzt erst. vielleicht weil ich irgendwie bis jetzt immer pech mit jungs hatte aber ich weiß auch das ich anderen jungs auch schon weg getan hab. man kann halt nix am geschlecht festlegen.
    weil halt jeder verschieden ist sowie hier auch in vielen beiträgen geschrieben wurde. aber trotzdem bin ich der meinung das die meisten mädels sehr schnell negativ beurteilen. (ich als mädchen kenn das ja aus unseren "frauengesprächen" :smile:)
    wollte das halt nur los werden.
    danke für eure meinungen.
     
    #15
    AnNe05, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer alles arschlöcher
Polly
Kummerkasten Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
Jolien95
Kummerkasten Forum
9 Mai 2016
54 Antworten
flocki;)
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
22 Antworten