Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer am Klo

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Monte, 27 März 2006.

  1. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nachdem wir gerade einige Kloumfragen haben eine weitere. Mir graust ja sowas von Männerklos, egal ob sie auf die Brille pinkeln oder neben das Pissoir, meist stinkt oder klebt es irgendwo.....

    Setzt ihr euch zum pinkeln?

    Nur zu Hause oder auch unterwegs?

    Schaut ihr, dass ihr die Klos möglichst rein wieder verlässt oder ist es euch egal?

    Stört es euch wenn am pissoir jemand neben euch steht?

    Bleiben Tropfen danach hängen und gehen in die Hose?


    Pinkelst du in der Natur?



    Mir selbst graust meist vor Männerklos, vor allem öffentlichen...der Gestank ist unerträglich und man hat oft, dass Gefühl sie pinkeln überallhin nur nicht dort wo sie sollten. Zu hause setze ich mich...ist vielleicht unmännlich, aber ich muss es selbst putzen und niemand kann immer so genau zielen...
     
    #1
    Monte, 27 März 2006
  2. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß gar nicht was manche für ein Geschiss machen... ich pinkle im Stehen und putze mein eigenes Klo. Bis jetzt ist nie was daneben gegangen. Ich verstehe auch nicht wie manche das schaffen. Sitzpinkler fügen sich dem Willen der Frauen und sind somit Weicheier.
     
    #2
    concept, 27 März 2006
  3. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich frage mich ja auch, wie manche Männer es schaffen neben das Klo zu pinkeln. Und ein Pissoir zu verfeheln ist ja noch härter.

    Ich stehe zu Hause, da ich mein Klo selber putze und es mir egal ist.
    In öffentlichen Klos stehe ich auch und hinterlasse sie auch sauber (vorrausgesetzt sie waren nicht schon vorher versifft).
    Wenn ich zu besuch bei Bekannten bin, setze ich mich meisten aus anstand der Hausdame gegenüber.

    Aber schau die in Discos oder Kneipen mal die Frauenklos an. Die toppen jedes Männerklo.
    EDIT: Huch, drei Antoworten vergessen

    Stört es euch wenn am pissoir jemand neben euch steht?
    Nein

    Bleiben Tropfen danach hängen und gehen in die Hose?
    Manchmal

    Pinkelst du in der Natur?
    Ja
     
    #3
    Perrin, 27 März 2006
  4. Tritium
    Gast
    0
    Setzt ihr euch zum pinkeln?
    Nein, never ever

    Nur zu Hause oder auch unterwegs?
    überall stehend, in Männerklos bevorzuge ich natürlich das Pissior

    Schaut ihr, dass ihr die Klos möglichst rein wieder verlässt oder ist es euch egal?
    Also ich bin zumindestens darauf bedacht, es nicht in einer größeren Sauerei zu verlassen als es schon vorher war

    Stört es euch wenn am pissoir jemand neben euch steht?
    Äh...ja, nachdem einer mal mit soviel Druck darein gestrullert hat, das ich Urinspritzer abbekommen habe

    Bleiben Tropfen danach hängen und gehen in die Hose?



    Pinkelst du in der Natur?
    Wenn ich viel getrunken habe und in dem entsprechendem Zustand bin, dann kann das passieren
     
    #4
    Tritium, 27 März 2006
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Setzt ihr euch zum pinkeln?
    ja, allerdings deswegen weil sonst überall ablenkungen sind und das klo einfach das perfekte lesezimmer ist.

    Nur zu Hause oder auch unterwegs?
    unterwegs steh ich lieber, die meisten männer haben nämlich ein problem damit größenverhältnisse richtig einzuschätzen und noch dazu probleme beim zielen.

    Schaut ihr, dass ihr die Klos möglichst rein wieder verlässt oder ist es euch egal?
    meins sollte rein sein im lokal lass ichs so wies war.

    Stört es euch wenn am pissoir jemand neben euch steht?
    manchmal. direkt daneben stört mich und leute die nerven stören mich auch, allerdings kommen auch manchmal sehr interessante gespräche raus

    Bleiben Tropfen danach hängen und gehen in die Hose?
    wahrscheinlich.

    Pinkelst du in der Natur?
    ja wenns sich nit anders ausgeht. allerdings nicht in häusereingänge oder ähnliches wie das manche gern tun
     
    #5
    Reliant, 27 März 2006
  6. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Geile Einstellung :zwinker:

    Aber ernsthaft, es geht nicht nur darum, dass man eventuell danebenzielen könnte (das sollte ja wirklich höchstens im besoffenen Zustand passieren) aber es spritzt einfach was danben. Fakt. Und auf Dauer stinkt das.

    Ergo: zu Hause und bei Freunden /Bekannten setze ich mich hin, auf öffentlichen Klos eher nicht weil unhygienisch, allerdings da natürlich lieber Pissoir.
    Sitzen ist meiner Meinung nach auch einfach bequemer.

    Bin ich kein Mann? :engel:
     
    #6
    TakeMeOuT, 27 März 2006
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Das ist Physik. Einfallsp(w)inkel gleich Ausfallsp(w)inkel. Dazu kommt dann noch der Impulserhaltungssatz. :tongue:
     
    #7
    metamorphosen, 27 März 2006
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Setzt ihr euch zum pinkeln?
    Nur wenn ich was lesen möchte.

    Nur zu Hause oder auch unterwegs?
    Nur zu Hause, wo anders setz ich mich nur, wenn es einen Notfall gibt. :zwinker:

    Schaut ihr, dass ihr die Klos möglichst rein wieder verlässt oder ist es euch egal?
    Na ich schau schon, dass das so ausschaut wie vorher.

    Stört es euch wenn am pissoir jemand neben euch steht?
    Ja

    Bleiben Tropfen danach hängen und gehen in die Hose?
    Ich schüttel gut ab. :tongue:

    Pinkelst du in der Natur?
    Wenn ich muss, dann muss ich
     
    #8
    Subway, 27 März 2006
  9. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Setzt ihr euch zum pinkeln?

    Meistens

    Nur zu Hause oder auch unterwegs?

    Unterges bei verwandten sowieso,ansonsten eher nicht

    Schaut ihr, dass ihr die Klos möglichst rein wieder verlässt oder ist es euch egal?

    na klar

    Stört es euch wenn am pissoir jemand neben euch steht?

    wenn er sich benimmt ned

    Bleiben Tropfen danach hängen und gehen in die Hose?

    gut möglich.....


    Pinkelst du in der Natur?

    ziemlich oft


    Frauenklo sind auc ned besser hab ich mir sagen lasen
     
    #9
    User 2404, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Klo
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
deziana
Umfrage-Forum Forum
2 September 2009
29 Antworten