Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Männer: American Pie und die Folgen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sveta, 17 Oktober 2004.

1. Sveta
    Sveta (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Männers, ich musste gerade an American Pie denken und da drängt sich mir doch die Frage auf:

Wo habt ihr Euren Will denn schon überall reingesteckt, außer in uns?

Sveta, 17 Oktober 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nirgends.

Mr. Poldi, 17 Oktober 2004
  3. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Dito, Kirby.
    Habs auch nicht vor, ihn in einem anderen Ort als einer hübschen Frau zu platzieren. :smile:

Shaded, 17 Oktober 2004
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Was meinst du denn mit "Uns"? *g*

Ansonsten kann ich sagen: Ne Unterhose, Badehose ...

:zwinker:

mhel, 18 Oktober 2004
  5. AustrianGirl
    0
    AustrianGirl, 18 Oktober 2004
  6. Zuppa
    Gast
    0
    nirgends, aber es gibt im internet so nen shop, da kann man muschis in ner dose kaufen.
    oder alöcher oder münde.

haben wir mal nem kumpel zum 18, geschenkt :zwinker: keine ahnung ob ers benutzt.

Zuppa, 18 Oktober 2004
  7. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    *vor Lachen am Boden kringl*
    Die Seite ist ja ma süüüß - auf was für Ideen mann so kommen kann :zwinker:

Aber um auch die Ausgangsfrage nicht unbeantwortet zu lassen: Nein, ich habe meinen Willi bislang in keine seltsamen Befriedigunshilfen gehalten.

Hidden, 18 Oktober 2004
  8. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Reingesteckt?

Als ich klein war mal in mein Kuscheltier.. da war ein loch in der naht. War aber eklig. Nie wieder. :grin:

Zwischen die Heizungsstreben. Vorher eingecremt damit es flutscht. Und Achtung: vorher die Temperatur testen.

In ein Loch von meinem Schreibtisch. Direkt unter der Tischplatte sind dicke Balken und darin sind Löcher die genau passen. Eigentlich sind die für Computerkabel und so. War aber nicht doll, weil das Holz kantig ist. AUA! :grin:

Sonst fällt mir gerade nix ein. Aber gegen so eine feuchte, enge, weibliche Unterleibsöffnung kommt sowieso nix an. :schuechte

Soap, 18 Oktober 2004
  9. Hmmm, ausser in ein paar hübsche Mädchen noch nirgend woanders. Empfinde das nicht sehr anregend, meinen kleinen Freund Gurken, Melonen, Kuscheltiere oder Schreibtischlöcher auszusetzen. Da verarsch ich ihn doch bloss und wenn er es rausfindet ist er wieder sauer auf mich!

Nene, kann mir nicht vorstellen das sich das auch nur annähernd wie echt anfühlen soll!

Ich hab aber mal nen Freund dabei erwischt, als er in eine grosse Leberwurst "reingebumst" hat. Jaja, die Jungfrauen kommen schon auf Ideen!

Mister Nice Guy, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...