Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Männer: Analsex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Angie77, 9 April 2007.

Stichworte:
  1. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Freund von mir steht total auf Analsex. Jetzt habe mich gefragt warum er so drauf steht und was denn da für ihn anders ist als beim "normalen" Sex. Könnte doch egal sein wo man jetzt sein Teil reinschiebt oder? :tongue: Mich würde eben mal der Unterschied vom Feeling her für den Mann interessieren.

    Er konnte es mir leider nicht erklären. Ich hoffe mal mich kann hier jemand aufklären? :engel:
     
    #1
    Angie77, 9 April 2007
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Es hat was verruchtes, verbotenes an sich. Man bricht ein Tabu sozusagen. Zudem ist es für den Mann in der Regel enger, was sehr angenehm sein kann.
     
    #2
    Gilead, 9 April 2007
  3. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Aha.. ich denke halt vaginal ist doch ästethischer.. Aber vielleicht macht ihn ja das verruchte so an..:hmm:

    Kann noch jemand was dazu sagen?

    Und wie ist das denn bei Euch? Steht ihr auch auf Analsex?
     
    #3
    Angie77, 9 April 2007
  4. lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist einfach ein hammer feeling, kann man schlecht beschreiben, aber einen großteil macht sicher das verruchte aus und es fühlt sich enger an und der penis ist auch wenn man weit drinnen ist noch fest umschloßen
     
    #4
    lol, 9 April 2007
  5. andi231
    andi231 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds einfach voll genial, es is super eng, nicht jedes Mädchen lässt es zu......man weiß dass mädchen vertraut einem voll und ganz, wenn es mit dir Analsex praktiziert etc.
     
    #5
    andi231, 10 April 2007
  6. vanilin
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    Ok, dann versuch ich es mal zu beschreiben.

    Wie ist es bei uns? Wir sind jetzt seit über 20 Jahren zusammen und haben, wie wahrscheinlich jeder in der Kennenlernphase alles mal ausprobiert, also auch anal. War schön für mich, nur nicht für meine Frau, also wars erledigt für lange, lange Zeit.

    Dann vor ca. 3 Jahren habe ich sie mit dem Mund verwöhnt und mit meinen Finger ihren Anus gestreichelt und bin dann kurz bevor sie kommt, mit dem Finger hinein. Natürlich hab ich gemerkt, wie sie kommt, aber hab mir nichts dabei gedacht, weil sie immer kommt wenn ich sie leck.
    Und dann 2-3 Wochen später sagte sie mir wie toll es ihr gefallen hat und das sie selten so einen Orgasmus hatte. Das war wirklich sehr aussergewöhnlich, normal spricht sie nie über so etwas nie.

    Klar, hat dann nicht mehr solange gedauert bis wir es richtig probiert haben.

    Aber Du möchtest wissen was für einen Mann so toll ist.
    Beim rein technischen, gibt es keinen großen Unterschied finde ich. Aber wenn ich in ihrem Po bin und wir uns in die Augen gucken und küssen, ist es unbeschreiblich. Ich glaube näher kann man sich nicht sein. Und ich habe niemals ihren Orgasmus so gefühlt, wie in ihrem Po, dazu fehlen mir wirklich die Worte.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
     
    #6
    vanilin, 10 April 2007
  7. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antworten! :smile: Hat mir immerhin ein bisschen mehr Einblick gegeben! Danke!
     
    #7
    Angie77, 12 April 2007
  8. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    einem arbeitskollegen sit mal dieses bändchen gerissen am pillermann.
    Musste genäht werden, aus dem grund hab ich ne menge respekt auf die andere seite vom damm zu stoßen.

    gemacht schon, fürhlt sch anders an...aber der kracher wars auch nicht so richtig.
     
    #8
    1234512345, 12 April 2007
  9. ich mags vaginal lieber, aber passiv bringt es doch recht nette gefühle hervor :zwinker:
     
    #9
    Chosylämmchen, 12 April 2007
  10. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    der arme kerl!:eek:

    ich fands jetzt auch nicht so berauschend...
     
    #10
    SunJoyce, 12 April 2007
  11. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    hm wie es sich anfühlt?

    ich glaub das meiste spielt sich dabei wie immer beim sex im kopf ab. die tatsache, dass sie es bei mir zulässt, ist ein vertrauensbeweis und der kickt ganz schön.

    für mich geht es beim sex auch immer darum, tabus zu brechen. frag mich auch warum. ist aber so. und so lange analsex noch etwas verruchtes an sich hat, macht mich diese praktik auf diese besondere weise an. könnte mir vorstellen, dass es anders wäre, wenn av so normal wie vaginalsex wäre. OT: manchmal hab ich das gefühl es dauert nicht mehr lange, wenn ich hier im forum darüber lese...

    und zu guter letzt, es gefällt ihr. und den partner in die höchsten höhen zu treiben ist sowieso das schönste am sex. ganz egal ob av, ov oder gv. hauptsache beide haben spass daran.
     
    #11
    jango, 13 April 2007
  12. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund sagt, für ihn ist besonders das enge Gefühl sehr reizvoll... Ist halt doch ganz anders als ne Vagina.
    Außerdem ist er so ein Typ, der absolut auf meinen Po steht, also auch beim streicheln, lecken, usw. Ich denke, da bildet AV halt noch den krönenden Abschluss für ihn... :zwinker:
     
    #12
    B*WitchedX, 13 April 2007
  13. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich muß es nicht haben, zumindest fand ich es "damals" nicht "besonders".
    Enger empfand ich es nicht, im Kopf, in meiner Fantasie ist die Vagina vorherrschend.
    Wenn Anal, dann nur ihr zuliebe. Für mich selbst würde nicht so der Bedarf bestehen ... :smile:
     
    #13
    emotion, 13 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Analsex
Ivestro
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Februar 2016
2 Antworten
Test